14.12.2011 Oranges Kinn Beitrag #1 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hallo ;-) Cookie hat ein orangenes Kinn - Fellfarbe, Dreck oder eine eventuelle Hautkrankheit?? Das Kinn war eigentlich immer weiß und jetzt ist mir irgendwann mal aufgefallen, dass es orange ist :-? Ich weiß aber nicht wieso. Es scheint nicht diese Katzenakne zu sein, das hatte Einstein mal und ist von selber weggegangen. Wir haben gerade Edelstahlnäpfe, die wir regelmäßig saubermachen, allerdings nur mit heißem Wasser, ist das zu wenig? Ich hab immer das Gefühl bei Spülmittelgebrauch wollen die Katzen erstmal nicht fressen aus den Teilen ;-) Ehrlich gesagt mag ich ihm wegen dem auch nicht den Stress des Tierarzt-Besuches auferlegen... außer natürlich, es könnte wirklich ein Anzeichen sein für eine Hautkrankheit. Die Stelle fühlt sich aber sonst ganz normal an Vielleicht kann mir ja jemand schonmal weiterhelfen. Wenn nicht, fahren wir wohl doch mal mit dem Kater zum Tierarzt.
Hallo ;-) Cookie hat ein orangenes Kinn - Fellfarbe, Dreck oder eine eventuelle Hautkrankheit?? Das Kinn war eigentlich immer weiß und jetzt ist mir irgendwann mal aufgefallen, dass es orange ist :-? Ich weiß aber nicht wieso. Es scheint nicht diese Katzenakne zu sein, das hatte Einstein mal und ist von selber weggegangen. Wir haben gerade Edelstahlnäpfe, die wir regelmäßig saubermachen, allerdings nur mit heißem Wasser, ist das zu wenig? Ich hab immer das Gefühl bei Spülmittelgebrauch wollen die Katzen erstmal nicht fressen aus den Teilen ;-) Ehrlich gesagt mag ich ihm wegen dem auch nicht den Stress des Tierarzt-Besuches auferlegen... außer natürlich, es könnte wirklich ein Anzeichen sein für eine Hautkrankheit. Die Stelle fühlt sich aber sonst ganz normal an Vielleicht kann mir ja jemand schonmal weiterhelfen. Wenn nicht, fahren wir wohl doch mal mit dem Kater zum Tierarzt.
14.12.2011 Oranges Kinn Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ähm, ich würde einfach sagen, dass sich dort ein rotes Fellfleckchen bildet. Mein Felix bekam auch erst relativ spät einen "Schönheitsfleck" am Schnäuzchen, das vorher immer weiß war.
Ähm, ich würde einfach sagen, dass sich dort ein rotes Fellfleckchen bildet. Mein Felix bekam auch erst relativ spät einen "Schönheitsfleck" am Schnäuzchen, das vorher immer weiß war.
14.12.2011 Oranges Kinn Beitrag #3 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 :lol: Okay, umso besser, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, wenn das wirklich der Fall ist ;-) Ich kannte sowas nur vorher nicht...
:lol: Okay, umso besser, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, wenn das wirklich der Fall ist ;-) Ich kannte sowas nur vorher nicht...
14.12.2011 Oranges Kinn Beitrag #4 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 cookmaster schrieb: Hallo ;-) Anhang anzeigen 29253 Zum Vergrößern anklicken.... sorry für OT, aber dein cookie hat so ein süßes rosa näschen *näschenknutsch*
cookmaster schrieb: Hallo ;-) Anhang anzeigen 29253 Zum Vergrößern anklicken.... sorry für OT, aber dein cookie hat so ein süßes rosa näschen *näschenknutsch*