Katze in Mikrowelle geschsteckt

Diskutiere Katze in Mikrowelle geschsteckt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt Menschen , da fehlen mir die worte zu .. das habe ichheute morgen gelesen...
  • Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #2
Omg wie krank kann man nur sein....

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #3
Oh Gott, wie kann man sowas übers Herz bringen.. wieviel Hass muss in einem stecken.
:cry:

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #4
Wie kann man nur so Herzlos sein.

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #5
Oh mein Gott,wie kann man nur. Die Menschen werden aber auch immer bekloppter. In Essen sind in der letzten Zeit 10 Hunde durch Köder umgekommen,Rohfleisch mit Rattengift oder mit Rasierklingen gespickt.
Mit Menschen die zu sowas fähig sind sollte man genau das gleiche machen.

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #6
Was es nur für kranke menschen gibt......

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #7
Dass solche Leute nicht drüber nachdenken, dass sie damit nicht nur jemandem eins auswischen, sondern auch ein Leben auslöschen :evil:

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #8
Hab's gerade erst gelesen. Unfassbar. Einfach nur unfassbar. Ich habe zur Zeit nur das Bild im Kopf, wie die Kleine in der Mikrowelle geschrien haben muss.
Falls ich jemals wiedergeboren werden sollte, dann bitte nicht als Tier. Die Wahrscheinlichkeit einem Tierquäler "über'm Weg zu laufen" wäre zu groß. Ich ziehe sowieso schon meist die Arschkarte, und allein nur die Vorstellung als Tier hilflos einem Tierquäler ausgeliefert zu sein, ist einfach nur grausam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #9
Das ist ja ech grausam. Solche Leute sollte man richtig hart bestrafen. Mir tun diese unschuldigen und vor allem wehrlosen Tiere so Leid...

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #10
traurig aber so lange es menschen gibt, wird es tierquelerei geben.
unglaublich das awus rachen ein leben zerstört wird. sie wird ihre strafe dafür noch bekommen.

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #11
Ich staune immer wieder zu was Frauen in der Lage sind. Da gehört doch eine große Portion Kaltblütigkeit dazu.eine Tier sowas anzutun. Ob die mit ihren Kindern genau so umgeht,wenn sie mit denen im Streit liegt.Ich will es ja nicht hoffen! R.B.

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #12
finde man darf es allgemein halten. Wozu Menschen in der lage sind, völlig egal ob Frau oder Mann.

lg
Verena

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #13
Ich staune immer wieder zu was Frauen in der Lage sind. Da gehört doch eine große Portion Kaltblütigkeit dazu.eine Tier sowas anzutun. Ob die mit ihren Kindern genau so umgeht,wenn sie mit denen im Streit liegt.Ich will es ja nicht hoffen! R.B.
...mir mal ganz fest auf die Zunge beiss, um nicht das zu äußern was mir grad drauf liegt ...

Ich hoffe, das mit den Frauen war einfach nur im Affekt geschrieben. :-x

Dass es immer Menschen geben wird die keine Gefühle für andre Lebewesen (egal ob Mensch oder Tier) haben, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schrecklich ist bei all den furchtbaren Verbrechen, dass die Täter nie genug bestraft werden.

Tierquälerei = ne kleine Geldstrafe, wenn man erwischt wird.
Minderjährige = können sich alles erlauben. Von Raub bis Mord (egal ob Mensch oder Tier).
Erwachsene = kleine Gesetzeslücke. Ein paar Kinder missbraucht und umgebracht. Mein Gott was soll`s. Die könne doch problemlos wieder auf die Menschheit losgelassen werden.

Was piensen eigentlich alle rum?
Da wird gegen Stuttgart 21 und Atomkraft demonstiert. Die ganze Presse hält die Kameras drauf.
Aber wer geht wirklich mal auf die Barikade wenn es um Verbrechen an Mensch und Tier geht?

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #14
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Hat schon was. Ich muss jetzt glaube ich dringend das Klo aufsuchen. Wie kann man???

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #15
Mal wieder eine "Law and Order " Diskussion ?
Sie hat fünf Monate bekommen,
bei euch oder bei mir in Österreich wär es wahrscheinlich
eine Geldstrafe geworden, gar nicht so schlecht die Briten,
und ja Lady ich finde es richtig, das Kinder vor dem Gesetz
anders (-milder) behandelt werden als Erwachsene-

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #16
Ich hab das auch gelesen - es gab sogar zwei Fälle von Katze in der Mikrowelle. Beide in England. Einmal war es ein Einbrecher, der sonst nichts gemacht oder geklaut hat, und ein zweites Mal die Freundin einer Frau, die wegen irgendwas sauer war... und bei beiden ist die Katze in der Mikrowelle getötet worden.
Was für Menschen!

• Katze in Mikrowelle geschsteckt Beitrag #17
Mir blutet das Herz ...

Liebes Katzenbaby.Da wo jetzt bist wird dir keiner mehr so weh tun.Du wirst es nicht verstehen warum.Selbst wir hier als Menschen verstehen diesen Menschen auch nicht.Wie kannst du das wenn wir uns schwer tun.Lass es dir gut .Wir denken an dich.

Thema:

Katze in Mikrowelle geschsteckt

Katze in Mikrowelle geschsteckt - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten