Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben?

Diskutiere Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, mein Freund musste sich auch erst dran gewöhnen, dass die zwei Zerge überall hinhopsen ("Die müssen doch nicht ÜBERALL drauf") na ja, er hat...
  • Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben? Beitrag #21
Und was dachtest du machen Katzen sonst? *g* nur so einen Mist...ich darf meine immer hiner der Kommode suchen weil sie durch die schubladen nach hinten klettern ^^

Niemals vergessen Katzen sind eigensinnig und machen nur das was sie auch wollen...das muss man an Katzen lieben ansonsten sind es die falschen Haustiere

Ja, mein Freund musste sich auch erst dran gewöhnen, dass die zwei Zerge überall hinhopsen ("Die müssen doch nicht ÜBERALL drauf") na ja, er hat es aufgegeben..(er hatte immer nur Katzen im Ruhestand ;-) )

Mit viel Geduld schaffst du es vielleicht dem kleinen Racker beizubringen, dass er es wenigstens nicht macht, wenn du dabei bist. Sobald du nicht da bist, macht er es eh.. :-D

Als ich meiner Mutter erzählte, dass wir zwei Kätzchen holen werden, hat sie auch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und meinte nur "Warum denn gleich zwei??!!" - Sie mag keine Katzen.
Als sie dann das erste mal zu Besuch kam, nachdem die zwei eingezogen sind, hat sie recht schnell erkannt, warum es zwei sein sollten: Die zwei beschäftigen sich viel miteinander, spielen, schmusen. Sie sind total ausgeglichen und 90% meiner Wohnungseinrichtung lebt auch noch :)
Mittlerweile liebt sie die zwei und VERLANGT, dass beide bei ihr im Gästezimmer schlafen, wenn sie da ist.. ;-)

Thema:

Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben?

Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben? - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten