• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Harte we nur kotze am weg putzen

Diskutiere Harte we nur kotze am weg putzen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute Das ganze We haben meine Liebling nur gekotzt, alle 10 katzen von uns .. kein durchfall sie waren so weit fit .. TA an gerufen und da...
  • Harte we nur kotze am weg putzen Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo Leute
Das ganze We haben meine Liebling nur gekotzt, alle 10 katzen von uns .. kein durchfall sie waren so weit fit .. Tierarzt an gerufen und da habe ich erfahren das es zur zeit vielen Katzen so geht , war die ganze nacht auf und hab nur geputzt ... MCP trofen geben .. diät futter gekocht .. aber auch das kam wieder raus .. zur zeit ist es etwas ruhiger geworden hier ,, aber das we war hart und mir haben meine Lieblinge so leid getan .. aber ich hoffe das es morgen wieder berg auf geht ... woher sie es haben weiss keiner .. ist wie an geflogen .. bei meiner Freundin war es auch so ihre haben auch 2 tage nur gekotzt .. keine schöne sache aber so ist es nun mal wenn man katzen hat ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Harte we nur kotze am weg putzen Beitrag #2
Sind deine Katzen Freigänger und wird bei euch eventuell schon Streusalz gestreut? Die Katzen lecken das nämlich auf - bekommt ihnen aber leider gar nicht und sie kötzeln ...

• Harte we nur kotze am weg putzen Beitrag #3
Hol mal aus der Apo Gastricumeel von Heel. Hilft meinen sehr gut und auch der Hund meiner Ma ist danach wieder fit.
Gute Besserung der Bande....

• Harte we nur kotze am weg putzen Beitrag #4
Und, geht´s den Miezen etwas besser?

• Harte we nur kotze am weg putzen Beitrag #5
Nun Heute ist es so das nur noch 2 am kotzen sind ... denn anderen geht es so weit gut .. fressen wieder und behalten es auch bei sich ... mal ab warten wie die nacht so ist ... schlimm ist nur das man so nicht tun kann ... und es mir so weh tut meine Lieblinge so zu sehen ... :cry:.... man leidet mit ihnen .. ich bin froh wenn das vorbei ist

Keiner meiner Lieblinge gehen raus .. alles wohnungskatzen ... zum Glück ....

• Harte we nur kotze am weg putzen Beitrag #6
Komische Sache das. Schön, daß es wenigstens einem Teil Deiner Miezen wieder besser geht. Wir drücken Daumen und Pfoten für die kränkelnden Fellnasen.

• Harte we nur kotze am weg putzen Beitrag #7
Ich möchte mich entschuldigen falls ich in die falsche Apteilung meine Frage stelle,
aber ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem 6Monate altem Kater.
Er erbricht nach jeder Mahlzeit.
Ich habe schon das Futter gewechselt und die Portionen reduziert,
doch es hat nicht geholfen.
Er hat aber trotz dem erbrechen Apetit, spielt mit Papa Felix und Mama Jessi.
Das erbrochene ist meistens unverdaut, Haare und Würmer sind nicht zu entdecken.
Alle 3 sind Wohnungskatzen.
Papa Felix hatte mit c.a. 6 monaten ein ähnliches Problem gehabt und ist fast daran gestorben, doch er hatte kein Apetit, der Arzt hatte ihm eine Spritze gegeben und ich sollte ihm Antibiotiker (pillen) geben, dies hatte auch geholfen und hat mich knapp 100€ gekostet.

Ich bin mir nicht sicher ob mein kleiner Charlie jetzt die gleiche Krankheit hat, aber das problem ist ich lebe zurzeit von meiner Ausbildung und bin so zusagen "knapp bei Kasse" und kann mir nicht viel erlauben.

Ist jemandem hier für eine Lösung bekannt, mit Haushaltsmitteln, oder würdem ihm Antibiotika helfen?
Ich bitte um Hilfe :( und bin für jede Antwort dankbar !
Mit freundlichen Grüßen
Pauliii

Thema:

Harte we nur kotze am weg putzen

Harte we nur kotze am weg putzen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze greift uns seit Familienzuwachs an: Hallo zusammen Ich brauche mal wieder euren Rat. Diesmal geht es um unsere Katze bailey. Sie war schon immer schwierig und hat uns auch schon 2...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten