Abgeltung

Diskutiere Abgeltung im Umfragen Forum im Bereich Community; Die Zitate von Churchill finde ich fast durch die Bank alle gelungen :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgeltung Beitrag #21
Was mir bei euch gut gefällt, sind die kleinen Zitate am Ende der Nachricht. Habe jetzt auch eins und ich finde, es passt zu diesem Chat ganz gut. Oder?

Die Zitate von Churchill finde ich fast durch die Bank alle gelungen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgeltung

Anzeige

• Abgeltung Beitrag #22
was heisst denn nun nicht ganz nett??
Und warum biste so zickisch Mädel????
Nur weil wir hier aus m Kindergartenniveau draussen sind und nicht mitlachen?

• Abgeltung Beitrag #23
Hallo ihr Lieben, ich lese so ab und zu mit und bin doch überrascht, was es so alles gibt. Aber eure souveränen Antworten haben mir gut gefallen. Das! war mir neu, dass es in diesem Forum auch Menschen gibt, die so penetrant sind, so blöde Ideen haben und sich damit dann auch noch brüsten (oder müsste ich jetzt schreiben "füssten"??)

Sowas ist doch ausgesponnen, oder?

Ich schicke euch bei der Gelegenheit meine besten Wünsche für das neue Jahr. Und zwar für Mensch und Tier!!!

Was mir bei euch gut gefällt, sind die kleinen Zitate am Ende der Nachricht. Habe jetzt auch eins und ich finde, es passt zu diesem Chat ganz gut. Oder?

Du, Eva, es gibt hier vornehmlich an Wochenenden oder Feiertagen gern mal Leute die überraschend auftauchen und Sachen schreiben, .... ähem. Und dann sind se weg. Und der altgediente Fori fragt sich: Wat? Oder sie sind so penetrant und fangen an zu dissen und zu stänkern. Jibbet, isso. Daher die Empfehlung: Don´t feed the troll.

Liebste Grüße,
Sisja

• Abgeltung Beitrag #24
ich finds lustig ....

und wie man sieht ist der fetisch vom TE ja befriedigt ....

keine antwort mehr ... also puh schnauft ... beachtung bekommen

komische leute gibt es

lautlacht marion ----

• Abgeltung Beitrag #25
Heute sind die Zeiten anders, häufig mit Pampers und Co und Babyflasche in der
Gusche, bis kurz vor der Einschulung nebst Schnuller, wo Grenzen und
Benehmen irgendwie nicht mit dem gewünschten Ergebnis vermittelt
wurden.

Naja sollnse.

Was sich Deutschland da großzieht, mit einigen Kids,
denen es an Aufmerksamkeit und Zeit für sie in der eigenen
Entwicklung mangelte, wird sich irgendwann
in ferner Zukunft rächen, dazu braucht man auch keinen besonderen
IQ, wenn man diese Persönlichkeiten im Alltagsleben beobachtet,
kann man 1 und 1 zusammenrechnen.

Hier ist sicherlich ein Teeni vielleicht noch nicht den Kinderschuhen
kind5.gif

entwachsen, und will nur seinen Spaß, kündigt gewisse Gewaltambitionen
beim Kumpel an.
Schauderhaft, mehr fällt mir zu solch einem Blödsinn nicht ein.

• Abgeltung Beitrag #26
Schade das Trolle immer so schnell die Lust verlieren und zu so unmöglichen Zeiten auftauchen :roll:
Solche Threads sind immer so ungemein unterhaltsam ^^

• Abgeltung Beitrag #27
Ich komme gerade vom Leckerli kaufen zurück und habe diesen Typ Heranwachsender gerade eben erleben dürfen. Ein relativ voller Fleischkäsen, eine Mutter mit ca. Dreijährigem Kind. Der Vater ist in der Schlange, die Mutter tobt mit dem Kind im Laden rum. Spielen Fangen und Verstecken. Naja, dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber draussen sind 13 Grad, warum spielen die nicht v o r der Tür?? Weil sie gelernt haben: i c h bin der König. Was interessiert mich, ob es andere stört? Und genau das vermitteln sie auch ihren Kindern. Rücksicht braucht man keine nehmen. Verständnis muss man für niemanden haben, nur die anderen sollen immer voller Emphatie sein. Und diese merkwürdige Schreiberin fragt ja auch nicht, warum jemand zu Katzen nicht besonders nett, was immer das auch heißen mag, war. Kennt er Tiere von Haus aus? Hat er gelernt, dass man sanft mit ihnen umgeht? Oder ist es ein Junge, der sich durch sein Verhalten einfach interessant machen wollte. Eins ist sicher, der Umgang, den er da hat, ist wohl nicht in der Lage, ihn wegen seines Verhaltens liebevoll zu korrigieren. Und das ist dann das Nächste, woher haben diese jungen Menschen solche abartigen Ideen??

Andererseits gibt es sehr viele junge Leute, die engagiert sind, die sich für ihre Ideale einsetze, manchmal auch über das erlaubte Maß hinaus, aber die sind mir lieber. Ich sehe soviel, die abgestürzt sind. Ganze Dynastien von verwahrlosten Familien, die alle Vorurteile bestens bedienen... Und die haben nicht ein, sondern viele vernachlässigte Kinder im Schlepptau plus diversen Hunden, die oft gepflegter aussehen, als die Nachkommenschaft. Mir wird da schon bange, wenn ich das erlebe. Darüber sollten unsere Politiker mal nachdenken. Und nicht, ob sie noch mehr Privilegien für sich reklamieren können. Ich hätte mein Haus auch gern mit einem Kredit für 0,5%gebaut... Aber leider bin ich nicht aus Niedersachsen und in Spitzenfunktion

• Abgeltung Beitrag #28
Jetzt wollen wir aber nicht allzu sehr den Stab über unserer Trolline brechen, denn immerhin schrieb sie ja, dass einige der Mädels im Tierheim/Tierschutz engagiert sind, das ist doch auch etwas Gutes :wink:.

• Abgeltung Beitrag #29
Die Frage hat gelautet: "Findet Ihr das genügt?". Die Frage ist als geschlossene Frage formuliert. Sie kann daher richtig nur mit "ja" oder "nein" beantwortet werden. Das ist für Umfragen durchaus sinnvoll. Es ist dann natürlich durchaus erlaubt und erwünscht seine Entscheidung zu begründen. Wieviele Antworten lauten "Ja, weil..." oder "Nein, weil..."? Wieviele korrekte Antworten gibt es demnach?
Ich hatte ja viel erwartet und erhofft. Was Ihr hier Euch allerdings zusammenfantasiert, an Pauschalurteilen fällt und mit Floskeln sprecht, das SCHOCKT mich doch sehr tief. Vor allem, dass Ihr deratige Praktiken schon im Kindergarten praktiziert habt! Da kennt Ihr es ja anscheinend her.
Trotz allem. Vielen Dank allen, die versucht haben meine Frage zu beantworten.

• Abgeltung Beitrag #30

Ach, hat das jemand?

Übrigens finde ich ja, das Leute die nicht nett zu Katzen sind, mind. 23 3/4 Std. an den Pranger gehörten, derweil ordentlich mit Katzenkaka beworfen werden müssen, die Fußsohlen dick mit Salz einreiben und Ziegen daran lecken lassen, bis der Delinquent vor Lachen in Ohnmacht fällt, dann muss er noch allen Ortsansässigen Hexen die Füsse küssen und beim Flugsalbe einkochen helfen und dann gehört er geteert und gefedert und dann rückwärts auf ein Pferd gesetzt und aus der Stadt getrieben

Hihi, nein ich bin kein Troll, aber ich wollte auch mal meiner Phantasie freien laufen lassen :-x

• Abgeltung Beitrag #31
Alle Mädels sind dabei und dürfen ihm auch fies in die Eier grapschen. Findet Ihr das genügt?

Was erwartet man auf sowas?!

Das ist absolut lächerlich und ich frage mich wo der Sinn ist...

• Abgeltung Beitrag #32
Die Frage hat gelautet: "Findet Ihr das genügt?". Die Frage ist als geschlossene Frage formuliert. Sie kann daher richtig nur mit "ja" oder "nein" beantwortet werden. Das ist für Umfragen durchaus sinnvoll. Es ist dann natürlich durchaus erlaubt und erwünscht seine Entscheidung zu begründen. Wieviele Antworten lauten "Ja, weil..." oder "Nein, weil..."? Wieviele korrekte Antworten gibt es demnach?
Ich hatte ja viel erwartet und erhofft. Was Ihr hier Euch allerdings zusammenfantasiert, an Pauschalurteilen fällt und mit Floskeln sprecht, das SCHOCKT mich doch sehr tief. Vor allem, dass Ihr deratige Praktiken schon im Kindergarten praktiziert habt! Da kennt Ihr es ja anscheinend her.

Nee, du, so funktioniert das in einem so diskussionsfreudigen Forum aber nicht. Wir sind ja nicht bei G. Jauch. Die anderen Forenteilnehmer haben ja durchaus die Möglichkeit, mit Gegenfragen oder Verständnislosigkeit oder einem breiten Grinsen auch auf geschlossene Fragen (in vollkommener Ignoranz ihrer Geschlossenheit :p ) zu reagieren - die deutsche Sprache bietet ja ein breites Spektrum der Kommunikation und wir sind alle keine automatisierten Antwortmaschinchen (egal, ob du eine Begründung noch gestattest oder nicht...). Sorry, trial and error...

Ach, hat das jemand?

Übrigens finde ich ja, das Leute die nicht nett zu Katzen sind, mind. 23 3/4 Std. an den Pranger gehörten, derweil ordentlich mit Katzenkaka beworfen werden müssen, die Fußsohlen dick mit Salz einreiben und Ziegen daran lecken lassen, bis der Delinquent vor Lachen in Ohnmacht fällt, dann muss er noch allen Ortsansässigen Hexen die Füsse küssen und beim Flugsalbe einkochen helfen und dann gehört er geteert und gefedert und dann rückwärts auf ein Pferd gesetzt und aus der Stadt getrieben

Hihi, nein ich bin kein Troll, aber ich wollte auch mal meiner Phantasie freien laufen lassen :-x

Mag ich! BUTTON BITTE!

• Abgeltung Beitrag #33

Du scheinst noch nicht zu wissen, was eine Umfrage ist,
da werden verschiedenen Antwortmöglichkeiten angegeben,
die man ankreuzen kann. Das Ganze ist also keine Umfrage.

Ob es genügt??? Mehr als das, es reicht. Diese Umfrage wird
mangels sinnvoller Fragestellung somit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgeltung

Abgeltung - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten