huhu
ich kann das nur bestätigen. ich selbst leide an einer borderline-persönlichkeitsstörung mit selbstverletzungen, gestörten essverhalten, depressionen und wutausbrüchen (könnte die liste leider noch ewig weiter führen)
mein leben war auch nicht immer einfach und mit meinen 20 jahren hab ich schon viel durchmachen müssen

aber dann kamen die kätzchen
ich habe mich schon seit kindertagen eine katze gewünscht, ich habe sie geliebt und immer die nachbarskatzen gestreichelt und mit ihnen gespielt. ich selbst durfte nie eine haben, was aber auch an der katzenhaarallergie meines vaters liegt.
ich bin nun eineinhalb jahre mit meinem freund zusammen und es ist eine glückliche, stabile beziehung. im märz bin ich zu ihm gezogen und im september zusammen in eine gemeinsame wohnung. in seiner einzimmerwohnung hatte ich ihn schon überredet das wenn wir umziehen ich eine katze bekomm. er hat auch gesehen, wenn uns eine über den weg lief, wie begeistert und glücklich ich immer war wenn sie sich streicheln lies und mir um die beine strich.
dann ging alles ganz schnell. wir waren bei einer freundin und ihre katze hatte kitten. alle bis auf eine waren schon vermittelt und wurden auch am selben tag abgeholt. ich hab natürlich ganz begeistert mit den kitten gespielt und meine freundin hat mich gefragt ob ich denn nicht das dritte haben möchte. ich gleich sofort ja gern... aber der andré.. hehe mit frauenpower haben wir ihn dann innerhalb von 5 minuten überredet (die putzigen kitten warn aber auch nicht ganz unschuldig

) am nächsten tag haben wir dann alles eingekauft und meine süße skulley zu uns geholt. ca 4 wochen später haben wir ihr dann ihre spielkameradin zoey geholt. zusammenführung hat super geklappt die beiden warn nach 2 tagen ein herz und eine seele
seitdem bin ich wie verändert. ich bin viel fröhlicher, habe mich kaum selbstverletzt (2 mal seit sie da sind) und freue mich nun auch jeden abend wenn ich nach hause komme. sonst bin ich auch immer ungern heimgekommen... wenns mir nicht gut geht merken sie das und kommen zum kuscheln oder muntern mich auf, oder ich seh ihnen einfach nur beim spielen zu und erfreue mich daran wie süß sie sind

oft bringen sie mich auch wieder auf den boden zurück wenn ich "durchdrehe" (also rumschreie ect...) schließlich will ich ihnen ja auch keine angst machen und beruhige mich so wieder ziemlich schnell.
meine beste freundin hat auch schon gesagt "die katzerl sind das beste was du machen konntest" weil sie auch sieht wie ich mich verändere
mein freund übrigens liebt die zwei auch über alles, der ist fast noch vernarrter wie ich (wenn das geht xD) und er hat auch gesagt er ist froh das ich ihn überredet habe weil er die zwei so lieb hat