Unser kater )

Diskutiere Unser kater ) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hir ist Buddy! Bessere Bilder habe noch nicht hinbekommen ...)
  • Unser kater ) Beitrag #1
Eisblume83

Eisblume83

Hir ist Buddy!
Bessere Bilder habe noch nicht hinbekommen ...)

• Unser kater )

Anzeige

• Unser kater ) Beitrag #2
Da ist ja ein Prachtkerl.;-) Bekommt er noch einen Kumpel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser kater ) Beitrag #3
Ein schöner Kater . Gefällt mir . Wie alt ist er denn ?

• Unser kater ) Beitrag #4
Ein wahrer Prachtkerl. Den würde ich sofort bei mir aufnehmen.

Mehr Biiiiiilder!!!

• Unser kater ) Beitrag #5
Theresia:Dankeschön:) erst mal nicht!
Deddy:Danke :)er ist ein bischen mehr als 1 Jahr.
sternschnuppe.Ja das ist er deshlalb haben wir ihn ja auch :)
Er ist echt ein traum kater außer das mit dem Essen aber das wird denke ich auch noch..

• Unser kater ) Beitrag #7
Muss er nicht aber erst mal ..

• Unser kater ) Beitrag #8
Na ja, jetzt muss er ja schon allein bleiben...
Das macht eine Zusammenführung nun nicht gerade leichter...

• Unser kater ) Beitrag #9
Muss er nicht aber erst mal ..

Lasse ihn estmal an das neue zu Hause gewöhnen und dann kannst du immer noch entscheiden.
Lerne erstmal seinen Charakter kennen, bevor du dich entscheidest einen Kumpel dazuzuholen-
denn es sollte ja passen. Manche Katzen wollen ihre Dosis auch nur für sich und akzeptieren keine Zweitkatze. Würde ihn erstmal kennenlernen.;-)

• Unser kater ) Beitrag #10
Genau so sehen ich das ja auch :smile:

• Unser kater ) Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schönen!
VlG nebelungcat

• Unser kater ) Beitrag #12
W-o-w :-o So ein bildhübscher Kerl :razz: Russisch-blau, oder?

• Unser kater ) Beitrag #13
ein wunderschöner kleiner Mann.
Genau, ich stimme Theresia zu. Wenn Du ihn besser kennst und er sich eingewöhnt hat, dann kannst Du auch besser einschätzen, wie der Kumpel dann vom Charakter her sein könnte. Ich denke, das ist sehr vernünftig.

• Unser kater ) Beitrag #14
so hir zwei neue bilder :)

• Unser kater ) Beitrag #15
Waren heute beim Arzt!
Er ist kern gesund und wird morgen kastriert und in einem Geschipt!

• Unser kater ) Beitrag #16
Ist ja wunderschön der kleine :) Hoffe ihr entscheidet euch demnächst noch für einen Katzenkumpel ;). Wir haben das bei unserem Fritz leider verpasst, glaube ich.

Viel Glück bei der OP und ich hoffe, dass er sich wieder ganz schnell erholt ^.^

• Unser kater ) Beitrag #17
Hi die Op ist gut gelaufen er ist wieder total fit :)

• Unser kater ) Beitrag #18
So ein hübsches Kerlchen! Wirklich!

• Unser kater ) Beitrag #19
Von Heute:)

Thema:

Unser kater )

Unser kater ) - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Oben Unten