Schneeball

Diskutiere Schneeball im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Sohn (5Jahre) hat heute als wir vom Schlittenfahren sind einen Schneeball mitgenommen ich meinte er solle ihn draussen lassen und er...
  • Schneeball Beitrag #1
schneeweischen

schneeweischen

Hallo,

mein Sohn (5Jahre) hat heute als wir vom Schlittenfahren sind einen Schneeball mitgenommen ich meinte er solle ihn draussen lassen und er nein is für Schneeweischen
lv1.gif
Die kleine hat geschnuppert, abgeleckt......dann hat sie ihn ganz vorsichtig übern Packet und dann hat sie ihn irgendwie hochgeschossen
win52.gif
mit einem Flatsch is er runter und war natürlich kaputt:lol: Schneeweischen hat natürlich alle einzelteile durch die Gegend geschossen und hatte ihren spass
win26.gif
tja und ich hatte dann gleich einen Grund den Boden zu wischen
ah45.gif
vielleicht brauch ja noch jemand einen Grund zum Boden putzen;-)

• Schneeball

Anzeige

• Schneeball Beitrag #2
das hört sich wirklich sehr spaßig an und ich würde das auch gerne nachmachen......aber wir haben hier keinen schnee!!!!! *heul*

• Schneeball Beitrag #3
Ich hab das letztes Jahr auch gemacht.
Da ich Dachfenster habe sammelt sich der Schnee da schön,
sodass man sich im fall das der Schneeball kaputt geht,sich einfach
neuen nehmen kann :smile:
Letztes Jahr hat sich nur Diva dafür interessiert(Bacardie hat lieber geschlafen).
Sie hat an den Schneeball gerochen,ihn probiert und auch mal einbischen angeschubst.
Dieses Jahr würde ich es gern wieder machen aber dazu fehlt der Schnee.

• Schneeball Beitrag #4
Meine fanden letztes Jahr den SChnee grauenvoll und saßen,wenn ich sie mit Gewalt in den Garten geschleppt habe, immer sehr, sehr unglücklich in der weißen Pracht, es half auch nichts, dass ich ihnen sagte, sie wären Norwegische Waldkatzen und in Norwegen gäbe es sehr viel Schnee.
Dieses Jahr sind sie von den Schneeflocken sehr angetan und zischen ein paar Mal am Tag raus, um die Lage zu überprüfen. Hier im Fichtelgebirge hat es ja Schnee, nicht viel, aber alles ist schön weiß.

• Schneeball Beitrag #5
win14.gif
hihi hab ihr heut morgen gleich nochmal einen mitgebracht, bin mal gespannt wie lang es dauert bis das Teil zerlegt ist
win52.gif

Anhänge

• Katze 013.jpg
    Katze 013.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 6
  • Schneeball Beitrag #6
Wenn ihr mir Gefrierboxen schickt, schicke ich euch gern etwas von diesen Massen an Schnee, die wir haben -.-''
Ich bin nicht grade der größte Fan davon und ausgerechnet hier gibt es NIEMALS keinen Schnee..
Es gibt doch nix nervigeres, als jeden morgen das Auto mit der Schaufel frei legen zu müssen..

Ich bete jedes Jahr dafür, dass es ab Weihnachten wieder warm wird^^
Hat bisher nix gebracht..

• Schneeball Beitrag #7
Es gibt doch nix nervigeres, als jeden morgen das Auto mit der Schaufel frei legen zu müssen..

oje..... Mein Mann ist immer so froh das wir damals zur Wohnung den Tiefgaragenstellplatz mitgekauft haben das sagt er immer spätestens beim ersten Schnee:lol:

• Schneeball Beitrag #8
oje..... Mein Mann ist immer so froh das wir damals zur Wohnung den Tiefgaragenstellplatz mitgekauft haben das sagt er immer spätestens beim ersten Schnee:lol:

ich wäre wirklich sehr dankbar für einen Tiefgaragenplatz..oder eine einfache Überdachung..
Zu unserem Haus, in dem zwei Parteien leben, gehören..*zähl* 8 Parkplätze, die nur für uns sind..
Allerdings keiner mit Überdachung :-(

• Schneeball Beitrag #9
Das ist ja mal eine süße Idee!
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, aber ums auszuprobieren, fehlt leider auch hier momentan der Schnee :(

• Schneeball Beitrag #10
Hier ist leider auch keiner mehr:sad:

Thema:

Schneeball

Schneeball - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten