Wie hast Du denn den Geruch entfernt? Herkömmliche Reiniger haben oft Ammoniak drinne, welches die Tiere anregt, den Geruch weiter zu überdecken, eben mit Urin. Versuch´s mal mit Myrthenöl oder Wodka oder Essigwasser. Damit habe ich exzellente Erfolge erzielt. Und Teppich rausschmeißen geht natürlich auch. ;-)
Hast Du auch schonmal probiert, das Streu zu wechseln? Manche Miezen mögen eher feines Streu. Ich kann Dir da natusan empfehlen. 20l zu 10,99€, sehr fein, supersaugfähig, klumpt perfekt. Zudem, wenn Du ein Haubenklo hast: Mal die Haube runternehmen. Manche Miezen können das nicht leiden.
Steht das Klo an einem ruhigen Ort und ist jederzeit zugänglich? Evtl. mal Standort wechseln.
Das sind so meine Überlegungen von gestern. Weil ich denke, daß es auch was ganz Banales sein kann. Klar, kann es auch ein Harnwegsinfekt oder Blasensteine, -gries sein. Sowas lässt sich aber mit Antibiose, Schmerzmittel und einer Nahrungsumstellung gut in den Griff bekommen. Markierpinkeln kann es natürlich auch sein. Jedenfalls drücken wir weiter Daumen und Pfoten!
Alles Liebe,
Sisja mit der Maubande