Hat sie zu viel drauf?

Diskutiere Hat sie zu viel drauf? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist sehr lieb von Euch Vielen dank!
  • Hat sie zu viel drauf? Beitrag #21
Das ist sehr lieb von Euch

Vielen dank!

• Hat sie zu viel drauf? Beitrag #22
Hey du, ich mache im Moment ein praktikum bei einer Kleintierärztin und da kamen öfters welche mit irgendwelchen knubbeln, die waren aber meist am Brustkorb oder bei den Zitzen. Da meinte sie das sind zu 99,99% Fettgeschwulste und nix schlimmes. Dadurch das du sie draußen gefunden hast könnte das natürlich sein das es was anderes ist. Haben die schon die Ergebnisse?
LG von Firiel und Dosenöffnerin

'In Hoffnung nix falsches gesagt, bzw. geschrieben, zu haben.'

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat sie zu viel drauf?

Hat sie zu viel drauf? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten