15.12.2011 Kennt jemand D-Mannose Beitrag #1 T Tigerlein22 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat Durchfall aufgrund E Colis und Clostridien. ich weiss vom Tierarzt dass beide Bakterien auch im gesunden Darm vorkommen aber nicht in übermässiger höhe. Wir müssen diese bis auf "mässige Anzahl" reduzieren. Jetzt hatte ich gegoogelt und D-Mannose (Ein Naturmittel) gefunden. Weiss jeman was das genau ist und ob dsa hilft ? denn ich habe auch gelesen, dass die Katzen auf dieses Mittel dann nicht mehr fressen bzw fast keinen Appetit mehr haben Welche Nebenwirkungen kann das noch haben und hat jemand Erfahrung damit? ich würde gerne mit Naturmitteln erstmal behandeln.
Meine Katze hat Durchfall aufgrund E Colis und Clostridien. ich weiss vom Tierarzt dass beide Bakterien auch im gesunden Darm vorkommen aber nicht in übermässiger höhe. Wir müssen diese bis auf "mässige Anzahl" reduzieren. Jetzt hatte ich gegoogelt und D-Mannose (Ein Naturmittel) gefunden. Weiss jeman was das genau ist und ob dsa hilft ? denn ich habe auch gelesen, dass die Katzen auf dieses Mittel dann nicht mehr fressen bzw fast keinen Appetit mehr haben Welche Nebenwirkungen kann das noch haben und hat jemand Erfahrung damit? ich würde gerne mit Naturmitteln erstmal behandeln.