Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super!

Diskutiere Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo in die Runde :) Der Titel klingt jetzt etwas verwirrend, aber ich kläre euch natürlich auf warum ich hier was schreiben will ;-) Und zwar...
  • Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super! Beitrag #1
S

Salem

Hallo in die Runde :)

Der Titel klingt jetzt etwas verwirrend, aber ich kläre euch natürlich auf warum ich hier was schreiben will ;-)

Und zwar sind unsere 3 Katzen (2 Ers, 1 Sie) wahre Leckerli Freunde (wer kann es ihnen verdenken)....

Bei meinem letzten Einkauf im Internet hab ich durch Zufall getrocknete Fisch (ohne Gräten) und Fleischleckerli gefunden und direkt mal probehalber bestellt.

Da gibts ja mannigfaltig viel Auswahl und sonst hab ich immer Thrive genommen. Was mich jedoch schon immer geärgert hat, ist das hochwertige Leckerli nicht nur in mikroskopisch kleinen Packungen verkauft werden, sondern das die auch noch sehr sehr teuer sind :-/

Jetzt kam also das Paket an und von den Packungen lächelten mich Hunde an ;-) Direkt getestet und meine Miezen mögen es gerne. Aufpassen muss ich nur, dass die Leckerli nicht zuuuuuuu groß sind und noch weich oder zäh in der Konsistenz.

Gleich positiv aufgefallen ist mir, dass alle Katzen MINUTENLANG kauen, schaben, zerkleinern müssen an dem zähen Fleisch. Das putzt die Zähne und ist ne prima Beschäftigung :) Gut zu munden scheint es ebenfalls, denn im Vergleich zum früheren Trockenfutter wird es ausgiebig verteidigt.

Und wie erwähnt, ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf 100 % Fisch/Fleisch Leckerli, die wegen der Hunde-Zielgruppe natürlich auch in (für Katzenverhältnisse) XXXXXL großen Tüten gekauft werden können :)

Falls hier also jemand noch keinen Kontakt zu diesen Leckerli hatte - ich kann es nur bestens empfehlen :)

lg Salem

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super! Beitrag #2
Ich hab auch die kleinen getrockneten Fischchen, die eigentlich für Hunde sind :-D

• Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super! Beitrag #3
Kannst du mal nen Link dazu einstellen?? Ich weiß zwar was du meinst, wollte sowas auch schon mal besorgen, aber irgendwie hab ichs noch nich gefunden... :oops:

• Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super! Beitrag #4
Kannst du mal nen Link dazu einstellen?? Ich weiß zwar was du meinst, wollte sowas auch schon mal besorgen, aber irgendwie hab ichs noch nich gefunden... :oops:
diese kleinen getrockneten fischchen, bekommst du auch im fressnapf. :)

• Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super! Beitrag #5
Die hatte ich für Charly auch mal. Allerdings hatte ich da Angst das er an denen erstickt, er hat sie 2 - 3 mal durchgekaut und dann runtergewürgt... 10min später kam das ganze dann Retour, ich kaufe die nicht mehr... mag aber von Katze zu Katze unterschiedlich sein.

• Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super! Beitrag #7
Aaaah ok.. dann mach ich nächste Woche mal nen Abstecher zum FN^^
Denke, dass meine drauf stehen (obwohl die echt erstaunlich kaufaul sind.. Mäuse werden gefressen, aber wenn ich n Stück Rindfleisch geb das nicht munderecht geschnitten ist werd ich doof angeguckt bevor mans dann doch frisst :roll: ) :)

Thema:

Hunde Leckerli für Katzen - Einfach Super!

Oben Unten