Ein Tip für leichte Toireinigung

Diskutiere Ein Tip für leichte Toireinigung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/extreme_classic/222293 diese neue Streuschaufel ist wirklich genial, damit reinigt man eine Toi in...
  • Ein Tip für leichte Toireinigung Beitrag #2
Cool :)
Aber meine letzte Zooplus Bestellung für dieses Jahr ist schon raus :( naja, bestelle ich sie nächstes Jahr mit. Danke für den Tipp!

Thema:

Ein Tip für leichte Toireinigung

Ein Tip für leichte Toireinigung - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten