Abgeltung

Diskutiere Abgeltung im Umfragen Forum im Bereich Community; Ein Mitglied unserer Clique war zu einer Katze nicht so freundlich. Wir Mädels fanden das nicht so doll. Die ganze Clique hat dann über den "Fall"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgeltung Beitrag #1
M

markus000

Ein Mitglied unserer Clique war zu einer Katze nicht so freundlich. Wir Mädels fanden das nicht so doll. Die ganze Clique hat dann über den "Fall" entschieden. Zwei von uns sind ehrenamtlich im Tierheim tätig. Wir haben uns folgende Abgeltung ausgedacht. Derjenige muss einen Tag im Tierheim helfen. Am Abend muss er dann noch den beiden Mädels, die auch im Tierheim helfen an den Füßen riechen und denen die nackten Füße küssen. Alle Mädels sind dabei und dürfen ihm auch fies in die Eier grapschen. Findet Ihr das genügt?

• Abgeltung

Anzeige

• Abgeltung Beitrag #2
Ein Mitglied unserer Clique war zu einer Katze nicht so freundlich. Wir Mädels fanden das nicht so doll. Die ganze Clique hat dann über den "Fall" entschieden. Zwei von uns sind ehrenamtlich im Tierheim tätig. Wir haben uns folgende Abgeltung ausgedacht. Derjenige muss einen Tag im Tierheim helfen. Am Abend muss er dann noch den beiden Mädels, die auch im Tierheim helfen an den Füßen riechen und denen die nackten Füße küssen. Alle Mädels sind dabei und dürfen ihm auch fies in die Eier grapschen. Findet Ihr das genügt?

So etwas ist lächerlich :roll: - helfen ja - alles andere ist Kinderk***. Und wenn ihr schon dabei seid - dann kann doch die ganze Gruppe helfen, das wäre fürs Tierheim sicher viel sinnvoller.

Und was heißt: "er war nicht freundlich zu einer Katze"?

Und darf ich fragen, warum du 'wir Mädels' sagst, dich aber Markus nennst :lol:?

• Abgeltung Beitrag #3
Schade, dass Du das lächerlich nennst!!! Wir haben versucht zu helfen.
Udn wenn ich mich mit dem Login von meinem Freund hier einlogge, geht dich das nix an.

• Abgeltung Beitrag #4
Schade, dass Du das lächerlich nennst!!!
Genauer lesen :wink:, ich habe das "Füße küssen, in die Eier greifen etc." als lächerlich betitelt, so etwas macht man doch nur im Kindergarten (und ich gehe davon aus, dass ihr älter seid :wink:); das Helfen - wie du lesen kannst - finde ich gut, allerdings muss man dafür vorher eigentlich nicht zu einer Katze nicht nett sein :wink:.

Wir haben versucht zu helfen
Ich frage mich, wieso du jetzt das Perfekt verwendest, der Eingangspost lässt das anders erscheinen.

Udn wenn ich mich mit dem Login von meinem Freund hier einlogge, geht dich das nix an.
Nana, mal nicht so unfreundlich :wink:, da das der erste Post war, erschien das schon etwas komisch...

Also, geht alle ins Tierheim helfen, das ist eine prima Aktion, aber lasst den Kerl in Ruhe, klärt ihn ein bisschen auf, alles andere hilft niemandem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgeltung Beitrag #5
opi bleib in deinem Ort => zu Hause

• Abgeltung Beitrag #6
opi bleib in deinem Ort => zu Hause
Wer mit Kritik nicht leben kann, sollte besser nicht nach der Meinung anderer fragen :wink:. Zum 'Opi' habe ich glücklicherweise noch ein bisschen *gg*.

Sehr 'trollig' hier :lol:.

• Abgeltung Beitrag #7
altersmäßig vielleicht schon. Aber nicht mit der Einstellung und Denke.

• Abgeltung Beitrag #8
altersmäßig vielleicht schon. Aber nicht mit der Einstellung und Denke.
Na, da bin ich aber froh, denn wenn man 'in die Eier greifen' als zeitgemäß ansieht, ist es gut, aus dem Alter raus zu sein :lol: - müsste man in deinem Alter und mit deiner 'Denke' nicht im Bettchen liegen :wink:? Sehr amüsanter Abend hier.

Um mal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen: Geht ins Tierheim und helft, alles andere ist Kindergarten oder meist du wirklich ernsthaft, dass eine Demütigung oder Misshandlung jemandem hilft, zu verstehen, dass er etwas falsch gemacht hat? Ich hoffe nicht.

Gute Nacht :wink:.

• Abgeltung Beitrag #9
Don't Feed The Troll!! :)

• Abgeltung Beitrag #11
Ist ja lustig hier - da kreuzt jemand auf,
bei dem man anhand der wenigen Beiträge
ins Grübeln geraten kann: ist es jemand, der
noch im Kindergartenalter ist, ist es ein Troll
oder nimmt er/sie das tatsächlich ernst.

Wer immer Mist gebaut hat bei seinen Katzen,
sollte auf alle Fälle darauf hingewiesen werden,
sollte durchaus auch mal einen Tag im Tierheim helfen,
alles andere geht zu weit - nicht nur vom Vorschlag her,
sondern auch vom hier angeschlagenen Tonfall her.

Wer so frech auftritt, braucht sich nicht zu wundern,
wenn es keine weiteren Antworten mehr gibt.

• Abgeltung Beitrag #12
Dein Freund hat einen Account, aber noch nie was geschrieben.
Irgendjemand hat irgendwas gemacht.
Und dann kommt der große Blödsinn.
Und hinterher die Provokation.
Don't Feed The Troll!!
:!::!::!::mrgreen:

• Abgeltung Beitrag #14
  • Abgeltung Beitrag #15
schade - immer nur nachts, wenn ich schlafe, tauchen hier die Trolls auf :sad:
würde doch so gerne mitlachen

• Abgeltung Beitrag #16
  • Abgeltung Beitrag #18
also manche haben wirklich langeweile, aber solange man darüber lachen kann ... :D

Zitat von Killerkirsche
Don't Feed The Troll!!

*daumenhoch*

• Abgeltung Beitrag #19
Mit Füsse küssen und dran riechen würde ich sehr vorsichtig sein ;-).Nicht das Er daran gefallen findet und öfter mal böse zu Tieren wird :lol:.
Am Ende ist es ne Belohnung für Ihn.

• Abgeltung Beitrag #20
Hallo ihr Lieben, ich lese so ab und zu mit und bin doch überrascht, was es so alles gibt. Aber eure souveränen Antworten haben mir gut gefallen. Das! war mir neu, dass es in diesem Forum auch Menschen gibt, die so penetrant sind, so blöde Ideen haben und sich damit dann auch noch brüsten (oder müsste ich jetzt schreiben "füssten"??)

Sowas ist doch ausgesponnen, oder?

Ich schicke euch bei der Gelegenheit meine besten Wünsche für das neue Jahr. Und zwar für Mensch und Tier!!!

Was mir bei euch gut gefällt, sind die kleinen Zitate am Ende der Nachricht. Habe jetzt auch eins und ich finde, es passt zu diesem Chat ganz gut. Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgeltung

Abgeltung - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten