was ist mit meiner kleinen katze los?
Diskutiere was ist mit meiner kleinen katze los? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo,
meine kleine hauskatze ist jetzt 7 monate alt und fängt an ohne grund zu miauzen. sie läuft in der wohnung umher und miauzt. ich dachte...
-
-
was ist mit meiner kleinen katze los? Beitrag #1
hallo,
meine kleine hauskatze ist jetzt 7 monate alt und fängt an ohne grund zu miauzen. sie läuft in der wohnung umher und miauzt. ich dachte schon,dass sie vielleicht hunger hat,oder das irgenwas mit dem katzenklo nicht in ordnung ist,aber sie bekommt genug futter und das katzenklo ist auch immer sauber.kann es sein das sie jetzt schon läufig wird,oder kann es noch andere gründe für ihr verhalten geben?
-
-
-
was ist mit meiner kleinen katze los? Beitrag #2
Ich tippe mal stark auf Rolligkeit! Mach für in 10 Tagen nen Kastrationstermind für sie mit deinem
Tierarzt aus und bald ist ie Welt wieder in Ordnung

-
-
was ist mit meiner kleinen katze los? Beitrag #3
Hallo
ja ich würde auch sagen, dass sie nun geschlechtsreif ist! Das ist normal so etwa mit 7-9 monaten!
-
-
was ist mit meiner kleinen katze los? Beitrag #4
Jaa, würde ich auch sagen, ist ja schon 7 Monate alt. Mach mal nen Termin beim Doc. lass sie untersuchen und ggf dann schon sterilisieren :wink: Sonst haste bald keine Ruhe mehr... *ohrenzuhalt*
-
-
was ist mit meiner kleinen katze los? Beitrag #5
huhu
ich denke auch ab zum Tierarzt! :wink:
-
-
was ist mit meiner kleinen katze los? Beitrag #6
vielen dank für die schnellen antworten,dass hat mich doch etwas beruhigt.
komisch finde ich nur,dass heute,nach nur 2 tagen alles vorbei zu sein scheint.gestern war es richtig schlimm mit dem miauzen,die nacht war auch etwas unruhig,aber seit heute mittag ist sie wieder wie immer.
mit einem kleinen unterschied,sie ist viel "kuschliger"!! normalerweise lässt sie sich nur streicheln wenn sie gerade lust hat,aber jetzt lässt sie sich bereitwillig streicheln,egal wann.
-
-
was ist mit meiner kleinen katze los? Beitrag #7
Ja, Rolligkeit dauert immer nur ein paar Tage an und kann jedes mal variieren :wink:
Thema: