Danke Flori

Diskutiere Danke Flori im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Flori, du hast ja schon ein Zeichen geschickt, dass du gut angekommen bist, wache weiter über Eva für dich
  • Danke Flori Beitrag #21
Lieber Flori, du hast ja schon ein Zeichen geschickt, dass du gut angekommen bist, wache weiter über Eva
für dich

• Danke Flori Beitrag #22
Lieber Flori,
hab viel Spass im Regenbogenland, da geht es Dir bestimmt sehr gut.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

Traurige Grüsse
Vero

• Danke Flori Beitrag #23
Lieber Flori wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, wenn du unseren Quanto begenest dann grüße Ihn von mir.
Liebe Eva es tut mir Leid, es immer immer schwer etwas was man liebt gehen lassen zu müssen. Wünsche Dir ganz viel Kraft.

• Danke Flori Beitrag #24
Liebe Eva ich weine hier immer noch mit Dir. Aber wie ich schon schrieb, jetzt gehts Flori wieder gut. Er weiß genau, was er bei euch hatte, ein wunderschönes Leben. Aber jetzt haben unsere Sternenkatzen die Möglichkeit unbeschwert und ohne Schmerzen zu leben. Sammy und andere haben auf ihn gewartet und ihn im Empfang genommen. Ich bin mir ganz sicher, dass alle unsere Sternentiere derzeit ein Fest feiern und den Himmel rocken!

• Danke Flori Beitrag #25
Liebe Eva,

ich glaube manche Tiere kommen nur zu uns um ihren letzten Weg nicht allein gehen zu müssen.
Von uns verlangt das viel Kraft, aber als Dank hinterlassen sie uns doch auch schöne Erinnerungen.

Gute Reise Flori, suche Dir den hellsten Stern hinter dem Regenbogen

• Danke Flori Beitrag #26
Oh Eva,es tut mir so leid. *drückdichmal*
Kleiner Flori,komm gut an,im Land hinter dem Regenbogen.Jetzt geht es dir wieder gut.

Anhänge

• Dies und das 001 [800x600].jpg
    Dies und das 001 [800x600].jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 1
  • Danke Flori Beitrag #27
Lieber Flori,
du hast in deinem leider zu kurzen Leben nach einem schweren Start
von Eva viel Liebe erfahren.

So wurdest du auch am Ende begleitet, als du gezeigt hast,
dass deine Zeit gekommen war.

Komm gut über die Regenbogenbrücke - dort hast du
keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen.

• Danke Flori Beitrag #28
Liebe Eva,

es tut mir so leid, dass Flori doch früher als gehofft seinen Weg ins Regenbogenland angetreten ist, aber er durfte wunderschöne Jahre bei dir, deinem Mann und den anderen geliebten Katzen verbringen. Er hatte ein wundervolles Zuhause, welches ihm viel Geborgenheit, Sicherheit, Liebe und vor allem die Möglichkeit, einfach nur Katze zu sein, geboten hat. Er war bis zum Ende ein sehr glücklicher, kleiner Katermann.

Flori, lass es dir sehr gut gehen im Regenbogenland, mit viel gutem Essen, Spaß, Spiel und Gesellschaft.

• Danke Flori Beitrag #29
Ich danke euch allen für die lieben Worte.

Ja, wir lassen rechtzeitig los, bei uns hat sich noch nie ein Tier quälen müssen.

Wir waren auch sehr erschrocken, wie schnell der Tumor innerhalb der letzten Woche wuchs. Gestern konnte Flori nicht mehr fressen, obwohl er gerne wollte. Da war klar, dass er gehen wollte. Er hatte sich noch morgens zweimal in mein Bett begeben zum intensiven Schmusen. Einmal um 5 Uhr morgens, dann um 7 Uhr wieder. Hatte schon gedacht, es geht ihm super. Naja, als ich dann aufstand folgte er mir in die Küche. Mein Mann hatte schon gefüttert aber Flori bettelte mich an. Ich hatte extra Hermanns Tütchen für ihn hier, denn er verlangte auch oft tagsüber ein paar Bissen zu futtern. Hatte ihm also so ein Tütchen geöffnet und angeboten und ich sah, er möchte gerne, aber es ging nicht.
Um 11 Uhr hat mein Tierarzt samstags reguläre Sprechstunde. Ich habe viel geweint bis dahin. Als ich Flori die Transportbox aufs Sofa stellte, kletterte er gleich rein.

Als Flori diese Welt verlassen hatte, schauten wir ihm noch ins Mäulchen. Es war alles zugewuchert, es war ein Wunder, dass er bis Freitagabend noch futtern konnte.

Heute morgen führte mein erster Weg an den Platz, wo er morgens immer lag und seine Medizin bekommen hatte.

Es wird noch eine ganze Zeit sehr wehtun und mein kleiner Clown fehlt schon sehr.

Auch die Katzerei ist etwas durch den Wind. Sehr verständlich, denn Flori war ein Katerchen, der mit allen anderen Katzen konnte und zu jeder einzelnen freundschaftliche Kontakte pflegte.
Am schlimmsten hat es aber seinen Ziehvater Felix erwischt. Mein Bärchen ist sehr traurig und ist schon den ganzen Tag in meiner Nähe und sucht den Körperkontakt zu mir, wann immer es möglich ist.

• Danke Flori Beitrag #30
Ich komme zu dir um dir mitzuteilen,
dass ich bereit bin zu gehen.

Kämpfen wollte ich nicht mehr,
weil ich dich nicht leiden sehen wollte.

Fünfeinhalb Jahre warst du für mich da,
wofür ich dir danke.
All die andren Streuner um mich brauchen deine Liebe und Aufmerksamkeit,
genau so, wie du sie mir gegeben hast.

Deine Tränen auf meinem Fell zeigen mir, dass ich geliebt wurde und vermisst werde.
Du hast mir in die Augen gesehen und weißt, dass ich dir dankbar bin für alles.
Weine nicht um mich, denn in meinem Herzen wirst du ewig bei mir sein.

(c/o LoC)

• Danke Flori Beitrag #31
Das ist schön geschrieben . Da kamen mir auch gleich wieder die Tränen und mußte an meine Mautzi denken , die ende August über die Regenbogenbrücke gegangen ist . Sie wurde nur 7 Jahre alt .

Deddy !
-------------

• Danke Flori Beitrag #32
oh gott, ist das schön! Einfach nur ...schön geschrieben. Danke dafür.
Das muss Eva einfach nur trösten! Ganz liebe Grüße Birgit

• Danke Flori Beitrag #33
Kleiner Flori, las es dir im Regenbogenland gut gehen auf den schönen grünen saftigen wiesen.

Pass schön auf deine Mama , Papa und deine Katzenfreunde von da oben auf <3

bitte grüß meine 2 Baby´s Peppi und Peppo von mir.

• Danke Flori Beitrag #34
Danke euch allen. Es wird noch ein wenig dauern, bis ich Flori wieder so im Kopf habe, wie er immer war. Ein unbeschwerter kleiner Kater, der mit sich und seiner Welt zufrieden war. Er war bis zuletzt mein kleiner Clown, auch wenn sein Gesichterl arg entstellt war.
Bald werde ich auch wieder mit einem Lächeln an ihn denken können - hoffe ich.

Andrea, du hast mir wieder Tränen in die Augen getrieben, es ist wunderschön geschrieben.

Thema:

Danke Flori

Danke Flori - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten