Suche 2 Stubentiger in HH

Diskutiere Suche 2 Stubentiger in HH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche 2 Stubentiger in HH; Kater ,Kater oder Katze,Kater ^^ gern jünger (max ca 6 mon) Geboten wird ihnen eine Grosse 3 Zimmerwohnung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Stubentiger in HH Beitrag #1
Helvis

Helvis

Suche 2 Stubentiger in HH;
Kater ,Kater oder Katze,Kater ^^ gern jünger (max ca 6 mon)
Geboten wird ihnen eine Grosse 3 Zimmerwohnung mit Kratzbaum usw und gaaanz viel Kuscheln ^^ in Harburg.

GG SG bzw Tierarztkosten (1.Impfungen Wurmkur usw)

bitte pn an mich :D

• Suche 2 Stubentiger in HH Beitrag #2
Schau doch einfach mal im Tierheim süderstrasse oder im Franziscusheim.

Da warten auch viele jüngere Katzen, auch zu zweit, auf ein neues Zuhause.
Gerade diese haben doch auch ein schönes Zuhause verdient, und jetzt vor Weihnachten sind die Heime brechend voll :/.

In der Süderstrasse gibt es auf jeden Fall 2 Kittenpärchen, ich weiss nicht ob sie noch da sind.

Dort sind sie auch geimpft und entwurmt.

• Suche 2 Stubentiger in HH Beitrag #3
bruder hat seine passenden schnuffeltieger gefunden ... aber über einen tierarzt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Stubentiger in HH

Suche 2 Stubentiger in HH - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten