Trixie Traumfänger für den Türrahmen
Diskutiere Trixie Traumfänger für den Türrahmen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
wir haben heute ein neues Spielzeug ausprobiert, das man in den Türrahmen hängen kann. Was ich nicht wirklich bedacht habe: die Schnur...
-
-
Trixie Traumfänger für den Türrahmen Beitrag #1
Hallo,
wir haben heute ein neues Spielzeug ausprobiert, das man in den Türrahmen hängen kann. Was ich nicht wirklich bedacht habe: die Schnur, die von der Aufhängung (Plastik mit Feder, hält überraschend gut) zum Traumfänger führt, ist elastisch. Ab und an haben sich Flecki und Ikea das Ding geschnappt und wollten damit abziehen, dann kann es schon gefährlich für Mensch, Tier und Möbel werden, wenn der Traumfänger in die falsche Richtung zurückschnellt, wenn Katze los lässt. Ohne Aufsicht geht also nicht, aber es macht sehr viel Spass und powert die Miezen richtig aus. Und der Traumfänger hat "nur" 2 Federn verloren.
Liebe Grüße,
Punzel
-
P1030756.JPG
143,7 KB
· Aufrufe: 13
-
P1030758.JPG
145 KB
· Aufrufe: 13
-
P1030760.JPG
142,2 KB
· Aufrufe: 12
-
P1030757.JPG
144,2 KB
· Aufrufe: 10
-
P1030759.JPG
143,4 KB
· Aufrufe: 9
-
-
-
Trixie Traumfänger für den Türrahmen Beitrag #2
Hallo Punzel,
dieser Traumfänger ist toll, doch wirklich sehr gefährlich, und zwar das die Katzen sich das Gummiband um den Körper wickeln und sich nicht befreien können. Also wirklich nur unter Aufsicht spielen lassen.
Lieben Gruss von Regina
-
-
Trixie Traumfänger für den Türrahmen Beitrag #3
Ich hätte Angst, dass meine Katzen sich damit weh tun könnten. Ich würde wahrscheinlich das elastische Band durch ein festes ersetzen.
-
-
Trixie Traumfänger für den Türrahmen Beitrag #4
Unter Aufsicht ist das doch ein tolles Spielzeug!
-
-
Trixie Traumfänger für den Türrahmen Beitrag #5
Also wir haben das auch, und sie lieben es!
Aber nur unter Aufsicht für unsere Babys.*hihi*
-
-
Trixie Traumfänger für den Türrahmen Beitrag #6
AW: Karlie Traumfänger für den Türrahmen
Und ich hab mich auch noch beim Hersteller geirrt - der Traumfänger ist von Karlie.
-
-
Trixie Traumfänger für den Türrahmen Beitrag #7
Ich habe so ein Teil auch, allerdings mit ner Maus dran, die piepst wie ein Vogel :shock: :mrgreen:.
Gibt es hier aber auch nur unter Aufsicht. An manchen Tagen ist die fliegende Maus heiß begehrt und dann auch mal wieder sowas von uninteressant ... dann bleibt sie halt mal ne gewisse Zeit in der Box.
Thema: