Biete Katzenbettchen und Ohrringe zu verkaufen

Diskutiere Katzenbettchen und Ohrringe zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Leider wollten unsere Kater das Bettchen nicht, wie so oft, gefällt Mama doch die Katzen finden es nicht gut. Für das Bett wollte ich 15.00 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen und Ohrringe zu verkaufen Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Leider wollten unsere Kater das Bettchen nicht, wie so oft, gefällt Mama doch die Katzen finden es nicht gut.
Für das Bett wollte ich 15.00 € einschl. Versand,
für die Ohrringe die ich leider doppelt bekommen habe, je Paar 5,00 € einschl. Versand.
Die Ohrringe haben Nickelfreie Ohrstecker .
Wenn jemand interesse hat bitte PN an mich.

Anhänge

• Katzenbettchen 001.jpg
    Katzenbettchen 001.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 2
  • Katzenbettchen 002.jpg
    Katzenbettchen 002.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 2
  • Ohrringe lila 006.jpg
    Ohrringe lila 006.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 6
  • Ohrringe orange  005.jpg
    Ohrringe orange 005.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen und Ohrringe zu verkaufen

Katzenbettchen und Ohrringe zu verkaufen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten