Jung Perser Mix Frist Ganz Schlecht

Diskutiere Jung Perser Mix Frist Ganz Schlecht im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wir sind erst neu hier im Forum und gleich ein Problem mit unserer Perser Mix (Maus) :-(. Wir haben sie jetz seit Ende Oktober und bis Vor...
  • Jung Perser Mix Frist Ganz Schlecht Beitrag #1
M

Maraike1Martin1

Hallo,

wir sind erst neu hier im Forum und gleich ein Problem mit unserer Perser Mix (Maus) :-(.
Wir haben sie jetz seit Ende Oktober und bis Vor Drei Tagen war noch alles io8.
Das Problem ist sie mag nicht wirklich Fressen.Unsere andere( Maus ) ist alles OK.

Wir wissen Echt nicht mehr Weiter :-(

Hoff uns Kann wer Helfen.

• Jung Perser Mix Frist Ganz Schlecht

Anzeige

• Jung Perser Mix Frist Ganz Schlecht Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen :)

Magst du vielleicht ein wenig mehr erzählen?
Wie alt ist sie?
Was fütterst du?
Wurde sie schonmal dem Tierarzt vorgestellt?
Gibt es noch andere Beschwerden?

Thema:

Jung Perser Mix Frist Ganz Schlecht

Jung Perser Mix Frist Ganz Schlecht - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten