Biete Puzzle in Form einer Katze...

Diskutiere Puzzle in Form einer Katze... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete hier mein Katzenpuzzle zum Verkauf an. Es wurde nur einmal fertig gestellt und nicht verklebt oder ähnliches. Es ist 56cm x 90cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Puzzle in Form einer Katze... Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich biete hier mein Katzenpuzzle zum Verkauf an.
Es wurde nur einmal fertig gestellt und nicht verklebt oder ähnliches.

Es ist 56cm x 90cm.

Preis, macht einfach mal einen Vorschlag (bitte nicht unter 10,-euro), da ich die Hälfte des Erlös dem Katzenschutzbund Rostock spende.

Anhänge

• DSC03613.JPG
    DSC03613.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC03616.JPG
    DSC03616.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC03617.JPG
    DSC03617.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 7
  • Puzzle in Form einer Katze... Beitrag #2
Hab noch was vergessen
Es sind 1000 Teile.....

• Puzzle in Form einer Katze... Beitrag #3
Ich will's haben !!!!!!

Vergessen GGG wuerde 20 Euro geben

• Puzzle in Form einer Katze... Beitrag #4
Andrea wird dir morgen antworten!
LG Ines

• Puzzle in Form einer Katze... Beitrag #5
Alles klar ich warte gespannt :D

• Puzzle in Form einer Katze... Beitrag #6
Hallo Benvolio
Puzzle ist deins....:smile:

Ich schick dir ne PN....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puzzle in Form einer Katze...

Puzzle in Form einer Katze... - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Oben Unten