Hallo ihr Alle!
Leider gibt es keine guten Nachrichten von Patches und mir. Ich habe in den vergangenen Wochen alles versucht,um unseren Alltag so zu gestalten,dass die Maus,die ich aus dem Tierheim habe, sich bei mir in der kleinen Wohnung nicht langweilt: diverses Beschäftigungs- und Intelligenzspielzeug, lange Wochenenden in der großen Wohnung meines Freundes, wo sie sich sehr wohlgefühlt hat,die er aber leider bald aufgeben muss - trotzdem ist Patches bei mir in der Wohnung zunehmend unausgeglichen und gelangweilt. Sie "beschwert" sich viel, klebt ununterbrochen an meinen Fersen und fordert mich zum Raufen auf, und das in einem derart heftigen Maße, dass ich meinem Alltag kaum noch nachkomme.
So suche ich schweren Herzens nach einem neuen Zuhause für Sie, inseriere in den gängigen Katzenforen etc, weil ich sie nicht in dieses schreckliche Tierheim zurückgeben möchte. Ich glaube,die Leute dort werden froh sein,wenn ich sie passend vermittele und dem auch nicht im Wege stehen.
Die jetzige Wohnung meines Lebensgefährten liegt im Grünen und die kleine Plüschmaus liebt es, in den Garten zu schauen und wo immer ein Fenster auf ist, ist Patches als erstes da und will ausbrechen

ich glaube,ein Zuhause mit Freigang würde sie sehr sehr glücklich machen. Und ich möchte,dass sie ein glückliches und zufriedenes Katzenleben hat! Da sie im Tierheim in einer Einzelzelle hausen musste,weil es Stunk mit den anderen Katzen gab würde sie einen Einzelplatz sicher bevorzugen,sie kennt es auch nicht anders.
Das sind die Infos zu dem kleinen Schatz:
Patches ist eine sehr sehr sehr quirlige und aktive Katze und braucht entweder eine mindestens 70 qm große Wohnung, sie kann auch kleiner sein,dann aber bitte mit Möglichkeit zum Freigang! Im neuen Heim sollte oft jemand da sein,der mit ihr schmust und spielt,denn beides tut sie ausdauernd und gerne! Nachts kommt sie gerne schnurrend und schmusend ins Bett gekuschelt. Sie ist eine 1,5 jahre alte dreifarbige gepunktete Glückskatze, ist gechipt,geimpft und kastriert,frisch entwurmt, negativ auf
Leukose und Katzenaids getestet und bringt ihre Austattung ( toller Kratzbaum, Toilette,viel Spielzeug etc) mit. Mir fällt es wahnsinnig schwer ,sie herzugeben,aber sie zeigt deutlich,dass ihr das Raumangebot bei mir zu klein ist - und würde auch gerne draußen herumtoben dürfen. Daher handele ich in ihrem Sinne und gebe sie nur gegen einen privaten Schutzvertrag in gute und liebevolle Hände ab,wo ich sie im Idealfall auch immer wieder besuchen darf.
Hier sind Bilder von der Madame Patcheline: