Biete das "Schulkind" - Alumno

Diskutiere das "Schulkind" - Alumno im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin die neue Dosi :-) Im Moment läuft alles noch gut. Ab und zu wird mit dem "großen" Katerchen gerangelt. Aber der kleine Katermann taut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das "Schulkind" - Alumno Beitrag #21
Ich bin die neue Dosi :)

Im Moment läuft alles noch gut. Ab und zu wird mit dem "großen" Katerchen gerangelt. Aber der kleine Katermann taut auf :), hat ordentlich Hunger und Entdeckungsdrang. Ob die beiden meine Wohnung heut auf den Kopf gestellt haben, wenn ich heut Abend nach Hause komme?

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #22
Toll daß Ihr dem schönen Katermann ein eigenes Zuhause schenken konntet. :a102:

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #23
Hallo Kater Shiva !
--------------------

Es ist schön , daß Du den Kater bei dir aufgenommen hast . Und ; Wie macht er sich in der neuen Umgebung ? Hat er sich schon schön bei dir eingelebt ? Haben sie dir deine Wohnung als Du arbeiten warst auf den Kopf gestellt ? Hast Du ein paar schöne Bilder von den Katzen ? Ich / wir möchten gerne ein paar Bilder von den Katzen sehen .

LG Deddy !
--------------

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #24
Hallo,

Toll das Alumno ein neues zu Hause gefunden hat!

Ich drücke alle Daumen für die weitere Vergesellschaftung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das "Schulkind" - Alumno

das "Schulkind" - Alumno - Ähnliche Themen

Biete die Mädchen Zimt und Lorbeer *ca.02.2012 PS bei H: Noch vor dem Sommerfest des Vereins kam die Meldung: Zwei Katzenmädels sollen aus der Vermittlung zurück, Abgabegrund - Allergie. Im Juli 2012...
Biete Pietro *09.2015 m PS bei H: Name: Pietro Rasse: Tigerfussel Alter/Geboren: ca. 09.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten...
Biete rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel: Name: Kefir Rasse: roter Tiger Farbe: rot Alter/Geboren am: 05.2012 Aufenthaltsort: derzeit noch bei der ES bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Daina *04.2015 w PS bei Hannover: Name: Daina Rasse: „Fleckchen“ ;-) Alter/Geboren: ca. 04.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Biete Britta, Billie-Jean und Ladybird: Oje, ich hatte Urlaub und da habe ich das Aktualisieren bei meiner Pflegies verschwitzt, nun sind ihre Threads geschlossen. Britta...
Oben Unten