02.01.2012 Abgeltung Beitrag #1 M markus000 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ein Mitglied unserer Clique war zu einer Katze nicht so freundlich. Wir Mädels fanden das nicht so doll. Die ganze Clique hat dann über den "Fall" entschieden. Zwei von uns sind ehrenamtlich im Tierheim tätig. Wir haben uns folgende Abgeltung ausgedacht. Derjenige muss einen Tag im Tierheim helfen. Am Abend muss er dann noch den beiden Mädels, die auch im Tierheim helfen an den Füßen riechen und denen die nackten Füße küssen. Alle Mädels sind dabei und dürfen ihm auch fies in die Eier grapschen. Findet Ihr das genügt?
Ein Mitglied unserer Clique war zu einer Katze nicht so freundlich. Wir Mädels fanden das nicht so doll. Die ganze Clique hat dann über den "Fall" entschieden. Zwei von uns sind ehrenamtlich im Tierheim tätig. Wir haben uns folgende Abgeltung ausgedacht. Derjenige muss einen Tag im Tierheim helfen. Am Abend muss er dann noch den beiden Mädels, die auch im Tierheim helfen an den Füßen riechen und denen die nackten Füße küssen. Alle Mädels sind dabei und dürfen ihm auch fies in die Eier grapschen. Findet Ihr das genügt?
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 markus000 schrieb: Ein Mitglied unserer Clique war zu einer Katze nicht so freundlich. Wir Mädels fanden das nicht so doll. Die ganze Clique hat dann über den "Fall" entschieden. Zwei von uns sind ehrenamtlich im Tierheim tätig. Wir haben uns folgende Abgeltung ausgedacht. Derjenige muss einen Tag im Tierheim helfen. Am Abend muss er dann noch den beiden Mädels, die auch im Tierheim helfen an den Füßen riechen und denen die nackten Füße küssen. Alle Mädels sind dabei und dürfen ihm auch fies in die Eier grapschen. Findet Ihr das genügt? Zum Vergrößern anklicken.... So etwas ist lächerlich :roll: - helfen ja - alles andere ist Kinderk***. Und wenn ihr schon dabei seid - dann kann doch die ganze Gruppe helfen, das wäre fürs Tierheim sicher viel sinnvoller. Und was heißt: "er war nicht freundlich zu einer Katze"? Und darf ich fragen, warum du 'wir Mädels' sagst, dich aber Markus nennst :lol:?
markus000 schrieb: Ein Mitglied unserer Clique war zu einer Katze nicht so freundlich. Wir Mädels fanden das nicht so doll. Die ganze Clique hat dann über den "Fall" entschieden. Zwei von uns sind ehrenamtlich im Tierheim tätig. Wir haben uns folgende Abgeltung ausgedacht. Derjenige muss einen Tag im Tierheim helfen. Am Abend muss er dann noch den beiden Mädels, die auch im Tierheim helfen an den Füßen riechen und denen die nackten Füße küssen. Alle Mädels sind dabei und dürfen ihm auch fies in die Eier grapschen. Findet Ihr das genügt? Zum Vergrößern anklicken.... So etwas ist lächerlich :roll: - helfen ja - alles andere ist Kinderk***. Und wenn ihr schon dabei seid - dann kann doch die ganze Gruppe helfen, das wäre fürs Tierheim sicher viel sinnvoller. Und was heißt: "er war nicht freundlich zu einer Katze"? Und darf ich fragen, warum du 'wir Mädels' sagst, dich aber Markus nennst :lol:?
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #3 M markus000 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Schade, dass Du das lächerlich nennst!!! Wir haben versucht zu helfen. Udn wenn ich mich mit dem Login von meinem Freund hier einlogge, geht dich das nix an.
Schade, dass Du das lächerlich nennst!!! Wir haben versucht zu helfen. Udn wenn ich mich mit dem Login von meinem Freund hier einlogge, geht dich das nix an.
