07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #1 B bunny67 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen erst mal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin ich heisse franzi bin 22 jahre alt ... mein zukünftiger mann und ich haben uns ca. vor 6 moanten einen kleinen kater names milow zugelegt. habe ihn von einer freundin die ihn als zweit katze haben wollte, doch leider hat ihre mitze ihn nicht akzeptiert , was unser glück war :wink: nun lebt er bei uns hat sich super eingelebt war von anfang an stubenrein und ein sehr gesellieger typ diese woche sollte der gute kastriert werden doch leider ist durch einigen umständen etwas dazwischen gekommen. der termin wird nun am kommenden mittwoch sein. nun gut seit ein paar tagen pullert der gute uns in die wohnung... sehr zum leiden von uns.!!! was mich an der ganzen sache irretiert :hatten vorgestern übernachtungsbesuch, als ich dann das bett neu überziehen wollte setzte er sich demonstratif in das bettzeug und pullerte dort hin...!!!! ich habe gleich mit ihm geschimpft und ihn ins katzen klo gesetzt doch seit dem macht er ständig in irgendwelche ecken nun meine frage was kann das sein?? markiert er sein revier?? und was kann ich dagegen tun bin ständig am wischen bitte bitte helft mir
hallo zusammen erst mal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin ich heisse franzi bin 22 jahre alt ... mein zukünftiger mann und ich haben uns ca. vor 6 moanten einen kleinen kater names milow zugelegt. habe ihn von einer freundin die ihn als zweit katze haben wollte, doch leider hat ihre mitze ihn nicht akzeptiert , was unser glück war :wink: nun lebt er bei uns hat sich super eingelebt war von anfang an stubenrein und ein sehr gesellieger typ diese woche sollte der gute kastriert werden doch leider ist durch einigen umständen etwas dazwischen gekommen. der termin wird nun am kommenden mittwoch sein. nun gut seit ein paar tagen pullert der gute uns in die wohnung... sehr zum leiden von uns.!!! was mich an der ganzen sache irretiert :hatten vorgestern übernachtungsbesuch, als ich dann das bett neu überziehen wollte setzte er sich demonstratif in das bettzeug und pullerte dort hin...!!!! ich habe gleich mit ihm geschimpft und ihn ins katzen klo gesetzt doch seit dem macht er ständig in irgendwelche ecken nun meine frage was kann das sein?? markiert er sein revier?? und was kann ich dagegen tun bin ständig am wischen bitte bitte helft mir
07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Anzeige Schau mal hier:meine katze ist plötzlich unsauber .
07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #2 F fuzzy Gast hallo, vor 6 Monaten geholt - da war er wie alt?? Er ist schon lange im Bömmel-ab-Alter!!! Ab zum Tierarzt und wenn er gesund ist, schnellstens kastrieren lassen!!! Grüße fuzzy Pieselstellen mit Wodka säubern!!!
hallo, vor 6 Monaten geholt - da war er wie alt?? Er ist schon lange im Bömmel-ab-Alter!!! Ab zum Tierarzt und wenn er gesund ist, schnellstens kastrieren lassen!!! Grüße fuzzy Pieselstellen mit Wodka säubern!!!
07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.454 Reaktionspunkte 18.369 Als Erstes geh bitte mit ihm zum Tierarzt und lass ihn gründlich untersuchen. In den meisten Fällen sind körperliche Erkrankungen die Ursache. Markiert oder pinkelt er?
Als Erstes geh bitte mit ihm zum Tierarzt und lass ihn gründlich untersuchen. In den meisten Fällen sind körperliche Erkrankungen die Ursache. Markiert oder pinkelt er?
