29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #21 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mit sonnenbrille sieht Horsti bestimmt coool aus.....**ggggg**
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #22 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Gute Besserung für Horsti, gut, dass Du beim Tierarzt warst, weil jetzt, wo wieder Feiertage anstehen ... Lässt er sich denn die Salbe reinmachen? Bei meinen wäre das ein Desaster.
Gute Besserung für Horsti, gut, dass Du beim Tierarzt warst, weil jetzt, wo wieder Feiertage anstehen ... Lässt er sich denn die Salbe reinmachen? Bei meinen wäre das ein Desaster.
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #23 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier sind auch Daumen und Pfötchen für Horsti gedrückt. Hoffendlich wird schnell wieder alles gut. L.G. Kathi.
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für Horsti gedrückt. Hoffendlich wird schnell wieder alles gut. L.G. Kathi.
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #24 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kirchenmaus schrieb: Gute Besserung für Horsti, gut, dass Du beim Tierarzt warst, weil jetzt, wo wieder Feiertage anstehen ... Lässt er sich denn die Salbe reinmachen? Bei meinen wäre das ein Desaster. Zum Vergrößern anklicken.... Horsti ist da völlig problemlos.....egal was...klappt einwandfrei....
Kirchenmaus schrieb: Gute Besserung für Horsti, gut, dass Du beim Tierarzt warst, weil jetzt, wo wieder Feiertage anstehen ... Lässt er sich denn die Salbe reinmachen? Bei meinen wäre das ein Desaster. Zum Vergrößern anklicken.... Horsti ist da völlig problemlos.....egal was...klappt einwandfrei....
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #25 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Dann gute Besserung !!! Ein Glück ist alles heil
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #26 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Schade, das die Normalo-TÄ immer direkt mit einer cortisonhaltigen Salbe kommen wenn keine Hornhautverletzung vorliegt. Ich bin davon mittlerweile ganz ab, soweit es sinnvoll ist. Denk nur bitte dran: corti biziron muss vorher geschüttelt werden, bevor du es ins Auge tröpfelst. Ein lieb gemeinter Hinweis. Eine Besserung muß nach spätestens 3 Tagen auftreten, sonst ist was anderes im Busch. Ich kenn mich ein bissl aus, leider. Beste Genesung für Horsti.
Schade, das die Normalo-TÄ immer direkt mit einer cortisonhaltigen Salbe kommen wenn keine Hornhautverletzung vorliegt. Ich bin davon mittlerweile ganz ab, soweit es sinnvoll ist. Denk nur bitte dran: corti biziron muss vorher geschüttelt werden, bevor du es ins Auge tröpfelst. Ein lieb gemeinter Hinweis. Eine Besserung muß nach spätestens 3 Tagen auftreten, sonst ist was anderes im Busch. Ich kenn mich ein bissl aus, leider. Beste Genesung für Horsti.
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #27 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke dir für deinen Rat.... das mit dem schütteln hat die TÄ mir gesagt.... werde dannmal schauen wie es Sonntag aussieht.... werde weiter berichten....
danke dir für deinen Rat.... das mit dem schütteln hat die TÄ mir gesagt.... werde dannmal schauen wie es Sonntag aussieht.... werde weiter berichten....
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #28 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Der arme Horsti! Knuddel deinen "Tommy-Zwilling" mal von mir Gute Besserung.
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #29 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Teufelchensmama schrieb: Der arme Horsti! Knuddel deinen "Tommy-Zwilling" mal von mir Gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... mache ich doch gerne....
Teufelchensmama schrieb: Der arme Horsti! Knuddel deinen "Tommy-Zwilling" mal von mir Gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... mache ich doch gerne....
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #30 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: werde weiter berichten.... Zum Vergrößern anklicken.... Na besser is das auch :lol: ne Bindehautentzündung, hat mein Dicker auch ab und zu mal und da geb ich dir EuphraVet da die antibiotische Salbe es nicht wirklich gut gemacht hat. Gut du Horsti dann lass`dich mal schön behandeln. Dicken Nasenküssi und grüß die Drea-Mami!
ErwinElli schrieb: werde weiter berichten.... Zum Vergrößern anklicken.... Na besser is das auch :lol: ne Bindehautentzündung, hat mein Dicker auch ab und zu mal und da geb ich dir EuphraVet da die antibiotische Salbe es nicht wirklich gut gemacht hat. Gut du Horsti dann lass`dich mal schön behandeln. Dicken Nasenküssi und grüß die Drea-Mami!
29.12.2011 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #31 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Von uns auch gute Besserung für Horsti - das wird bestimmt schnell wieder gut! Bei Emily war es auch in wenigen Tagen ganz weg!
Von uns auch gute Besserung für Horsti - das wird bestimmt schnell wieder gut! Bei Emily war es auch in wenigen Tagen ganz weg!
03.01.2012 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #32 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mal ein kurzer Zwischenbericht von Horstis Auge.... wir salben immer noch 2x am Tag....also jetzt den 5. Tag..... laut TÄ soll ich es eine Woche machen.... es ist schon viel besser geworden, mal abwarten wie es wird wenn es keine Salbe mehr gibt....
mal ein kurzer Zwischenbericht von Horstis Auge.... wir salben immer noch 2x am Tag....also jetzt den 5. Tag..... laut TÄ soll ich es eine Woche machen.... es ist schon viel besser geworden, mal abwarten wie es wird wenn es keine Salbe mehr gibt....
03.01.2012 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #33 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: mal ein kurzer Zwischenbericht von Horstis Auge.... wir salben immer noch 2x am Tag....also jetzt den 5. Tag..... laut TÄ soll ich es eine Woche machen.... es ist schon viel besser geworden, mal abwarten wie es wird wenn es keine Salbe mehr gibt.... Zum Vergrößern anklicken.... Huhu besser ist das auch! 7 Tage soll es insgesamt sein, nicht wahr!?
ErwinElli schrieb: mal ein kurzer Zwischenbericht von Horstis Auge.... wir salben immer noch 2x am Tag....also jetzt den 5. Tag..... laut TÄ soll ich es eine Woche machen.... es ist schon viel besser geworden, mal abwarten wie es wird wenn es keine Salbe mehr gibt.... Zum Vergrößern anklicken.... Huhu besser ist das auch! 7 Tage soll es insgesamt sein, nicht wahr!?
03.01.2012 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #34 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Huhu besser ist das auch! 7 Tage soll es insgesamt sein, nicht wahr!? Zum Vergrößern anklicken.... jepp...soll eine Woche 2x tgl. die Salbe geben....also noch bis einschl. Donnerstag....
Indy-2011 schrieb: Huhu besser ist das auch! 7 Tage soll es insgesamt sein, nicht wahr!? Zum Vergrößern anklicken.... jepp...soll eine Woche 2x tgl. die Salbe geben....also noch bis einschl. Donnerstag....
03.01.2012 Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #36 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ist bestimmt ganz weg, bis die Salbe alle ist! *immernochDaumendrück*