Was ist meine Katze für eine Rasse?

Diskutiere Was ist meine Katze für eine Rasse? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin neu hier und wollte fragen was meine Katze für eine Rasse ist? ich habe sie geschenckt bekommen und die jenige kann mir das auch...
  • Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #1
D

dante2801

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen was meine Katze für eine Rasse ist? ich habe sie geschenckt bekommen und die jenige kann mir das auch nicht sagen. Deswegen frage ich hier bei profis nach was das für ne Rasse ist. Ich bedanke mich schonmal dafür.. Anbei habe ich noch 2 pics von ihr geladen...

Grauß Dante

Anhänge

• IMG_0243.jpg
    IMG_0243.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_0241.jpg
    IMG_0241.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #2
Jep, das ist eine Lastrami oder Feld-Wald-und-Wiesen-Mix:wink: Eine ganz normale Hauskatze, um es genau zu sagen. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs:)

p. s. im volksmund werden schwarz-weiße Katzen auch "Kuhkatzen"genannt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #3
dankeschön...

• Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #4
Ne ganz normla Hauskatze ,EKH die Abkürtzung.

Kann aber auch sein das ein Siam mal mitgespielt hat wegen dem schmalen spitzen Kopf würde ich sagen.

• Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #5
Ne ganz normla Hauskatze ,EKH die Abkürtzung.
Ein Buchstabendreher, die Bezeichnung ist EHK. Eine EKH ist eine Europäische Kurzhaarkatze, eine Rassekatze (mit Papieren) :wink:.

Kann aber auch sein das ein Siam mal mitgespielt hat wegen dem schmalen spitzen Kopf würde ich sagen.
Sorry, aber wie kommst du denn auf so eine komische Aussage?!

• Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #6
Ein Buchstabendreher, die Bezeichnung ist EHK. Eine EKH ist eine Europäische Kurzhaarkatze, eine Rassekatze (mit Papieren) :wink:.

Sorry, aber wie kommst du denn auf so eine komische Aussage?!

Na wegen dem schmalen spitzen Kopf :roll:...

Ich sehe keinen schmalen, spitzen Kopf. Für mich sieht sie aus wie eine Hauskatze.. und mit dem Milchbart echt verführerisch ^^ :D
Man muss doch nich immer überall was reindichten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist meine Katze für eine Rasse?

Was ist meine Katze für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Oben Unten