• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lucky

Diskutiere Lucky im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Gestern bemerkte ich das mein Lucky,nun 8 Monate alt,anfing auf mein Mädel zu steigen die aber ihn natürlich eine gewischt hat...
  • Lucky Beitrag #1
Sweet

Sweet

Hallo zusammen

Gestern bemerkte ich das mein Lucky,nun 8 Monate alt,anfing auf mein Mädel zu steigen die aber ihn natürlich eine gewischt hat.
Also hab ich sofort bei meinem Tierarzt angerufen und heute morgen ist er dann kastriert worden.
Habe gewartet und ihn dann sofort wieder mitgenommen,geschlafen hat er bis heut Mittag und nun torkelt er noch rum und schläft viel.

LG sweet

• Lucky

Anzeige

• Lucky Beitrag #2
Ich hoffe,dass das Mädel auch schon kastriert ist.
Kater sind nämlich auch nach der Kastra noch einige Wochen zeugungsfähig.

• Lucky Beitrag #3
natürlich was denkst du denn???Weis ich ,hab nur schnell gehandelt weil ich keine Lust hab das er makiert.

• Lucky Beitrag #4
Dann ist ja gut,wenn du das weißt. :)
War auch nicht böse gemeint.
Gibt aber genug Leute,die das nicht wissen,und sich dann wundern,warum das unkastrierte Mädel trächtig ist,wo doch der Kater kastriert wurde. :mrgreen:

Thema:

Lucky

Lucky - Ähnliche Themen

Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten