Narbe nach Kastration eitrig?

Diskutiere Narbe nach Kastration eitrig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze wurde am montag kastriert und mir ist jetzt aufgefallen das etwas eiter an der narbe ist und auf die narbe angeschwollen ist...ist das...
  • Narbe nach Kastration eitrig? Beitrag #1
S

sandy1995

meine katze wurde am montag kastriert und mir ist jetzt aufgefallen das etwas eiter an der narbe ist und auf die narbe angeschwollen ist...ist das normal?hab gelesen es sei normal,ich hab mal ein bild davon gemacht :/
Sie leckt sich auch öfters dran aber es riecht nach nichts (hab gelesen eiter würde stinken)

Anhänge

• PC250112.JPG
    PC250112.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 23
  • Narbe nach Kastration eitrig? Beitrag #2
und tut mir leid wenns das thema schon gibt, ich bin neu hier :/

• Narbe nach Kastration eitrig? Beitrag #3
Das würde ich den Tierarzt fragen... ist vielleicht gerade schwierig, wegen der Feiertage, dann ruf doch in Deiner nächsten Tierklinik an. Die sagen Dir dann auch, ob Du Deine Katze lieber zeigen solltest.

Alles Gute, ich kenne das so nicht!

• Narbe nach Kastration eitrig? Beitrag #4
Also ich kann das jetzt auf dem Foto nicht erkennen.
Aber wenn du meinst,das da was entzündet oder eitrig ist,solltest du vielleicht doch lieber nochmal einen Tierarzt draufschauen lassen.
Und vor allem, versuch zu verhindern,das sie da ran geht.Nicht dass sie sich die Narbe selbst wund leckt oder die Fäden zieht.

• Narbe nach Kastration eitrig? Beitrag #5
Ich kann auf dem Bild auch nicht viel erkennen,aber geh mal lieber zum Tierarzt,wenn sich das entzündet kann das bös werden..

• Narbe nach Kastration eitrig? Beitrag #6
Meine Tierarzt meinte:
Es muss trocken und sauber sein..
Bei allem anderen hätte ich vorbei kommen müssen!

• Narbe nach Kastration eitrig? Beitrag #7
Hallo!

Also ich finde das nicht ganz normal!
Ruf lieber deine Tierarzt an.
Bei meinen beiden waren die Narben trocken und flach.

Grüße

Thema:

Narbe nach Kastration eitrig?

Narbe nach Kastration eitrig? - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Oben Unten