Stabile Katzentüre

Diskutiere Stabile Katzentüre im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, Ich habe 2 Katzen, im alter von 2 1/2 Jahren. Kann mir vielleicht wer eine stabile Katzentüre empfehlen ? Ich suche ein stabiles 4...
  • Stabile Katzentüre Beitrag #1
Duke_h

Duke_h

Hallo Leute,

Ich habe 2 Katzen, im alter von 2 1/2 Jahren.
Kann mir vielleicht wer eine stabile Katzentüre empfehlen ?
Ich suche ein stabiles 4 Weg-system !
Alles was ich bis jetzt hatte, haben meine beiden süsen kaputt gemacht und ständig ausgebrochen!
Vielleicht gibt es ja noch mehr von diesen verückten Katzen, die es schaffen immer auszubrechen!
Wer dieses kennt, und schon eine richtige Katzentüre gefunden hat, bitte ich um eine Antwort!
Danke
Duke_h

Thema:

Stabile Katzentüre

Stabile Katzentüre - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Oben Unten