07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #4 B bunny67 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Als Erstes geh bitte mit ihm zum Tierarzt und lass ihn gründlich untersuchen. In den meisten Fällen sind körperliche Erkrankungen die Ursache. Markiert oder pinkelt er? Zum Vergrößern anklicken.... waren ja erst letzte woche beim teirarzt , da er aus dem dachfenster gestürzt ist daher mussten wir den termin zum kastrieren um ein woche verschieben naja er pinkelt ahlt hin Patentante schrieb: Als Erstes geh bitte mit ihm zum Tierarzt und lass ihn gründlich untersuchen. In den meisten Fällen sind körperliche Erkrankungen die Ursache. Markiert oder pinkelt er? Zum Vergrößern anklicken.... also er wird am 15.1 6monate alt klar müssen die guten stücke ab ;-) haben ja schon einen termin beim Tierarzt am mittwoch lg
Patentante schrieb: Als Erstes geh bitte mit ihm zum Tierarzt und lass ihn gründlich untersuchen. In den meisten Fällen sind körperliche Erkrankungen die Ursache. Markiert oder pinkelt er? Zum Vergrößern anklicken.... waren ja erst letzte woche beim teirarzt , da er aus dem dachfenster gestürzt ist daher mussten wir den termin zum kastrieren um ein woche verschieben naja er pinkelt ahlt hin Patentante schrieb: Als Erstes geh bitte mit ihm zum Tierarzt und lass ihn gründlich untersuchen. In den meisten Fällen sind körperliche Erkrankungen die Ursache. Markiert oder pinkelt er? Zum Vergrößern anklicken.... also er wird am 15.1 6monate alt klar müssen die guten stücke ab ;-) haben ja schon einen termin beim Tierarzt am mittwoch lg
07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #5 F fuzzy Gast Er ist aus dem Dachfenster gestürzt?? Wie viel Meter ist er gefallen?? Ist er geröntgt worden?? Bitte gründlich checken lassen, ob keine Verletzungen vorliegen. Fenster bitte schnellstens sichern!!!!
Er ist aus dem Dachfenster gestürzt?? Wie viel Meter ist er gefallen?? Ist er geröntgt worden?? Bitte gründlich checken lassen, ob keine Verletzungen vorliegen. Fenster bitte schnellstens sichern!!!!
07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #6 B bunny67 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Er ist aus dem Dachfenster gestürzt?? Wie viel Meter ist er gefallen?? Ist er geröntgt worden?? Bitte gründlich checken lassen, ob keine Verletzungen vorliegen. Fenster bitte schnellstens sichern!!!! Zum Vergrößern anklicken.... juhu ist alles schon passiert geht ihm gut sind nur prellungen fenster hat mein verlobter gleich gesichert
fuzzy schrieb: Er ist aus dem Dachfenster gestürzt?? Wie viel Meter ist er gefallen?? Ist er geröntgt worden?? Bitte gründlich checken lassen, ob keine Verletzungen vorliegen. Fenster bitte schnellstens sichern!!!! Zum Vergrößern anklicken.... juhu ist alles schon passiert geht ihm gut sind nur prellungen fenster hat mein verlobter gleich gesichert
07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.454 Reaktionspunkte 18.369 Wenn ich das richtig lese pinkelt er erst seit er aus dem Fenster gestürzt ist? Bekommt er noch Schmerzmittel? Ich vermute mal, dass er Schmerzen hat, Prellungen tun auch Katzen weh!
Wenn ich das richtig lese pinkelt er erst seit er aus dem Fenster gestürzt ist? Bekommt er noch Schmerzmittel? Ich vermute mal, dass er Schmerzen hat, Prellungen tun auch Katzen weh!
07.01.2012 meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #8 B bunny67 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Wenn ich das richtig lese pinkelt er erst seit er aus dem Fenster gestürzt ist? Bekommt er noch Schmerzmittel? Ich vermute mal, dass er Schmerzen hat, Prellungen tun auch Katzen weh! Zum Vergrößern anklicken.... ja er hat vom Tierarzt metacam bekommen ein schmerzmittel das nimmt er auch gerne und regelmässig ein dachten ja auch erst das dass vom medikament kommt aber in der verpackungsbeilage stand da von nichts als neben wirkung oder so
Patentante schrieb: Wenn ich das richtig lese pinkelt er erst seit er aus dem Fenster gestürzt ist? Bekommt er noch Schmerzmittel? Ich vermute mal, dass er Schmerzen hat, Prellungen tun auch Katzen weh! Zum Vergrößern anklicken.... ja er hat vom Tierarzt metacam bekommen ein schmerzmittel das nimmt er auch gerne und regelmässig ein dachten ja auch erst das dass vom medikament kommt aber in der verpackungsbeilage stand da von nichts als neben wirkung oder so