Diskutiere Was ist da los? :D im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Leute!
Erstmal wünsche ich euch schöne Weihnachten!
Also, Lila macht immer ein riesen Theater, wenn mein Freund oder ich vor dem Pc sitzen...
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #1
Huhu Leute!
Erstmal wünsche ich euch schöne Weihnachten!
Also, Lila macht immer ein riesen Theater, wenn mein Freund oder ich vor dem Pc sitzen.
Warum?
Meistens streichel ich sie dann einmal, dann ist 1 Minute Ruhe - aber dann gehts weiter
Grüße
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #2
klare sache. lila mag die kiste nicht und will aufmerksamkeit!
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #3
Komisch, das macht sie echt nur dann.
Denn wenn ich Tv gucke oder so, müsste das ja genauso sein.
Danke, für deine schnelle Antwort!
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #4
na aber vllt mag sie den rechner einfach nicht? und beim tv schauen kann man nebenbei kuscheln ohne dass es auffällt
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #5
Naja, beim TV kannse ja mitgucken. Rechner ist langweilig und Du hast die Hände nicht zum Kraulen frei! :razz:
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #6
Sie steht jetzt wieder neben dem Stuhl, miaut und schärft ihre Krallen an meiner Hose
nicht zu fassen...
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #7
Tja, mein Schatz, Du bist Katzensklave, finde Dich damit ab!

-
-
Was ist da los? :D Beitrag #8
Das Problem hatte ich auch, als Lucy noch klein war. Ich am Lappi, Lucy böse!
Dann hat sie mich angesprungen und mich gebissen!
Bei meiner Mitbewohnerin damals hat sie es auch gemacht, als sie am lesen war und ihr somit auch keine Aufmerksamkeit gegeben hat :lol:
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #9
Tja, mein Schatz, Du bist Katzensklave, finde Dich damit ab!
sieht wohl so aus

-
-
Was ist da los? :D Beitrag #10
Und meine beiden stellen sich immer schön genau vor dem Monitor auf, machen noch nen Buckel, so dass ich auch wirklich nichts mehr sehen kann ^^ Und natürlich latschten sie immer voll über die Tastatur, was auch nicht immer so günstig ist ;-)
Und dann legen sie sich bzw. quetschen sich beide vor die Tastatur, schauen mich an und dann kommt "Los! Streicheln!" *lach* Naja, ich also mit einer Hand die Knäule streicheln, mit der anderen hand Maus bedienen, wenn eine nicht gerade ihren Kopf drauf hat. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie mich auch nicht gern am Rechner sitzen sehen *lach*
LG Darkmoon
PS: Rauscht Dein Lüfter evtl. ziemlich laut? Villeicht mögen sie dieses Geräusch nicht?
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #11
Oh ja. Ikea latscht mit Vorliebe über die Tastatur meines Läppis. Wir üben gerade das hinten und vorne vorbeigehen. Gestern haben sich beide um den Läppi gekringelt, sich dafür aber auf meine Hände gelegt. Auch irgendwie unpraktisch :lol:.
-
-
Was ist da los? :D Beitrag #12
hihi, dann bin ich ja nicht die Einzige.
Mein Lüfter ist ganz leise, also daran liegt es nicht.
Thema:
Was ist da los? :D