Ich staune immer wieder zu was Frauen in der Lage sind. Da gehört doch eine große Portion Kaltblütigkeit dazu.eine Tier sowas anzutun. Ob die mit ihren Kindern genau so umgeht,wenn sie mit denen im Streit liegt.Ich will es ja nicht hoffen! R.B.
...mir mal ganz fest auf die Zunge beiss, um nicht das zu äußern was mir grad drauf liegt ...
Ich hoffe, das mit den Frauen war einfach nur im Affekt geschrieben. :-x
Dass es immer Menschen geben wird die keine Gefühle für andre Lebewesen (egal ob Mensch oder Tier) haben, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schrecklich ist bei all den furchtbaren Verbrechen, dass die Täter nie genug bestraft werden.
Tierquälerei = ne kleine Geldstrafe, wenn man erwischt wird.
Minderjährige = können sich alles erlauben. Von Raub bis Mord (egal ob Mensch oder Tier).
Erwachsene = kleine Gesetzeslücke. Ein paar Kinder missbraucht und umgebracht. Mein Gott was soll`s. Die könne doch problemlos wieder auf die Menschheit losgelassen werden.
Was piensen eigentlich alle rum?
Da wird gegen Stuttgart 21 und Atomkraft demonstiert. Die ganze Presse hält die Kameras drauf.
Aber wer geht wirklich mal auf die Barikade wenn es um Verbrechen an Mensch und Tier geht?