Kathrins Bilderecke

Diskutiere Kathrins Bilderecke im Foto Studio Forum im Bereich Community; sooo... in erster Linie wollt ihr ja meine Katzen sehen. Aber ab und an packe ich bestimmt mal nen anderes Bild dazwischen :D So fangen wir mal...
  • Kathrins Bilderecke Beitrag #1
Kalypso

Kalypso

sooo... in erster Linie wollt ihr ja meine Katzen sehen. Aber ab und an packe ich bestimmt mal nen anderes Bild dazwischen :D

So fangen wir mal mit Bella an. Hier haben wir sie geholt(mit 12Wochen vom Hobbyzüchter):
24ypqg6.jpg

dann mit einem Jahr:
2ag1dfk.jpg

mit 2 Jahren:
wwaxqf.jpg

25k4sjo.jpg

2ilbhcp.jpg

und jetzt aktuell mit 2,5 Jahren:
20ud1eu.jpg

11siako.jpg

So dann kam ja der Rocky:

als wir ihn geholt haben(6Wochen), aus dem Tierheim:
28ui4w.jpg

hier mit einem Jahr:
2z3tfm8.jpg

und hier Aktuell:
mweds8.jpg

und als letztes kam der Bonny(8Wochen), den wir im Internet gefunden haben. Er war ein "Unfall".
kyomb.jpg

mit nem halben Jahr:
21buids.jpg

und jetzt aktuell:
im8pdf.jpg

sv0x1k.jpg

So ich hoffe, dass reicht ERSTMAL :lol:

• Kathrins Bilderecke Beitrag #3
oh... ist also doch EIN schönes dabei :mrgreen:

• Kathrins Bilderecke Beitrag #5
tolle fotos von tollen katzen :)

• Kathrins Bilderecke Beitrag #6
  • Kathrins Bilderecke Beitrag #7
Schätzelein, es reicht NIE! :mrgreen: Hammerphotos! Bildhübsche Miezen.

• Kathrins Bilderecke Beitrag #9
jeah!!!!
ich bin ja ein fan von dem roten langhaar-tier!!!:mrgreen:
wobei sie natürlich alle bezaubernd aussehen!

super fotos!!!

• Kathrins Bilderecke Beitrag #10
Ich liebe meine 3. Sie sind alle einzigartig, auf ihre Art und Weise :) Aber, dass Bella sehr hübsch ist, wird mir schon oft gesagt. Der Bonny wird ein richtig mächtiger Kater. Maine Coon wachsen ja ziemlich lange und der hat jetzt schon riesen Pranken und so ein richtig männliches Gesicht.

• Kathrins Bilderecke Beitrag #11
Ich finde alle drei wunderschön!
Aber die Roten haben es mir halt angetan, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :mrgreen:

Thema:

Kathrins Bilderecke

Kathrins Bilderecke - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Angst wegen Zweitkatze... :(: Hallo ihr Lieben, ich bin hier noch ganz neu und schildere jetzt einfach mal was in mir vorgeht... Wir haben unseren Kater bekommen, als er...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten