01.01.2012 Ausflüge - Besuche Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei wem war ich heute wohl zu Besuch?
02.01.2012 Ausflüge - Besuche Beitrag #2 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Oh wie schön - neue Fotos!! Wie geht es Kerstin und ihrer Bande denn? Ich habe schön lange nichts mehr Neues gehört! Alles gut?
Oh wie schön - neue Fotos!! Wie geht es Kerstin und ihrer Bande denn? Ich habe schön lange nichts mehr Neues gehört! Alles gut?
02.01.2012 Ausflüge - Besuche Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es geht ihnen soweit gut. Stromi hat sich sehr gut erholen können, bei Diddl ist es leider ein Auf und Ab. Die Jungspunde sind alle fit. Dropsi wird wohl Ende Januar kastriert werden können. Diddls Gesundheitszustand nimmt Kerstin natürlich ganz schön mit. Und die Jungspunde halten sie ordentlich auf Trab. Du glaubst nicht, wie ein Wohnzimmer innerhalb von etwa 2,5 Stunden verwüstet werden kann :lol:
Es geht ihnen soweit gut. Stromi hat sich sehr gut erholen können, bei Diddl ist es leider ein Auf und Ab. Die Jungspunde sind alle fit. Dropsi wird wohl Ende Januar kastriert werden können. Diddls Gesundheitszustand nimmt Kerstin natürlich ganz schön mit. Und die Jungspunde halten sie ordentlich auf Trab. Du glaubst nicht, wie ein Wohnzimmer innerhalb von etwa 2,5 Stunden verwüstet werden kann :lol:
02.01.2012 Ausflüge - Besuche Beitrag #4 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen... ;-) Das ständige Hin und Her bei Diddl kostet sicher viel Kraft, das kann ich nur zu gut verstehen! Ich halte für die Süße auf jeden Fall alle Daumen gedrückt! Ganz liebe Grüße
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen... ;-) Das ständige Hin und Her bei Diddl kostet sicher viel Kraft, das kann ich nur zu gut verstehen! Ich halte für die Süße auf jeden Fall alle Daumen gedrückt! Ganz liebe Grüße
03.01.2012 Ausflüge - Besuche Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Eins habe ich noch gefunden. Dropsi und Taylor
03.01.2012 Ausflüge - Besuche Beitrag #6 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich seh' nur rot.... :shock: Liebe Eva, hast du keinen Trick für mich? Ich würde die drei so gerne auseinanderhalten können... *bettel*
Ich seh' nur rot.... :shock: Liebe Eva, hast du keinen Trick für mich? Ich würde die drei so gerne auseinanderhalten können... *bettel*
03.01.2012 Ausflüge - Besuche Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Liebe Sabine, ich gebe zu, auf Fotos sind sie schwer auseinander zu halten. Drops schreitet entweder, oder sie ist frech. Taylor ist eigentlich immer lieb und gemütlich auf den Fotos. Tom konnte ich noch nicht fotografieren.
Liebe Sabine, ich gebe zu, auf Fotos sind sie schwer auseinander zu halten. Drops schreitet entweder, oder sie ist frech. Taylor ist eigentlich immer lieb und gemütlich auf den Fotos. Tom konnte ich noch nicht fotografieren.