• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer!

Diskutiere Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer! im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle miteinander. Ich nehme meine beiden Küken,mittlerweile 4 Monate alt, immer zusammen mit zum Tierarzt, aber da fängt der stress schon...
  • Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer! Beitrag #1
Nezu

Nezu

Hallo alle miteinander.

Ich nehme meine beiden Küken,mittlerweile 4 Monate alt, immer zusammen mit zum Tierarzt, aber da fängt der stress schon an. Während Momo die gechillte von beiden ist, macht Lilly zwar kein theater, aber ihr bekommt die Reise nicht(ich muss mit Bahn&Buß zur TÄ, da ich kein auto habe.) Sie fängt schon Aug nem viertel der Strecke an mit Durchfall und erbrechen. Währenddessen mauzt Sie ganz wehleidig. Wenn die Kiste ruhig steht, ist auch Ruhe, aber sobald Sie sich bewegt, fängt das gekotze an.

Wisst ihr wie ich meine kleine Maus beruhigen kann? Ich muss mit ihr bald wieder zum doc, wovor ich schon bammel genug hat, weil Sie wohl unters Messer muss :'(

• Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer! Beitrag #2
Vielleicht solltest du überlegen, ob dich Freunde oder Bekannte fahren können, oder on du ein Taxi nimmst. Die vielen Eindrücke, Geräusche, Menschen und alles herum macht den Katzen oftmals angst. Vorallen dann wenn sie es nicht gewöhnt sind.

• Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer! Beitrag #3
Es fängt ja leider schon beim transport an. Ich brauch nur aus dem Haus zu gehen, schon bricht sie :( als Sie hier angekommen sind mit dem auto war es das gleiche Spiel :(

• Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer! Beitrag #4
Frag doch mal den Tierarzt ob es da Tabletten gegen Seekrankheit gibt. Klingt für mich so als ob ihr das Geschaukel nicht bekommt.

• Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer! Beitrag #5
Ganz vergessen mich zu bedanken ;)

Hab den Tierarzt gleich hier bei meiner Arbeit, dann spring ich mal rein. Meine arme Maus ist ja sowieso das Sorgenkind weil sie auch fur ihr Alter und imgegensatz zu ihrer Schwester kleiner und zierlicher ist, graut es mich vor der op :'(

Thema:

Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer!

Ab zum Tierarzt, schon die Reise ist ein Abenteuer! - Ähnliche Themen

Unser grosses Abenteuer!!: Hallo! Ich bin es mal wieder, Phoebe. Meine Dosenmama hat gesagt sie hat keine Lust das alles aufzuschreiben und dass es für euch sicher viel...
Oben Unten