• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

impfung!?

Diskutiere impfung!? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo bin neuling im katzengebiet! die grundimmunisierung weiß ich aber gegen was kann ich noch alles impfen lassen so das meine katzen optimal...
  • impfung!? Beitrag #1
G

goldi11

Hallo bin neuling im katzengebiet!

die grundimmunisierung weiß ich aber gegen was kann ich noch alles impfen lassen so das meine katzen optimal geschützt.ist.
Also impfungen die nicht so notwendig sind die aber mir noch mehr sicherheit gibt.
ich weiß das mir niemand eine garantie gibt aber ich hab zumindest alles gemacht!
wäre super wenn jemand mir weiter hilft!
Lg

• impfung!?

Anzeige

• impfung!? Beitrag #2
Freigänger oder Wohnungskatzen?

• impfung!? Beitrag #3
Reine Wohnungshaltung steht im vorläufigen Vertrag!

• impfung!? Beitrag #4
Hallo bin neuling im katzengebiet!

die grundimmunisierung weiß ich aber gegen was kann ich noch alles impfen lassen so das meine katzen optimal geschützt.ist.
Also impfungen die nicht so notwendig sind die aber mir noch mehr sicherheit gibt.
ich weiß das mir niemand eine garantie gibt aber ich hab zumindest alles gemacht!
wäre super wenn jemand mir weiter hilft!
Lg

• impfung!? Beitrag #5
Supi danke!

• impfung!? Beitrag #7
Also Leukose werde ich machen natürlich vorher mit blutuntersuchung. wie sieht es aus mit FIP und katzenseuche. da gibt es verschiedene Meinungen! Hab erst am Freitag einen termin bei der Züchterin.

• impfung!? Beitrag #8