mein lieber Engel...

Diskutiere mein lieber Engel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist es zwei Wochen und zwei Tage her als dich das böse Auto erwischt hat.Ich kann es einfach nicht fassen...Weihnachten steht vor der Tür und...
  • mein lieber Engel... Beitrag #1
T

Tinchen1989

Nun ist es zwei Wochen und zwei Tage her als dich das böse Auto erwischt hat.Ich kann es einfach nicht fassen...Weihnachten steht vor der Tür und du bist nicht mehr da...Ich vermisse dich so wahnsinnig und hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Im Katzenhimmel ist es bestimmt schön und da kann dir jetzt nichts mehr zustoßen! Ich denke jede Sekunde an dich, meine Gefühle sind furchtbar gemischt. In der einen Minute sehe ich mir schmunzelnd dein Bild an und bin soooooo stolz, dass ich dich haben durfte, in der anderen Minute breche ich in Tränen aus und ich denke mich zerreißt es vor Schmerz. Jeden Tag zünde ich eine Kerze neben deiner Lieblingsdecke für dich an, dein Lieblingsspielbär sitzt über meinem Kopfkissen...
Ich werde deinen wunderbaren Platz an ein armes kleines Waisenkätzchen weitergeben. Und damit die arme kleine Fellnase nicht alleine ist, kommt noch eine Freundin dazu. Ich werde dich niemals ersetzen, du bist einmalig und wirst immer sehr sehr tief in meinem Herzen bleiben. Ich hab dich sehr sehr lieb mein Engel.

• mein lieber Engel... Beitrag #2
Ich habe zwar nur still mitgelesen, was mit deinem kleinen Schatz passiert, aber es hat mich doch berührt. Genau, wie das was du hier schreibst. Es tut mir so leid für dich.
Ich musste den Schmerz des Verlustes noch nie in dieser Form spüren, aber ich kann es mir gut vorstellen und es schnürt mir die Kehle zu, wenn ich so etwas lese.
Dein Schatz sitzt bestimmt auf einem Regenbogen und beobachtet dich und lächelt, weil er weiß, dass sein Platz nicht leer bleibt. Er wird zusehen, wie die kleinen Kätzchen einziehen, wie sie neugierig sein altes Zuhause erkunden und wie sie dort aufwachsen und glücklich sein werden und er wird sich für dich und die Kleinen freuen.
Fühl dich gedrückt und genieße die Feiertage trotzdem, auch wenn es schwer fällt.

• mein lieber Engel... Beitrag #3
Das tut mir so leid.Aber Du hast recht,jetzt kann Deinem Engelchen nichts mehr passieren.Jetzt geht es ihm gut.Ich kämpfe auch immer noch mit dem Schmerz.Auch wenn es schon 7 Monate und 10 Tage her ist.
Kleine Fellnase lass es dir gut gehen im Regenbogenland und grüß meine Melli und Krümel.

Traurige Grüße und viel Kraft, gerade für die Weihnachtszeit in der sie uns so fehlen, wünsche ich Dir.
Die Zeit heilt die Wunden nicht aber sie verdeckt sie ein wenig.Oder wie jemand in diesem Forum mal sinngemäß schrieb,der Schmerz ist in Watte gepackt.
Christine

• mein lieber Engel... Beitrag #4
Süße ich drück dich einfach nur!
:cry:

Thema:

mein lieber Engel...

mein lieber Engel... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Whisky - Mein Engel: Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen und meine letzten Momente mit meiner Fellnase in Worte fassen um ein wenig meine Trauer zu...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Zorro ? - 7.12.2012: Meine Premiere in diesem Unterforum, dafür wird sie angemessen lang.:LOL: Vorab: Der kleine Engel ist bereits vor sechs Jahren über die...
Mein geliebter Rüdi musste von mir gehen: Hallo zusammen Hoffe ich bin hier richtig und ich kann hier meine Trauer in Worte fassen. Ich musste gestern mein Katerchen (11 Monate)...
Oben Unten