meine katze ist plötzlich unsauber

Diskutiere meine katze ist plötzlich unsauber im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen erst mal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin ich heisse franzi bin 22 jahre alt ... mein zukünftiger mann und ich...
  • meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #1
B

bunny67

hallo zusammen erst mal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin
ich heisse franzi bin 22 jahre alt ...
mein zukünftiger mann und ich haben uns ca. vor 6 moanten einen kleinen kater names milow zugelegt.
habe ihn von einer freundin die ihn als zweit katze haben wollte, doch leider hat ihre mitze ihn nicht akzeptiert , was unser glück war :wink:
nun lebt er bei uns hat sich super eingelebt war von anfang an stubenrein und ein sehr gesellieger typ
diese woche sollte der gute kastriert werden doch leider ist durch einigen umständen etwas dazwischen gekommen. der termin wird nun am kommenden mittwoch sein. nun gut seit ein paar tagen pullert der gute uns in die wohnung... :( sehr zum leiden von uns.!!! was mich an der ganzen sache irretiert :hatten vorgestern übernachtungsbesuch, als ich dann das bett neu überziehen wollte setzte er sich demonstratif in das bettzeug und pullerte dort hin...!!!! ich habe gleich mit ihm geschimpft und ihn ins katzen klo gesetzt doch seit dem macht er ständig in irgendwelche ecken :(:(:( nun meine frage was kann das sein?? markiert er sein revier?? und was kann ich dagegen tun bin ständig am wischen bitte bitte helft mir

• meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #2
hallo,

vor 6 Monaten geholt - da war er wie alt??

Er ist schon lange im Bömmel-ab-Alter!!!

Ab zum Tierarzt und wenn er gesund ist, schnellstens kastrieren lassen!!!

Grüße fuzzy

Pieselstellen mit Wodka säubern!!!

• meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #3
Als Erstes geh bitte mit ihm zum Tierarzt und lass ihn gründlich untersuchen. In den meisten Fällen sind körperliche Erkrankungen die Ursache. Markiert oder pinkelt er?

• meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #4
Als Erstes geh bitte mit ihm zum Tierarzt und lass ihn gründlich untersuchen. In den meisten Fällen sind körperliche Erkrankungen die Ursache. Markiert oder pinkelt er?

waren ja erst letzte woche beim teirarzt , da er aus dem dachfenster gestürzt ist daher mussten wir den termin zum kastrieren um ein woche verschieben naja er pinkelt ahlt hin

also er wird am 15.1 6monate alt klar müssen die guten stücke ab ;-) haben ja schon einen termin beim Tierarzt am mittwoch lg

• meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #5
Er ist aus dem Dachfenster gestürzt??

Wie viel Meter ist er gefallen??

Ist er geröntgt worden??

Bitte gründlich checken lassen, ob keine Verletzungen vorliegen.

Fenster bitte schnellstens sichern!!!!

• meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #6
Er ist aus dem Dachfenster gestürzt??

Wie viel Meter ist er gefallen??

Ist er geröntgt worden??

Bitte gründlich checken lassen, ob keine Verletzungen vorliegen.

Fenster bitte schnellstens sichern!!!!
juhu ist alles schon passiert geht ihm gut sind nur prellungen fenster hat mein verlobter gleich gesichert

• meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #7
Wenn ich das richtig lese pinkelt er erst seit er aus dem Fenster gestürzt ist? Bekommt er noch Schmerzmittel? Ich vermute mal, dass er Schmerzen hat, Prellungen tun auch Katzen weh!

• meine katze ist plötzlich unsauber Beitrag #8
Wenn ich das richtig lese pinkelt er erst seit er aus dem Fenster gestürzt ist? Bekommt er noch Schmerzmittel? Ich vermute mal, dass er Schmerzen hat, Prellungen tun auch Katzen weh!
ja er hat vom Tierarzt metacam bekommen ein schmerzmittel das nimmt er auch gerne und regelmässig ein
dachten ja auch erst das dass vom medikament kommt aber in der verpackungsbeilage stand da von nichts als neben wirkung oder so :(

Thema:

meine katze ist plötzlich unsauber

meine katze ist plötzlich unsauber - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten