Faltbare "Spieltonne" - hat jemand Erfahrung

Diskutiere Faltbare "Spieltonne" - hat jemand Erfahrung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Überlege, ob ich Bonnie dieses Ding bestellen soll. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/140545 Hat jemand...
  • Faltbare "Spieltonne" - hat jemand Erfahrung Beitrag #2
In der Beschreibung steht "für Frettchen und Kitten".. klingt nicht sooo stabil, finde ich.

• Faltbare "Spieltonne" - hat jemand Erfahrung Beitrag #3
das wird so sein wie diese Wäschetonnen zum falten...Materialtechnisch wie die Spieltunnel....so siehts jedenfalls aus, ich glaub für eine ausgewachsene Katze ist das nix...

• Faltbare "Spieltonne" - hat jemand Erfahrung Beitrag #4
Danke für eure Antworten ..... das mit den Frettchen hatte ich erst später gelesen :oops:

Thema:

Faltbare "Spieltonne" - hat jemand Erfahrung

Faltbare "Spieltonne" - hat jemand Erfahrung - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Oben Unten