03.01.2012 Können Katzen Gedanken lesen ? Beitrag #1 miezefreak Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde Ich war vor zwei Monaten mit meinem rotbraunen Kater Balu beim Tierarzt, er bekam eine Spritze die ihm sehr weh getan hat, er wurde aggresiv und sprang weg und dabei ist die Nadelspitze in seinem Rücken hängengeblieben, habe darauf hin den Tierarzt gewechselt und bin bei einer anderen Tierärztin gegangen, jetzt habe ich das Problem das er nicht mitkommt wenn er die Transportbox sieht, Na gut dann habe ich ein paar Tage gewartet, er hat sich wieder beruigt und war wieder sehr lieb, bin zwischenzeitig immer zu ihm und er kam auch zum mir zum schmußen, wenn ich aber zu ihm komme mit der Absicht zum Tierarzt zu gehen dann haut er ab und lässt sich nicht mehr nehmen obwohl ich keine Transportbox nehme und ich mir nichts anmerken lasse, das seltsame ist das er dann wieder zu mir kommt, habe ich nur den Gedanke mit ihm zum Tierarzt zu gehen haut er ab, woher weis er das ??? passiert jetzt immer. kennt noch jemand das Problem ? Wie kann man das machen ohne das er es vorher weis ? LG. Miezefreak