Huuuuunger

Diskutiere Huuuuunger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mach schneller ich hab Huuunger [/IMG] und du kannst es noch so klein zusammenfalten ich hab trotzdem Platz drauf [/IMG]
  • Huuuuunger Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Mach schneller ich hab Huuunger

9186393gdh.jpg
[/IMG]

und du kannst es noch so klein zusammenfalten ich hab trotzdem Platz drauf

9186395uoc.jpg
[/IMG]

• Huuuuunger

Anzeige

• Huuuuunger Beitrag #2
Ach, ich freu mich immer über solche Bilder!

• Huuuuunger Beitrag #3
Süße Fotos, ist ja nett, wie deine Katzen dich bei
der Küchenarbeit unterstützen. ;-)

• Huuuuunger Beitrag #4
Hihi, so hilfsbereite Katzen habe ich auch. Heute erst hat Lucy mich beim Kartoffeln schälen unterstützt :razz: :lol:

• Huuuuunger Beitrag #5
Mein Kater streckt sich auch immer so lang, stellt die Füße auf die Griffe der Schubladen. Macht er immer, wenn er was will. Oder wenn ich Hähnchen schneide.

Achso...ist ja dasselbe:mrgreen:

• Huuuuunger Beitrag #6
Wenn ich was wegschmeissen will, dann rennt mein Lotti immer vor mir zum Mülleimer ..... nur den Deckel öffnet er noch nicht!

Thema:

Huuuuunger

Huuuuunger - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten