Suche gute Katzenhilfe

Diskutiere Suche gute Katzenhilfe im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo forumer, ich bin langsam wirklcih verzweifelt, darum nicht lange worte, sondern hier der link...
  • Suche gute Katzenhilfe Beitrag #2
hallo schiva,

oh je, du klingst in dem anderen thread sehr verzweifelt.

ich kämpfe auch gerade mit der vergesellschaftung von meinen zwei miezen.

ich hoffe, du findest hier jemanden. sie ist eine wirklich schöne katze.

liebe grüße

claudiiiiiii

• Suche gute Katzenhilfe Beitrag #3
Ich habe eben im anderen Forum gelesen...wirklich keine schöne Situation...

Ich weiß ja nicht, ob und was du schon versucht hast, aber viele Tierschutzvereine nehmen die Tiere auch in ihre Vermittlung z.B. auf ihre HP oder in Anzeigen, die noch bei ihren Besitzern sind.Bei einigen weiß ich das mit Sicherheit.
Hast du danach schon mal gefragt?
Norddeutscher Raum ist ja sehr weitläufig, aber vielleicht hilft dir diese ?

Thema:

Suche gute Katzenhilfe

Suche gute Katzenhilfe - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten