27.12.2011 Schwarzer Fleck an der pfote Beitrag #1 D derkleinehans Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hatt seit kurzen einen schwarzen fleck auf der pfote und lässt das von keinem anfassen. was könnte das sein ???? Anhänge katze.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 13
Meine Katze hatt seit kurzen einen schwarzen fleck auf der pfote und lässt das von keinem anfassen. was könnte das sein ????
27.12.2011 Schwarzer Fleck an der pfote Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Lässt sie euch gar nicht hinfassen? Man müsste halt schauen ob es eine Verletzung ist, zur Not in ein Handtuch einwickeln und nachschauen, oder halt ab zum Tierarzt!
Lässt sie euch gar nicht hinfassen? Man müsste halt schauen ob es eine Verletzung ist, zur Not in ein Handtuch einwickeln und nachschauen, oder halt ab zum Tierarzt!
27.12.2011 Schwarzer Fleck an der pfote Beitrag #3 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Dem Foto nach könnte das alles oder nichts sein.Zumindest kann ich nicht wirklich was erkennen. Könnte eine verkrustete Wunde oder was reingeklebtes sein. Lass doch einfach mal einen Tierarzt draufschauen.Der hat auch seine Helferinnen,die im Notfall auch kleine Kampfmiezen bändigen können.
Dem Foto nach könnte das alles oder nichts sein.Zumindest kann ich nicht wirklich was erkennen. Könnte eine verkrustete Wunde oder was reingeklebtes sein. Lass doch einfach mal einen Tierarzt draufschauen.Der hat auch seine Helferinnen,die im Notfall auch kleine Kampfmiezen bändigen können.
27.12.2011 Schwarzer Fleck an der pfote Beitrag #4 miezefreak Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Wenn sie sich da nicht anfassen lässt dann hat sie an dieser Stelle schmerzen, also lieber schnell zum Tierarzt, auf dem Bild erkennt man das leider nicht. Wünsche deiner Katze gute Besserung.
Wenn sie sich da nicht anfassen lässt dann hat sie an dieser Stelle schmerzen, also lieber schnell zum Tierarzt, auf dem Bild erkennt man das leider nicht. Wünsche deiner Katze gute Besserung.