Katzenliebe

Diskutiere Katzenliebe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute Kennt ihr das, man bekommt was mit wo man gleich ohne lange nach zu denken sagt , ich nehme es auf ? es geht um einen Connie Kater ...
  • Katzenliebe Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo Leute
Kennt ihr das, man bekommt was mit wo man gleich ohne lange nach zu denken sagt , ich nehme es auf ?
es geht um einen Connie Kater , Seine Dosi wollten ihn nicht mehr weil er krank ist seine Ballen sind kaputt die Dosi sind die Tierarzt kosten zu viel und er sollte Eingeschläfert werden, meine Tierarzt schaue mich an und ich sagte ohne nach zu denken Nein er soll leben ich kümmere mich um ihn, ohne zu wissen was für kosten auf mich zu kommen, aber das sollte nicht die frage sein, ich hab ihn mit genommen und ich will sehen was ich für ihn tun kann, ich werde alles versuchen für ihn, ich sage mir er hat ein recht noch schöne jahre vor sich zu haben, die Ball sehen schlimm aus ... ob man da noch was machen kann , kann ich zur zeit noch nicht sagen, es wurde schon vieles gemacht wie Dosi sagte , ob das alles stimmt weiss ich nicht ... ich werde es raus bekommen, diese woche sind mehre untersuchungen mal sehen was dabei raus kommt , und sollte ich recht haben und ihn wieder hin bekommen dann soll er bei uns bleiben ..
er ist so ein lieber und dankbarer kater ...

ich sehe mal zu das ich ein schönes bild von ihn machen kann auch von denn kranken ballen

gruss christina

• Katzenliebe

Anzeige

• Katzenliebe Beitrag #2
Was für ein Glück für ihn, dass Du ihn aufgenommen hast!

• Katzenliebe Beitrag #3
Oh, da hatte der keine Fellpopo ja richtig Glück, dass sich eure Wege gekreuzt haben!
Wir drücken hier für seine Gesundheit und die ganzen Untersuchungen alle Daumen und Pfoten!

• Katzenliebe Beitrag #4
Ganz viele Heile Daumen für den Kleinen. Zum Glück hat er deinen Weg gekreuzt.

Wie kann es denn passieren, dass die Ballen so kaputt sind? Allergie? oder was viel schrecklicheres?

• Katzenliebe Beitrag #5
Wie ist denn die Diagnose? Gut, daß Ihr Euch getroffen habt. Ich hoffe, daß Ihr viele schöne gesunde Jahre miteinander habt.

Daumen und Pfoten sind feste gedrückt von
Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Katzenliebe Beitrag #6
Was für ein Glück, dass der Kater Dich gefunden hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Alles ganz bald gut wird.

• Katzenliebe Beitrag #7
Wie schrecklich! Der arme Kerl! Drücke ganz fest die Daumen für Euch!

• Katzenliebe Beitrag #8
Hallo Leute

Er hat eine schwere Allergie er hat über jahre nur billigfutter bekommen, nun muss ich ihn umstellen, auf das futter was auch meine anderen alle bekommen, ich kaufe das bei der katzen-Theke
ALLEINFUTTERMITTEL

• Frischfleisch (für die Lebens-
mittelproduktion zugelassen)
• Ohne Getreide, Soja, Mais
• Ohne Konservierungsmittel
• Ohne Farbstoffe, Füllstoffe,
Aromen, Geschmacksverstärker
• Ohne Zucker
• Ohne zusätzliche Fette oder Öle
• Ohne Tiermehl

Tagesbedarf Om Nom Nom:
Je nach Aktivität 52-78 g pro KG
115 Kcal pro 100 g Futter

Die 800 g Dosen sind in der Konistenz schon etwas stückiger, 400 g Dosen vom Fleischanteil noch feiner gewolft.

96 % vom Huhn
70% Fleisch & t-N:

27.5% Hühnerfleisch
15% HühnerHerz
15% Hühnerhälse
12.5% Innereien
(Magen + max. 5% Leber)
26 % HühnerBrühe
3 % Karotten
1 % Mineralien u. Vitamine

dazu bekommen meine noch frischfleisch alles zusammen ist nicht ganz billig aber dafür geht es meinen Katzen gut ...

ich bin an den kater gekommen weil ich immer Montags bei meiner Tierarzt arbeite im op .... und sie sollte ihn Einschläfern ... das hat sie aber nicht gemacht weil das kein grund ist .. wir wissen nun was er hat und ich werde sehen wie das Futter bei ihm an kommt,
AB bekommt er nicht ich behandel die ballen mit Silberwasser da ich Tierheilpraktikerin bin versuche ich es erst mal mit Naturheilverfahren Homöopathie, mit denn schweren sachen kann man immer noch an fragen..

ich hoffe sehr das das ich es wieder hin bekomme ...

• Katzenliebe Beitrag #9
Oh Mann..und da wundern sich die Leute, wenn sie ihre Tiere regelrecht krank füttern.. :-(

Ich hoffe, dass ihr das mit Naturheilverfahren hinbekommt.
Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich bin selbst immer wieder überrascht, wie sehr mir "Methoden" helfen, die von der Schulmedizin nicht anerkannt sind.

