12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #1 Kalypso Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 sooo... in erster Linie wollt ihr ja meine Katzen sehen. Aber ab und an packe ich bestimmt mal nen anderes Bild dazwischen So fangen wir mal mit Bella an. Hier haben wir sie geholt(mit 12Wochen vom Hobbyzüchter): dann mit einem Jahr: mit 2 Jahren: und jetzt aktuell mit 2,5 Jahren: So dann kam ja der Rocky: als wir ihn geholt haben(6Wochen), aus dem Tierheim: hier mit einem Jahr: und hier Aktuell: und als letztes kam der Bonny(8Wochen), den wir im Internet gefunden haben. Er war ein "Unfall". mit nem halben Jahr: und jetzt aktuell: So ich hoffe, dass reicht ERSTMAL :lol:
sooo... in erster Linie wollt ihr ja meine Katzen sehen. Aber ab und an packe ich bestimmt mal nen anderes Bild dazwischen So fangen wir mal mit Bella an. Hier haben wir sie geholt(mit 12Wochen vom Hobbyzüchter): dann mit einem Jahr: mit 2 Jahren: und jetzt aktuell mit 2,5 Jahren: So dann kam ja der Rocky: als wir ihn geholt haben(6Wochen), aus dem Tierheim: hier mit einem Jahr: und hier Aktuell: und als letztes kam der Bonny(8Wochen), den wir im Internet gefunden haben. Er war ein "Unfall". mit nem halben Jahr: und jetzt aktuell: So ich hoffe, dass reicht ERSTMAL :lol:
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #2 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Kalypso schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Seeehr schönes Bild! Kalypso schrieb: So ich hoffe, dass reicht ERSTMAL :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö!
Kalypso schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Seeehr schönes Bild! Kalypso schrieb: So ich hoffe, dass reicht ERSTMAL :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö!
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #3 Kalypso Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 oh... ist also doch EIN schönes dabei :mrgreen:
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #4 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Kalypso schrieb: oh... ist also doch EIN schönes dabei :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind alle toll aber das hat sowas von "Postkartenmotiv" ;D
Kalypso schrieb: oh... ist also doch EIN schönes dabei :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind alle toll aber das hat sowas von "Postkartenmotiv" ;D
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 tolle fotos von tollen katzen
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #6 Kalypso Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 Dyna schrieb: Die sind alle toll aber das hat sowas von "Postkartenmotiv" ;D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Das ist auch nachgearbeitet Daher wirkt es nochmal mehr. Danke
Dyna schrieb: Die sind alle toll aber das hat sowas von "Postkartenmotiv" ;D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Das ist auch nachgearbeitet Daher wirkt es nochmal mehr. Danke
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schätzelein, es reicht NIE! :mrgreen: Hammerphotos! Bildhübsche Miezen.
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Kalypso schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön ♥
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #9 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.403 jeah!!!! ich bin ja ein fan von dem roten langhaar-tier!!!:mrgreen: wobei sie natürlich alle bezaubernd aussehen! super fotos!!!
jeah!!!! ich bin ja ein fan von dem roten langhaar-tier!!!:mrgreen: wobei sie natürlich alle bezaubernd aussehen! super fotos!!!
12.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #10 Kalypso Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 Ich liebe meine 3. Sie sind alle einzigartig, auf ihre Art und Weise Aber, dass Bella sehr hübsch ist, wird mir schon oft gesagt. Der Bonny wird ein richtig mächtiger Kater. Maine Coon wachsen ja ziemlich lange und der hat jetzt schon riesen Pranken und so ein richtig männliches Gesicht.
Ich liebe meine 3. Sie sind alle einzigartig, auf ihre Art und Weise Aber, dass Bella sehr hübsch ist, wird mir schon oft gesagt. Der Bonny wird ein richtig mächtiger Kater. Maine Coon wachsen ja ziemlich lange und der hat jetzt schon riesen Pranken und so ein richtig männliches Gesicht.
13.12.2011 Kathrins Bilderecke Beitrag #11 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich finde alle drei wunderschön! Aber die Roten haben es mir halt angetan, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :mrgreen:
Ich finde alle drei wunderschön! Aber die Roten haben es mir halt angetan, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :mrgreen: