Türkisch Van Mix???

Diskutiere Türkisch Van Mix??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe unseren kleinen Louis aus einem Tierschutz Verein. Gestern habe ich durch Zufall ein Foto der Türkisch Van gesehen. Ich war erstaunt...
  • Türkisch Van Mix??? Beitrag #1
simbaalina

simbaalina

Hallo,
habe unseren kleinen Louis aus einem Tierschutz Verein.
Gestern habe ich durch Zufall ein Foto der Türkisch Van gesehen.
Ich war erstaunt das unser Louis genauso aussieht, ausser das er kurzes Fell hat.
Was meint Ihr?????

Anhänge

• SAM_1818.JPG
    SAM_1818.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 18
  • Türkisch Van Mix???

Anzeige

• Türkisch Van Mix??? Beitrag #2
Wunderschöne rot-weiße Hauskatze, ich denke nicht, dass da mal ein Rassetier mitgespielt hat.

• Türkisch Van Mix??? Beitrag #3
Kann sein das da was drin steckt,bischen sieht man was das da was sein könnte

• Türkisch Van Mix??? Beitrag #4
Nicht das es falsch verstanden wird. Ich hab meinen Louis auch lieb wenn er eine
Hauskatze ist. Hat mich halt nur mal interressiert.
Louis habe ich genommen, da ihn keiner haben wollte. Jetzt ist er 15 Monate alt. Mit 6 Monaten
haben ihn wir bei der Tierorganisation ANAA abgeholt.
Er kommt aus Spanien und hat schon als kleines Baby mit noch einer Katze auf der Strasse überleben
müssen. Ich habe Bilder von ANAA erhalten, da sieht man in welchem erbärmlichen Zustand
Louis war. Leider hat er keinen Tränensack, so das die Augenflüssigkeit immer runter läuft
und kleben bleibt. So putzen wir einmal am Tag mit einem feuchten weichem Tuch seine
Augen. Ich habe bewusst eine Katze genommen, die es schwer hat vermittelt zu werden.
Denn auch diese Tiere haben ein Recht auf ein schönes Leben.
Ich glaube auch das diese "besonderen" Tiere sehr dankbar sind.

• Türkisch Van Mix??? Beitrag #5
Das wird nicht falsch verstanden,smile.
Was den wollte keiner haben so ein hübscher das kann ich garnicht verstehn

• Türkisch Van Mix??? Beitrag #6
Kann sein das da was drin steckt,bischen sieht man was das da was sein könnte

Und was sollte da mitgespielt haben deiner Meinung nach? Ich sehe eine Hauskatze.

Und dann auch noch Rot/Weiss *schmacht* Mein Roter Kater hat mich leider zu früh verlassen.. :( pass gut auf deinen auf! :)

Thema:

Türkisch Van Mix???

Türkisch Van Mix??? - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten