Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!!

Diskutiere Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Und wo sind die Beweisfotos??????????:smile:
  • Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #21
Und wo sind die Beweisfotos??????????:smile:

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #22
Stimmt, du kannst uns doch zwei so süße Katerchen nicht vorenthalten ;-)

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #23
Also...der Kleine wird immer frecher und kommt jetzt auch immer mal dem großen seitlich mit Buckel und gesträubten Schwanz entgegen und wenn der große in überfällt und mit ihm kabbelt.....ist der kleine gleich dabei....und wenn der große dann geht...rennt der kleine hinter ihm her:-o...freu mich so, dass es klappt....auch wenn wir immer noch schauen, dass der Große den Kleinen nicht so einengt....zum Beispiel, wenn der Kleine auf dem Klo ist.

Und hier noch ein Beweisbild und eins vom Kleinen beim Schlummern auf dem Sofa!

Anhänge

• carlos04.jpg
    carlos04.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 9
  • carlos05.jpg
    carlos05.jpg
    95 KB · Aufrufe: 4
  • Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #24
Das hört sich doch super an und sieht noch besser aus ;-) Wirklich süß die beiden!

Das Problem mim Klo haben wir auch, Emil darf da gar nicht allein rein. Dafür haben unsere beiden Rabauken heute Mittag zum ersten Mal zusammengekuschelt auf dem Bett geschlafen <3

Freu mich, dass es bei euch auch so gut klappt und drücke weiter die Daumen!!!

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #25
ohhhhh ist das süß:razz:

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #26
Heute haben sie schon gemeinsam aus einem Napf gefuttert.....und weil der Napf recht klein war für die zwei, hat der Große immer mal den Kopf hoch genommen, damit der Kleine auch fressen kann...soooooooo niedlich.....und miteinadner gerauft haben sie auch

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #27
Hallo, ich will ja das allgemeine Glück nicht stören- aber ich habe vor ein paar Stunden den gleichen Altersunterschied, wenn nicht weniger, an Zusammenführung angefragt und das wurde als völlig unpassend und verantwortungslos angeprangert... wieso ist das jetzt so in ordnung ????

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #28
Ach herje wie süss ,na das passt doch..

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #29
Hallo, ich will ja das allgemeine Glück nicht stören- aber ich habe vor ein paar Stunden den gleichen Altersunterschied, wenn nicht weniger, an Zusammenführung angefragt und das wurde als völlig unpassend und verantwortungslos angeprangert... wieso ist das jetzt so in ordnung ????

Vermutlich weil es immer auf die einzelnen Katzen ankommt.Wenn jemand seine Katzen sehr gut kennt, kann das funktionieren(muß aber nicht).

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #30
@ egeria: Ich kann dich verstehen, dass du das komisch findest.....
Ich habe mit wirklich lange Gedanken gemacht, welches Tier passend wäre für unseren Kater. Und ich denke, du kannst deine Miez einschätzen, was am besten zu ihr passt, obwohl es wirklich gut ist, wenn man sich Fremdmeinungen einholt, weil man teilweise nicht wirklich objektiv sein kann.

Der Punkt bei unserem Kater, warum wir uns für ein Kitten entschieden haben, war, dass er sich selbst noch benimmt, wie ein "Kind" und ich weiß ja nicht, was du für eine Miez hast, ob es eine tolle Mischung oder eine bestimmte Rasse ist. Aber unser Kater sowie das Kitten sind Maine Coons und sie sind bekannt dafür, dass sie Spätentwickler und sehr sozial sind. Sie wachsen zum Beispiel, bis sie 4 Jahre alt sind. Wir hätten zum Beispiel auch gern einer Tierheimmiez ein neues Zuhause gegeben, doch eine Hauskatze wird nicht so groß, wie ein Maine Coon und unser Tierarzt erzählte, dass es schon öfter passiert ist, dass der Maine Coon nach ein paar Monaten die Hausmiez unterbuttert, da er einfach größer und kräftiger ist. Deshalb war uns klar, es sollte eine zweite Maine Coon sein, auch, weil sie charakterlich ja dadurch sich meist ähnlicher sind. Zusätzlich haben wir uns für einen Kater entschieden, nachdem es uns hier geraten wurde, das ja Katzen eher Hascher spielen würden und Kater eher raufen.

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #31
Heute ging der Große noch einen Schritt auf den Kleinen zu......aber seht selbst...ich genieße das Bild schon lange in "echt"

Anhänge

• carlos06.jpg
    carlos06.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 6
  • Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #32
Hihi, das kommt mir bekannt vor. Nen zweiten Kater wollten wir eh, aber es wurde uns auch geraten einen Kater zu nehmen, weil Kater und Katzen einfach unterschiedlich spielen. Und es sollte auch bei uns wieder ein Coonie (Mix) sein, weil Anton ja recht groß ist. Das scheint aber bisher in die Hose gegangen zu sein, weil Emil ja eher ein Zwerg ist, der zwar optisch nach Coons kommt, aber körperlich nach EKH^^ Vllt. wächst er sich ja noch aus ;-)

(Ich geh jetzt gleich mal bei den Coonies Fotos von euren gucken ;-) )

Och nee, jetzt seh ich erst das Foto... Ist das süüüß!!!! :D

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #33
Nee, sind die beiden süß!

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #34
  • Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #35
Gestern Abend lagen sie dann wieder zwei Stunden so da, wie auf dem Bild....:smile:

Und heute Morgen sind die beiden sogar gemeinsam aufs Klo...dass muss ja dann Liebe sein, oder?!:lol:

Liebe Grüße

• Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! Beitrag #36
Allerdings. Wenn man zusammen auf's Klo geht MUSS das Liebe sein ;-)

Thema:

Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!!

Unser zweiter Schatz zieht ein :-) !!! - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten