23.01.2012 das "Schulkind" - Alumno Beitrag #21 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich bin die neue Dosi Im Moment läuft alles noch gut. Ab und zu wird mit dem "großen" Katerchen gerangelt. Aber der kleine Katermann taut auf , hat ordentlich Hunger und Entdeckungsdrang. Ob die beiden meine Wohnung heut auf den Kopf gestellt haben, wenn ich heut Abend nach Hause komme?
Ich bin die neue Dosi Im Moment läuft alles noch gut. Ab und zu wird mit dem "großen" Katerchen gerangelt. Aber der kleine Katermann taut auf , hat ordentlich Hunger und Entdeckungsdrang. Ob die beiden meine Wohnung heut auf den Kopf gestellt haben, wenn ich heut Abend nach Hause komme?
24.01.2012 das "Schulkind" - Alumno Beitrag #22 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Toll daß Ihr dem schönen Katermann ein eigenes Zuhause schenken konntet.
24.01.2012 das "Schulkind" - Alumno Beitrag #23 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Hallo Kater Shiva ! -------------------- Es ist schön , daß Du den Kater bei dir aufgenommen hast . Und ; Wie macht er sich in der neuen Umgebung ? Hat er sich schon schön bei dir eingelebt ? Haben sie dir deine Wohnung als Du arbeiten warst auf den Kopf gestellt ? Hast Du ein paar schöne Bilder von den Katzen ? Ich / wir möchten gerne ein paar Bilder von den Katzen sehen . LG Deddy ! --------------
Hallo Kater Shiva ! -------------------- Es ist schön , daß Du den Kater bei dir aufgenommen hast . Und ; Wie macht er sich in der neuen Umgebung ? Hat er sich schon schön bei dir eingelebt ? Haben sie dir deine Wohnung als Du arbeiten warst auf den Kopf gestellt ? Hast Du ein paar schöne Bilder von den Katzen ? Ich / wir möchten gerne ein paar Bilder von den Katzen sehen . LG Deddy ! --------------
24.01.2012 das "Schulkind" - Alumno Beitrag #24 Z Zauselchen Gast Hallo, Toll das Alumno ein neues zu Hause gefunden hat! Ich drücke alle Daumen für die weitere Vergesellschaftung!
Hallo, Toll das Alumno ein neues zu Hause gefunden hat! Ich drücke alle Daumen für die weitere Vergesellschaftung!