17.12.2011 was kann das sein ??? Beitrag #21 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Da bin ich auch gespannt aber ich finde das sieht aus wie die Lippe wie oben schon geschrieben wurde die Polsterung wegen dem Eckzahn,das hat mein Rony auch
Da bin ich auch gespannt aber ich finde das sieht aus wie die Lippe wie oben schon geschrieben wurde die Polsterung wegen dem Eckzahn,das hat mein Rony auch
17.12.2011 was kann das sein ??? Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das haben vor allem solche Katzen, die lange und sehr kräftige Reißzähne haben. Bei mir haben es die Katzen und Kater, bei denen man die Reißzähne unter den Lippen bei geschlossenem Mäulchen hervorblitzen sieht. Ist ja nicht bei allen so.
Das haben vor allem solche Katzen, die lange und sehr kräftige Reißzähne haben. Bei mir haben es die Katzen und Kater, bei denen man die Reißzähne unter den Lippen bei geschlossenem Mäulchen hervorblitzen sieht. Ist ja nicht bei allen so.
17.12.2011 was kann das sein ??? Beitrag #23 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 streunerhof schrieb: Das haben vor allem solche Katzen, die lange und sehr kräftige Reißzähne haben. Bei mir haben es die Katzen und Kater, bei denen man die Reißzähne unter den Lippen bei geschlossenem Mäulchen hervorblitzen sieht. Ist ja nicht bei allen so. Zum Vergrößern anklicken.... das ist bei Elli auch so....man sieht so gut wie immer ihren Reißzahn ...auch wenn sie schläft und das Mäulchen zu hat....wie ein kleiner Vampir....
streunerhof schrieb: Das haben vor allem solche Katzen, die lange und sehr kräftige Reißzähne haben. Bei mir haben es die Katzen und Kater, bei denen man die Reißzähne unter den Lippen bei geschlossenem Mäulchen hervorblitzen sieht. Ist ja nicht bei allen so. Zum Vergrößern anklicken.... das ist bei Elli auch so....man sieht so gut wie immer ihren Reißzahn ...auch wenn sie schläft und das Mäulchen zu hat....wie ein kleiner Vampir....
17.12.2011 was kann das sein ??? Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das find ich jetzt echt spannend. Ich dachte zeitweilig, Zoe hätte nen Überbiss oder sowas. Dann ist sie also nur ein Mini-Vampir :mrgreen: Die Reißzähne sieht man bei ihr auch immer blitzen.
Das find ich jetzt echt spannend. Ich dachte zeitweilig, Zoe hätte nen Überbiss oder sowas. Dann ist sie also nur ein Mini-Vampir :mrgreen: Die Reißzähne sieht man bei ihr auch immer blitzen.