Ausflüge - Besuche

Diskutiere Ausflüge - Besuche im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei wem war ich heute wohl zu Besuch?
  • Ausflüge - Besuche Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Bei wem war ich heute wohl zu Besuch?

stromi010112.jpg

sillly010112.jpg

taylor010112.jpg

dropstaylor010112.jpg

drops010112.jpg

drops010112_1.jpg

• Ausflüge - Besuche Beitrag #2
Oh wie schön - neue Fotos!! :)

Wie geht es Kerstin und ihrer Bande denn? Ich habe schön lange nichts mehr Neues gehört! Alles gut?

• Ausflüge - Besuche Beitrag #3
Es geht ihnen soweit gut. Stromi hat sich sehr gut erholen können, bei Diddl ist es leider ein Auf und Ab. Die Jungspunde sind alle fit. Dropsi wird wohl Ende Januar kastriert werden können.
Diddls Gesundheitszustand nimmt Kerstin natürlich ganz schön mit. Und die Jungspunde halten sie ordentlich auf Trab. Du glaubst nicht, wie ein Wohnzimmer innerhalb von etwa 2,5 Stunden verwüstet werden kann :lol:

• Ausflüge - Besuche Beitrag #4
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen... ;-)

Das ständige Hin und Her bei Diddl kostet sicher viel Kraft, das kann ich nur zu gut verstehen!
Ich halte für die Süße auf jeden Fall alle Daumen gedrückt!

Ganz liebe Grüße

• Ausflüge - Besuche Beitrag #5
Eins habe ich noch gefunden. Dropsi und Taylor
dropstaylor010112-1.jpg

• Ausflüge - Besuche Beitrag #6
Ich seh' nur rot.... :shock:

Liebe Eva, hast du keinen Trick für mich? Ich würde die drei so gerne auseinanderhalten können... *bettel*

• Ausflüge - Besuche Beitrag #7
Liebe Sabine, ich gebe zu, auf Fotos sind sie schwer auseinander zu halten. Drops schreitet entweder, oder sie ist frech. Taylor ist eigentlich immer lieb und gemütlich auf den Fotos. Tom konnte ich noch nicht fotografieren.

Thema:

Ausflüge - Besuche

Ausflüge - Besuche - Ähnliche Themen

BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Oben Unten