• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwarzer Fleck an der pfote

Diskutiere Schwarzer Fleck an der pfote im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze hatt seit kurzen einen schwarzen fleck auf der pfote und lässt das von keinem anfassen. was könnte das sein ????
  • Schwarzer Fleck an der pfote Beitrag #1
D

derkleinehans

Meine Katze hatt seit kurzen einen schwarzen fleck auf der pfote und lässt das von keinem anfassen.
was könnte das sein ????

Anhänge

• katze.jpg
    katze.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • Schwarzer Fleck an der pfote Beitrag #2
Lässt sie euch gar nicht hinfassen?
Man müsste halt schauen ob es eine Verletzung ist, zur Not in ein Handtuch einwickeln und nachschauen, oder halt ab zum Tierarzt!

• Schwarzer Fleck an der pfote Beitrag #3
Dem Foto nach könnte das alles oder nichts sein.Zumindest kann ich nicht wirklich was erkennen.
Könnte eine verkrustete Wunde oder was reingeklebtes sein.
Lass doch einfach mal einen Tierarzt draufschauen.Der hat auch seine Helferinnen,die im Notfall auch kleine Kampfmiezen bändigen können.

• Schwarzer Fleck an der pfote Beitrag #4
Wenn sie sich da nicht anfassen lässt dann hat sie an dieser Stelle schmerzen, also lieber schnell zum Tierarzt, auf dem Bild erkennt man das leider nicht.
Wünsche deiner Katze gute Besserung.

Thema:

Schwarzer Fleck an der pfote

Schwarzer Fleck an der pfote - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten: Meine Katze hat schwarze Krusten die jucken und immer wieder nachwachsen wenn mann es entfernt blutet es und nässt. Die Krusten sind am Mund...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Oben Unten