06.01.2012 Hat sie zu viel drauf? Beitrag #21 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Das ist sehr lieb von Euch Vielen dank!
22.02.2012 Hat sie zu viel drauf? Beitrag #22 D Duchess Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hey du, ich mache im Moment ein praktikum bei einer Kleintierärztin und da kamen öfters welche mit irgendwelchen knubbeln, die waren aber meist am Brustkorb oder bei den Zitzen. Da meinte sie das sind zu 99,99% Fettgeschwulste und nix schlimmes. Dadurch das du sie draußen gefunden hast könnte das natürlich sein das es was anderes ist. Haben die schon die Ergebnisse? LG von Firiel und Dosenöffnerin 'In Hoffnung nix falsches gesagt, bzw. geschrieben, zu haben.' Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
Hey du, ich mache im Moment ein praktikum bei einer Kleintierärztin und da kamen öfters welche mit irgendwelchen knubbeln, die waren aber meist am Brustkorb oder bei den Zitzen. Da meinte sie das sind zu 99,99% Fettgeschwulste und nix schlimmes. Dadurch das du sie draußen gefunden hast könnte das natürlich sein das es was anderes ist. Haben die schon die Ergebnisse? LG von Firiel und Dosenöffnerin 'In Hoffnung nix falsches gesagt, bzw. geschrieben, zu haben.'