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 markus000 schrieb: Schade, dass Du das lächerlich nennst!!! Zum Vergrößern anklicken.... Genauer lesen :wink:, ich habe das "Füße küssen, in die Eier greifen etc." als lächerlich betitelt, so etwas macht man doch nur im Kindergarten (und ich gehe davon aus, dass ihr älter seid :wink; das Helfen - wie du lesen kannst - finde ich gut, allerdings muss man dafür vorher eigentlich nicht zu einer Katze nicht nett sein :wink:. markus000 schrieb: Wir haben versucht zu helfen Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich, wieso du jetzt das Perfekt verwendest, der Eingangspost lässt das anders erscheinen. markus000 schrieb: Udn wenn ich mich mit dem Login von meinem Freund hier einlogge, geht dich das nix an. Zum Vergrößern anklicken.... Nana, mal nicht so unfreundlich :wink:, da das der erste Post war, erschien das schon etwas komisch... Also, geht alle ins Tierheim helfen, das ist eine prima Aktion, aber lasst den Kerl in Ruhe, klärt ihn ein bisschen auf, alles andere hilft niemandem. Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
markus000 schrieb: Schade, dass Du das lächerlich nennst!!! Zum Vergrößern anklicken.... Genauer lesen :wink:, ich habe das "Füße küssen, in die Eier greifen etc." als lächerlich betitelt, so etwas macht man doch nur im Kindergarten (und ich gehe davon aus, dass ihr älter seid :wink; das Helfen - wie du lesen kannst - finde ich gut, allerdings muss man dafür vorher eigentlich nicht zu einer Katze nicht nett sein :wink:. markus000 schrieb: Wir haben versucht zu helfen Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich, wieso du jetzt das Perfekt verwendest, der Eingangspost lässt das anders erscheinen. markus000 schrieb: Udn wenn ich mich mit dem Login von meinem Freund hier einlogge, geht dich das nix an. Zum Vergrößern anklicken.... Nana, mal nicht so unfreundlich :wink:, da das der erste Post war, erschien das schon etwas komisch... Also, geht alle ins Tierheim helfen, das ist eine prima Aktion, aber lasst den Kerl in Ruhe, klärt ihn ein bisschen auf, alles andere hilft niemandem.
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #5 M markus000 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 opi bleib in deinem Ort => zu Hause
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 markus000 schrieb: opi bleib in deinem Ort => zu Hause Zum Vergrößern anklicken.... Wer mit Kritik nicht leben kann, sollte besser nicht nach der Meinung anderer fragen :wink:. Zum 'Opi' habe ich glücklicherweise noch ein bisschen *gg*. Sehr 'trollig' hier :lol:.
markus000 schrieb: opi bleib in deinem Ort => zu Hause Zum Vergrößern anklicken.... Wer mit Kritik nicht leben kann, sollte besser nicht nach der Meinung anderer fragen :wink:. Zum 'Opi' habe ich glücklicherweise noch ein bisschen *gg*. Sehr 'trollig' hier :lol:.
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #7 M markus000 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 altersmäßig vielleicht schon. Aber nicht mit der Einstellung und Denke.
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 markus000 schrieb: altersmäßig vielleicht schon. Aber nicht mit der Einstellung und Denke. Zum Vergrößern anklicken.... Na, da bin ich aber froh, denn wenn man 'in die Eier greifen' als zeitgemäß ansieht, ist es gut, aus dem Alter raus zu sein :lol: - müsste man in deinem Alter und mit deiner 'Denke' nicht im Bettchen liegen :wink:? Sehr amüsanter Abend hier. Um mal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen: Geht ins Tierheim und helft, alles andere ist Kindergarten oder meist du wirklich ernsthaft, dass eine Demütigung oder Misshandlung jemandem hilft, zu verstehen, dass er etwas falsch gemacht hat? Ich hoffe nicht. Gute Nacht :wink:.
markus000 schrieb: altersmäßig vielleicht schon. Aber nicht mit der Einstellung und Denke. Zum Vergrößern anklicken.... Na, da bin ich aber froh, denn wenn man 'in die Eier greifen' als zeitgemäß ansieht, ist es gut, aus dem Alter raus zu sein :lol: - müsste man in deinem Alter und mit deiner 'Denke' nicht im Bettchen liegen :wink:? Sehr amüsanter Abend hier. Um mal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen: Geht ins Tierheim und helft, alles andere ist Kindergarten oder meist du wirklich ernsthaft, dass eine Demütigung oder Misshandlung jemandem hilft, zu verstehen, dass er etwas falsch gemacht hat? Ich hoffe nicht. Gute Nacht :wink:.
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Killerkirsche schrieb: Don't Feed The Troll!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, war doch amüsant :wink:.
Killerkirsche schrieb: Don't Feed The Troll!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, war doch amüsant :wink:.
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #11 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Ist ja lustig hier - da kreuzt jemand auf, bei dem man anhand der wenigen Beiträge ins Grübeln geraten kann: ist es jemand, der noch im Kindergartenalter ist, ist es ein Troll oder nimmt er/sie das tatsächlich ernst. Wer immer Mist gebaut hat bei seinen Katzen, sollte auf alle Fälle darauf hingewiesen werden, sollte durchaus auch mal einen Tag im Tierheim helfen, alles andere geht zu weit - nicht nur vom Vorschlag her, sondern auch vom hier angeschlagenen Tonfall her. Wer so frech auftritt, braucht sich nicht zu wundern, wenn es keine weiteren Antworten mehr gibt.
Ist ja lustig hier - da kreuzt jemand auf, bei dem man anhand der wenigen Beiträge ins Grübeln geraten kann: ist es jemand, der noch im Kindergartenalter ist, ist es ein Troll oder nimmt er/sie das tatsächlich ernst. Wer immer Mist gebaut hat bei seinen Katzen, sollte auf alle Fälle darauf hingewiesen werden, sollte durchaus auch mal einen Tag im Tierheim helfen, alles andere geht zu weit - nicht nur vom Vorschlag her, sondern auch vom hier angeschlagenen Tonfall her. Wer so frech auftritt, braucht sich nicht zu wundern, wenn es keine weiteren Antworten mehr gibt.
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #12 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Dein Freund hat einen Account, aber noch nie was geschrieben. Irgendjemand hat irgendwas gemacht. Und dann kommt der große Blödsinn. Und hinterher die Provokation. Don't Feed The Troll!! Zum Vergrößern anklicken.... :!::!::!::mrgreen:
Dein Freund hat einen Account, aber noch nie was geschrieben. Irgendjemand hat irgendwas gemacht. Und dann kommt der große Blödsinn. Und hinterher die Provokation. Don't Feed The Troll!! Zum Vergrößern anklicken.... :!::!::!::mrgreen:
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #13 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 markus000 schrieb: opi bleib in deinem Ort => zu Hause Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Gibt es da etwas, wovon ich nichts weiß??? ;-)
markus000 schrieb: opi bleib in deinem Ort => zu Hause Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Gibt es da etwas, wovon ich nichts weiß??? ;-)
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #14 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Contadina schrieb: :shock: Gibt es da etwas, wovon ich nichts weiß??? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst unsere Heike ist vielleicht ein Heiko? :mrgreen:
Contadina schrieb: :shock: Gibt es da etwas, wovon ich nichts weiß??? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst unsere Heike ist vielleicht ein Heiko? :mrgreen:
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #15 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 schade - immer nur nachts, wenn ich schlafe, tauchen hier die Trolls auf :sad: würde doch so gerne mitlachen
schade - immer nur nachts, wenn ich schlafe, tauchen hier die Trolls auf :sad: würde doch so gerne mitlachen
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #16 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 russian schrieb: Du meinst unsere Heike ist vielleicht ein Heiko? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nuja, und Markus ist in Wirklichkeit bestimmt eine Margot :shock:
russian schrieb: Du meinst unsere Heike ist vielleicht ein Heiko? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nuja, und Markus ist in Wirklichkeit bestimmt eine Margot :shock:
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #17 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 russian schrieb: Du meinst unsere Heike ist vielleicht ein Heiko? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... mmk schrieb: Nuja, und Markus ist in Wirklichkeit bestimmt eine Margot :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sowas in der Art... :mrgreen:
russian schrieb: Du meinst unsere Heike ist vielleicht ein Heiko? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... mmk schrieb: Nuja, und Markus ist in Wirklichkeit bestimmt eine Margot :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sowas in der Art... :mrgreen:
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #18 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 also manche haben wirklich langeweile, aber solange man darüber lachen kann ... Zitat von Killerkirsche Don't Feed The Troll!! Zum Vergrößern anklicken.... *daumenhoch*
also manche haben wirklich langeweile, aber solange man darüber lachen kann ... Zitat von Killerkirsche Don't Feed The Troll!! Zum Vergrößern anklicken.... *daumenhoch*
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #19 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Mit Füsse küssen und dran riechen würde ich sehr vorsichtig sein ;-).Nicht das Er daran gefallen findet und öfter mal böse zu Tieren wird :lol:. Am Ende ist es ne Belohnung für Ihn.
Mit Füsse küssen und dran riechen würde ich sehr vorsichtig sein ;-).Nicht das Er daran gefallen findet und öfter mal böse zu Tieren wird :lol:. Am Ende ist es ne Belohnung für Ihn.
02.01.2012 Abgeltung Beitrag #20 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Hallo ihr Lieben, ich lese so ab und zu mit und bin doch überrascht, was es so alles gibt. Aber eure souveränen Antworten haben mir gut gefallen. Das! war mir neu, dass es in diesem Forum auch Menschen gibt, die so penetrant sind, so blöde Ideen haben und sich damit dann auch noch brüsten (oder müsste ich jetzt schreiben "füssten"??) Sowas ist doch ausgesponnen, oder? Ich schicke euch bei der Gelegenheit meine besten Wünsche für das neue Jahr. Und zwar für Mensch und Tier!!! Was mir bei euch gut gefällt, sind die kleinen Zitate am Ende der Nachricht. Habe jetzt auch eins und ich finde, es passt zu diesem Chat ganz gut. Oder?
Hallo ihr Lieben, ich lese so ab und zu mit und bin doch überrascht, was es so alles gibt. Aber eure souveränen Antworten haben mir gut gefallen. Das! war mir neu, dass es in diesem Forum auch Menschen gibt, die so penetrant sind, so blöde Ideen haben und sich damit dann auch noch brüsten (oder müsste ich jetzt schreiben "füssten"??) Sowas ist doch ausgesponnen, oder? Ich schicke euch bei der Gelegenheit meine besten Wünsche für das neue Jahr. Und zwar für Mensch und Tier!!! Was mir bei euch gut gefällt, sind die kleinen Zitate am Ende der Nachricht. Habe jetzt auch eins und ich finde, es passt zu diesem Chat ganz gut. Oder?