Und dann ging plötzlich alles ganz schnell...

Diskutiere Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lumen ist ein Russisch Blau-Mix, weshalb sie eine andere Fellstruktur hat und sie sieht auf den meisten Bildern auch etwas dunkler aus als Zulita...
  • Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #21
Lumen ist ein Russisch Blau-Mix, weshalb sie eine andere Fellstruktur hat und sie sieht auf den meisten Bildern auch etwas dunkler aus als Zulita :p.

Ach, das wird schon! Mütter können ihre eineiigen Zwillinge ja auch unterscheiden :mrgreen: .

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #22
Oh was freu ich mich für Dich und die beiden Katzis !!!

Smiley.gif

Ich drück ganz fest die Daumen, dass bald ein Flug gefunden wird und die beiden Schönheiten bei Dir einziehen dürfen.

Liebe Grüsse

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #23
stimmt, mit der Zeit kann man sie sicher unterscheiden....:p und bestimmt werden sie schnell zutraulich. ist meistens so, wenn sie sich eingelebt haben udn wissen, zu wem sie gehören, werden sie doch recht zutraulich, hab ich auch mit zwei meienr katze gehabt ;) viel spass mit den beiden süßen... könnte dieglattklaun ,9

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #24
ich
:razz:

Katzi 1 = Lumen

Katzi 2 = Zulita

besser? Die Namen hab aber nicht ich ihnen gegeben, da sie allerdings schon 3 und 4 Jahre alt sind, werd ich sie nicht umbenennen. Außerdem sind die Namen ja schön ausgefallen :e040:

Die Namen sind viiiiieeeel besser :lol:
Obwohl man mir im Tierheim sagte, man könne einer Katze ruhig problemlos einen neuen Namen geben - was ich bei Bonnie auch sofort gemacht habe - würde ich die Katzis sicher auch nicht umbenennen, da die Namen wirklich schön sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #25
Oh...das sind aber wirklich wunderschöne Katzis..ich liebe ja auch die Farbe "blau" u.die Namen gefallen mir auch seeehr gut,habe ich bisher noch nicht gehört...sind wohl aus Ägypten..u.passen prima zu den beiden Süssen.Ich bin natürlich auch gespannt wann du die beiden Schnuckies bekommst u.dann aber bitte seeeeeeeehr viele Fotos....lach

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #26
Die beiden sind Spanierinnen. Woher der Name Zulita kommt, konnte ich bisher nicht rausfinden. Bei Lumen haben mir 7 Jahre Lateinunterricht weitergeholfen (*kotz*), das bedeutet "Licht".

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #27
Huiii, Lumen ist schon in Deutschland, bleibt aber noch in der Obhut der Tierschützer, bis Zulita auch da ist. Sie sollen besser zusammen einziehen.

Ich hab grad ein super Grau-Katzenfutter-Schnäppchen gemacht :razz: ! Hehe...

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #28
Leider hat Zulita immer noch keinen Flugpaten gefunden und so sitze ich hier nun sehnsüchtig wartend...

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #29
Ich habe deine zwei auch auf der Internetseite der Katzenorganisation entdeckt, das sind echt zwei ganz hübsche, hoffe es gibt bald Flugpaten, jetzt fliegen die Leute doch wieder in den Urlaub und so, da könnte doch einer die Maus mitnehmen, hoffentlich dauert es nicht mehr lang.* Mithibbel*

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #30
och mensch... ich hab schon einige male gehört, das sowas oft lange dauert, bis sich flugpaten finden lassen. Drück die däumchen, dasbeide dann bald zusammenbei dir sind... kann der eine nicht schon malzu dir?

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #31
Ui, die zwei sind wirklich hübsch. Ich liebe Blaue!!

Ich wünsche dir/den Katzis, dass sich schnellstens ein Flugpate für Zulita findet. Ich drück alle mir zur verfügung stehenden Daumen ;)

Grüßle
Andrea

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #32
kann da nur zustimmen,sind echt schick .

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #33
Es dauert nicht mehr lang :a098:!!!!!!!!! Nächste Woche werd ich Mama :a124:

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #34
cool, steht das nun fest??

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #35
Ahhhhh Glückwunsch, hab das hier garnicht mitbekommen irgendwie!

Das hört sich ja alles klasse an, freue mich so das die 2 Prinzessinnen ein schönes zu Hause gefunden haben!

Freue mich auf Bilder und weitere Geschichten von euch...

Und ich hibbel auch mal mit, denn wir warten seit knapp 2 Wochen auch auf einen VK-Termin für unseren 4ten im Bunde *freu*hibbel*

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #36
  • Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #37
cool, gratulation, *daumen drückt, das alles gutgeht*

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #38
Oh, wie toll, und wieder zwei Katzis und eine Dosi glücklich. Ich bin schon so gespannt, was Du dann alles berichtest.

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #39
Bin auch schon sooo aufgeregt, hab die beiden ja selbst noch nie gesehen :cry:. Mit Fotos werd ich wohl etwas warten müssen, weil es eben zwei Scheuchen sind.

• Und dann ging plötzlich alles ganz schnell... Beitrag #40
ich finde es auch ganz klasse, dass die beiden so ein tolles zuhause gefunden haben!

ich wünsche euch eine wunderschöne zeit - halte uns auf dem laufenden, ja?

sunshine,

catgirl67

Thema:

Und dann ging plötzlich alles ganz schnell...

Oben Unten