15.12.2011 Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #1 D dante2801 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier und wollte fragen was meine Katze für eine Rasse ist? ich habe sie geschenckt bekommen und die jenige kann mir das auch nicht sagen. Deswegen frage ich hier bei profis nach was das für ne Rasse ist. Ich bedanke mich schonmal dafür.. Anbei habe ich noch 2 pics von ihr geladen... Grauß Dante Anhänge IMG_0243.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 55 IMG_0241.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 44
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen was meine Katze für eine Rasse ist? ich habe sie geschenckt bekommen und die jenige kann mir das auch nicht sagen. Deswegen frage ich hier bei profis nach was das für ne Rasse ist. Ich bedanke mich schonmal dafür.. Anbei habe ich noch 2 pics von ihr geladen... Grauß Dante
15.12.2011 Was ist meine Katze für eine Rasse? Anzeige Schau mal hier:was ist meine katze für eine rasse .
15.12.2011 Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #2 lunacat2010 Beiträge 219 Reaktionspunkte 0 Jep, das ist eine Lastrami oder Feld-Wald-und-Wiesen-Mix:wink: Eine ganz normale Hauskatze, um es genau zu sagen. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs p. s. im volksmund werden schwarz-weiße Katzen auch "Kuhkatzen"genannt:lol: Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
Jep, das ist eine Lastrami oder Feld-Wald-und-Wiesen-Mix:wink: Eine ganz normale Hauskatze, um es genau zu sagen. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs p. s. im volksmund werden schwarz-weiße Katzen auch "Kuhkatzen"genannt:lol:
15.12.2011 Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #3 D dante2801 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 dankeschön...
16.12.2011 Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #4 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ne ganz normla Hauskatze ,EKH die Abkürtzung. Kann aber auch sein das ein Siam mal mitgespielt hat wegen dem schmalen spitzen Kopf würde ich sagen.
Ne ganz normla Hauskatze ,EKH die Abkürtzung. Kann aber auch sein das ein Siam mal mitgespielt hat wegen dem schmalen spitzen Kopf würde ich sagen.
17.12.2011 Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sweet schrieb: Ne ganz normla Hauskatze ,EKH die Abkürtzung. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Buchstabendreher, die Bezeichnung ist EHK. Eine EKH ist eine Europäische Kurzhaarkatze, eine Rassekatze (mit Papieren) :wink:. Sweet schrieb: Kann aber auch sein das ein Siam mal mitgespielt hat wegen dem schmalen spitzen Kopf würde ich sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber wie kommst du denn auf so eine komische Aussage?!
Sweet schrieb: Ne ganz normla Hauskatze ,EKH die Abkürtzung. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Buchstabendreher, die Bezeichnung ist EHK. Eine EKH ist eine Europäische Kurzhaarkatze, eine Rassekatze (mit Papieren) :wink:. Sweet schrieb: Kann aber auch sein das ein Siam mal mitgespielt hat wegen dem schmalen spitzen Kopf würde ich sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber wie kommst du denn auf so eine komische Aussage?!
19.12.2011 Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #6 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: Ein Buchstabendreher, die Bezeichnung ist EHK. Eine EKH ist eine Europäische Kurzhaarkatze, eine Rassekatze (mit Papieren) :wink:. Sorry, aber wie kommst du denn auf so eine komische Aussage?! Zum Vergrößern anklicken.... Na wegen dem schmalen spitzen Kopf :roll:... Ich sehe keinen schmalen, spitzen Kopf. Für mich sieht sie aus wie eine Hauskatze.. und mit dem Milchbart echt verführerisch ^^ Man muss doch nich immer überall was reindichten. Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
saurier schrieb: Ein Buchstabendreher, die Bezeichnung ist EHK. Eine EKH ist eine Europäische Kurzhaarkatze, eine Rassekatze (mit Papieren) :wink:. Sorry, aber wie kommst du denn auf so eine komische Aussage?! Zum Vergrößern anklicken.... Na wegen dem schmalen spitzen Kopf :roll:... Ich sehe keinen schmalen, spitzen Kopf. Für mich sieht sie aus wie eine Hauskatze.. und mit dem Milchbart echt verführerisch ^^ Man muss doch nich immer überall was reindichten.
19.12.2011 Was ist meine Katze für eine Rasse? Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Killerkirsche schrieb: Na wegen dem schmalen spitzen Kopf :roll:...[...] Zum Vergrößern anklicken.... Den such' ich eben noch :wink:.
Killerkirsche schrieb: Na wegen dem schmalen spitzen Kopf :roll:...[...] Zum Vergrößern anklicken.... Den such' ich eben noch :wink:.