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute,
vielleicht kannst du ja zwischendurch mal von der Lage berichten!

• Katzenliebe Beitrag #10
Hallo Leute

Er hat eine schwere Allergie er hat über jahre nur billigfutter bekommen, nun muss ich ihn umstellen, auf das futter was auch meine anderen alle bekommen, ich kaufe das bei der katzen-Theke
ALLEINFUTTERMITTEL

• Frischfleisch (für die Lebens-
mittelproduktion zugelassen)
• Ohne Getreide, Soja, Mais
• Ohne Konservierungsmittel
• Ohne Farbstoffe, Füllstoffe,
Aromen, Geschmacksverstärker
• Ohne Zucker
• Ohne zusätzliche Fette oder Öle
• Ohne Tiermehl

Tagesbedarf Om Nom Nom:
Je nach Aktivität 52-78 g pro KG
115 Kcal pro 100 g Futter

Die 800 g Dosen sind in der Konistenz schon etwas stückiger, 400 g Dosen vom Fleischanteil noch feiner gewolft.

96 % vom Huhn
70% Fleisch & t-N:

27.5% Hühnerfleisch
15% HühnerHerz
15% Hühnerhälse
12.5% Innereien
(Magen + max. 5% Leber)
26 % HühnerBrühe
3 % Karotten
1 % Mineralien u. Vitamine

dazu bekommen meine noch frischfleisch alles zusammen ist nicht ganz billig aber dafür geht es meinen Katzen gut ...

ich bin an den kater gekommen weil ich immer Montags bei meiner Tierarzt arbeite im op .... und sie sollte ihn Einschläfern ... das hat sie aber nicht gemacht weil das kein grund ist .. wir wissen nun was er hat und ich werde sehen wie das Futter bei ihm an kommt,
AB bekommt er nicht ich behandel die ballen mit Silberwasser da ich Tierheilpraktikerin bin versuche ich es erst mal mit Naturheilverfahren Homöopathie, mit denn schweren sachen kann man immer noch an fragen..

ich hoffe sehr das das ich es wieder hin bekomme ...

Er ist in den besten Händen!! Es wird gut werden, er wird wieder ganz gesund - das habe ich so im Gefühl.

Aber mal ganz ehrlich, wäre das raus zu finden, für die Ex-Besitzer ein Problem gewesen? Sowas ärgert mich total. Einschläfern, damit das Problem aus der Welt geschaffen ist. Ich finde das richtig böse....

Gut, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst und die TÄ sich geweigert haben, ihn einzuschläfern.
Man, man, man ... solche Leute regen mich immer auf!!! Kaufen sich ein Tier und wehe es ist nicht perfekt - dann wird es gleich abgeschoben, oder schlimmeres.

• Katzenliebe Beitrag #11
Er ist in den besten Händen!! Es wird gut werden, er wird wieder ganz gesund - das habe ich so im Gefühl.

Aber mal ganz ehrlich, wäre das raus zu finden, für die Ex-Besitzer ein Problem gewesen? Sowas ärgert mich total. Einschläfern, damit das Problem aus der Welt geschaffen ist. Ich finde das richtig böse....

Gut, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst und die TÄ sich geweigert haben, ihn einzuschläfern.
Man, man, man ... solche Leute regen mich immer auf!!! Kaufen sich ein Tier und wehe es ist nicht perfekt - dann wird es gleich abgeschoben, oder schlimmeres.

Oh Heike, das ist leider öfter als man denken mag... Für uns ist es ein leichtes, weil man sich damit beschäftigt und dann eben mal was ausprobiert, aber für viele soll Katz auch nebenher "laufen" und da sind Probleme nicht erwünscht... :-( Ishani war ja auch ein Wanderpokal, die hatte am ganzen Körper Ausschlag und stank erbärmlich, das wurde mit Puder wegkaschiert... Ich habe diese Katzendame nun seit einem Jahr und bei mir hat sich das nicht. ;-)

Schön Christina, dass der Kater von Euch die nötige Zuwendung und Pflege bekommt. Er wird es Euch mit ganz viel Liebe danken!

• Katzenliebe Beitrag #12
Wie schön das es Mensche wie dich gibt!
Meine Eltern beherbergen auch eine kleine Perser, sie sollte aufgrund von einer schlimmen Ohrenentzündung und Filzknubbeln eingeschläfert werden.
Das war vor 3 Jahren, sie ist die lebensfroheste Katze die ich je gesehen habe!

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!

• Katzenliebe Beitrag #13
viele Menschen denken nicht nach wenn sie sich ein tier an schaffen, das ein Tier auch krank werden kann, das man einen tier gutes futter kaufen muss das alles kostet viel geld , aber so weit denken leider nicht viele , die sehen nur ein kleines süße babys und denken das will ich haben, was da nach kommt so weit denken diese Menschen nicht leider muss ich immer wieder fest stellen ...

Thema:

Katzenliebe

Katzenliebe - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten