Hallo,
erstmal noch: Frohe Weihnachten!
Nun zu meinen Fragen:
1. Kräuterpaste
Ich habe meiner fast 15 Wochen alten Kitten nun die Grau´s CatsCarePlus Kräuterpaste Magen/Darm gekauft, da diese wohl eine gte Unterstützung für die Verdauung sein soll.
Nun stet auf der Packung, dass diese Paste für alle Katzen jeden Alters geeignet ist undman täglih 2 cm dieser PAste verfüttern soll. Nun meine Frage: Da ich mit der Malzpaste ja schon mit der Dosierung daneben gelegen habe, möchte ich wissen, ob täglich 2 cm für meine 3 monate alte Kitten niht zu viel sind? Wieviel würdet ihr verfüttern?
2. Futter
Nach langem hin und her habe ich gelesen, dass es ncht notwendig ist, unbedingt Kittenfutter zu füttern. Da wir mit weichem Stuhl ab und zu zu kämpfen haben, habe ich gelesen, dass auch Kittenfutter nicht immer vertragen wird. Stimmt das so? Kann ich ADultfutter bedenkenlos meiner Kitten verfüttern? Muss ich sie daran langsam gewöhnen (dem kittenfutter untermischen?)? Ich hab ihr etwas direkt ins schälchen getan, da ich dachte, dass es ja keine große umgewöhnung ist, da Kittenfutter ja reichhaltiger ist und somit das adultfutter leichter zu vertragen ist. Liege ich da richtig?
Vielen Dank schonmal!
LG