• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Oranges Kinn

Diskutiere Oranges Kinn im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ;-) Cookie hat ein orangenes Kinn - Fellfarbe, Dreck oder eine eventuelle Hautkrankheit?? Das Kinn war eigentlich immer weiß und jetzt...
  • Oranges Kinn Beitrag #1
cookmaster

cookmaster

Hallo ;-)

391931_293621260683353_100001064455324_860444_42095033_n.jpg

Cookie hat ein orangenes Kinn - Fellfarbe, Dreck oder eine eventuelle Hautkrankheit?? Das Kinn war eigentlich immer weiß und jetzt ist mir irgendwann mal aufgefallen, dass es orange ist :-? Ich weiß aber nicht wieso. Es scheint nicht diese Katzenakne zu sein, das hatte Einstein mal und ist von selber weggegangen. Wir haben gerade Edelstahlnäpfe, die wir regelmäßig saubermachen, allerdings nur mit heißem Wasser, ist das zu wenig? Ich hab immer das Gefühl bei Spülmittelgebrauch wollen die Katzen erstmal nicht fressen aus den Teilen ;-)

Ehrlich gesagt mag ich ihm wegen dem auch nicht den Stress des Tierarzt-Besuches auferlegen... außer natürlich, es könnte wirklich ein Anzeichen sein für eine Hautkrankheit. Die Stelle fühlt sich aber sonst ganz normal an :oops:

Vielleicht kann mir ja jemand schonmal weiterhelfen. Wenn nicht, fahren wir wohl doch mal mit dem Kater zum Tierarzt.

• Oranges Kinn

Anzeige

• Oranges Kinn Beitrag #2
Ähm, ich würde einfach sagen, dass sich dort ein rotes Fellfleckchen bildet. Mein Felix bekam auch erst relativ spät einen "Schönheitsfleck" am Schnäuzchen, das vorher immer weiß war.

• Oranges Kinn Beitrag #3
:lol: Okay, umso besser, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, wenn das wirklich der Fall ist ;-)

Ich kannte sowas nur vorher nicht...

Thema:

Oranges Kinn

Oranges Kinn - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Osteosarkom im Unterkiefer: Hallo... mein Katerchen hat einen Knochentumor im Unterkiefer, der sehr sehr schnell wächst. Die Diagnose bekamen wir am Mittwoch, in der Nacht...
Will meine Katze ausziehen? Aggression und Streunen: Hallo miteinander! Unsere Geschichte über Freigang, Aggression, Auszieh-Wunsch und unverträgliche Katzen ist leider etwas länger. Bitte trotzdem...
Hausstaubmilbenallergie: Hallo zusammen! Meine Misto hat ganz offenbar eine Hausstaubmilbenallergie. Ist hier zufällig jemand, dessen Katze ebenfalls betroffen ist...
Oben Unten