• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

habe eine katze die nahrung verweigert

Diskutiere habe eine katze die nahrung verweigert im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Katzenfreunde, Bin hier neu im Forum,möchte mich vorstellen(Bin Mathilde)Habe ein Problehm , habe zwei katzen die eine fißt einfach...
  • habe eine katze die nahrung verweigert Beitrag #1
mathilde

mathilde

Hallo ihr Katzenfreunde,
Bin hier neu im Forum,möchte mich vorstellen(Bin Mathilde)Habe ein Problehm , habe zwei katzen die eine fißt einfach nichts mehr , sind beide 8 Jahre alt,war schon beim Tierarzt ihr fehlt überhaupt nichts, ist soweit gesund,nur fressen will sie nichts mehr seit dienstag,gebe schon Vitaminpaste.Wer kann mir helfen.Wenn jemand Freundschaft schliesen will mit mir/Mailadresse:yahoo-Messenger-Name:[email protected] würde mich freuen um Anregungen was ich noch machne kann.
Mathilde

• habe eine katze die nahrung verweigert Beitrag #2
Hallo Mathilde,

was wurde bei deiner Katze genau untersucht? Hast du die aktuellen Blutwerte?

Und was fütterst du?

• habe eine katze die nahrung verweigert Beitrag #3
was wurde denn beim Tierarzt untersucht? blut, urin, kot? oder nur abtasten und ins maul schauen?

seit dienstag ist schon verdammt lange, da würde ich persönlich schonmal in die klinik fahren und ein flüssigkeitsdepot geben lassen, vor allem auch mit nährstoffen (amynin zb)

• habe eine katze die nahrung verweigert Beitrag #4
Nachruf von Schreiben vorhin:Rufe mich mal an:xxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • habe eine katze die nahrung verweigert Beitrag #5
Wäre schön wenn Du die Fragen beantworten könntest. Was hat der Tierarzt gemacht? Seit Dienstag bedeutet schon Lebensgefahr für die Katze. Ich denke Freundschaftsanfragen sind hier im Moment wirklich fehl am Platz. Nimm Deine Katze und fahr in ne Klinik.

• habe eine katze die nahrung verweigert Beitrag #6
Tut mir Leid, aber es ist für mich unbegreiflich, wie man so ruhig bleiben kann, wenn eine Katze 6 Tage nicht frisst. Das ist lebensbedrohend. Unternimm endlich etwas vernünftiges!

• habe eine katze die nahrung verweigert Beitrag #7
Hey Leute ganz ruhig,
für mich klang das wie ein Hilferuf
zwar nicht geeignet für ein Katzenforum,
aber ein Hilferuf.
Also wartet doch mal ab...

• habe eine katze die nahrung verweigert Beitrag #8
oh man....so lange schon nicht...

ich würde auch sagen, sofort in die Klinik!

Thema:

habe eine katze die nahrung verweigert

habe eine katze die nahrung verweigert - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten