• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auge sieht merkwürdig aus....

Diskutiere Auge sieht merkwürdig aus.... im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mit sonnenbrille sieht Horsti bestimmt coool aus.....**ggggg**
  • Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #21
mit sonnenbrille sieht Horsti bestimmt coool aus.....**ggggg**

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #22
Gute Besserung für Horsti, gut, dass Du beim Tierarzt warst, weil jetzt, wo wieder Feiertage anstehen ... Lässt er sich denn die Salbe reinmachen? Bei meinen wäre das ein Desaster.

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #23
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für Horsti gedrückt. Hoffendlich wird schnell wieder alles gut.

L.G. Kathi.

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #24
Gute Besserung für Horsti, gut, dass Du beim Tierarzt warst, weil jetzt, wo wieder Feiertage anstehen ... Lässt er sich denn die Salbe reinmachen? Bei meinen wäre das ein Desaster.

Horsti ist da völlig problemlos.....egal was...klappt einwandfrei....

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #25
Dann gute Besserung !!! Ein Glück ist alles heil:)

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #26
Schade, das die Normalo-TÄ immer direkt mit einer cortisonhaltigen Salbe kommen wenn keine Hornhautverletzung vorliegt. Ich bin davon mittlerweile ganz ab, soweit es sinnvoll ist.

Denk nur bitte dran: corti biziron muss vorher geschüttelt werden, bevor du es ins Auge tröpfelst. Ein lieb gemeinter Hinweis.

Eine Besserung muß nach spätestens 3 Tagen auftreten, sonst ist was anderes im Busch. Ich kenn mich ein bissl aus, leider.

Beste Genesung für Horsti.

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #27
danke dir für deinen Rat....

das mit dem schütteln hat die TÄ mir gesagt....

werde dannmal schauen wie es Sonntag aussieht....

werde weiter berichten....

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #28
Der arme Horsti!
Knuddel deinen "Tommy-Zwilling" mal von mir Gute Besserung.

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #30
werde weiter berichten....

Na besser is das auch :lol: ne Bindehautentzündung, hat mein Dicker auch ab und zu mal und da geb ich dir EuphraVet da die antibiotische Salbe es nicht wirklich gut gemacht hat.

Gut du Horsti dann lass`dich mal schön behandeln. Dicken Nasenküssi und grüß die Drea-Mami!

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #31
Von uns auch gute Besserung für Horsti - das wird bestimmt schnell wieder gut! Bei Emily war es auch in wenigen Tagen ganz weg! :)

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #32
mal ein kurzer Zwischenbericht von Horstis Auge....

wir salben immer noch 2x am Tag....also jetzt den 5. Tag.....

laut TÄ soll ich es eine Woche machen....

es ist schon viel besser geworden, mal abwarten wie es wird wenn es keine Salbe mehr gibt....

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #33
mal ein kurzer Zwischenbericht von Horstis Auge....

wir salben immer noch 2x am Tag....also jetzt den 5. Tag.....

laut TÄ soll ich es eine Woche machen....

es ist schon viel besser geworden, mal abwarten wie es wird wenn es keine Salbe mehr gibt....

Huhu besser ist das auch! 7 Tage soll es insgesamt sein, nicht wahr!?

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #34
  • Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #35
Gut dann reichts auch...

• Auge sieht merkwürdig aus.... Beitrag #36
Ist bestimmt ganz weg, bis die Salbe alle ist! *immernochDaumendrück*

Thema:

Auge sieht merkwürdig aus....

Auge sieht merkwürdig aus.... - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten