08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #1 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hir ist Buddy! Bessere Bilder habe noch nicht hinbekommen ...)
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #2 T Theresia Gast Da ist ja ein Prachtkerl.;-) Bekommt er noch einen Kumpel? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.01.2012
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #3 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Ein schöner Kater . Gefällt mir . Wie alt ist er denn ?
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #4 sternschnuppe Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Ein wahrer Prachtkerl. Den würde ich sofort bei mir aufnehmen. Mehr Biiiiiilder!!!
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #5 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Theresiaankeschön erst mal nicht! Deddyanke er ist ein bischen mehr als 1 Jahr. sternschnuppe.Ja das ist er deshlalb haben wir ihn ja auch Er ist echt ein traum kater außer das mit dem Essen aber das wird denke ich auch noch..
Theresiaankeschön erst mal nicht! Deddyanke er ist ein bischen mehr als 1 Jahr. sternschnuppe.Ja das ist er deshlalb haben wir ihn ja auch Er ist echt ein traum kater außer das mit dem Essen aber das wird denke ich auch noch..
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #6 N nea Gast Warum muss er allein bleiben? https://www.katzen-forum.de/foto-st...einzelhaltung-katzen-ueberzeugende-fotos.html
Warum muss er allein bleiben? https://www.katzen-forum.de/foto-st...einzelhaltung-katzen-ueberzeugende-fotos.html
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #7 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Muss er nicht aber erst mal ..
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #8 N nea Gast Na ja, jetzt muss er ja schon allein bleiben... Das macht eine Zusammenführung nun nicht gerade leichter...
Na ja, jetzt muss er ja schon allein bleiben... Das macht eine Zusammenführung nun nicht gerade leichter...
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #9 T Theresia Gast Eisblume83 schrieb: Muss er nicht aber erst mal .. Zum Vergrößern anklicken.... Lasse ihn estmal an das neue zu Hause gewöhnen und dann kannst du immer noch entscheiden. Lerne erstmal seinen Charakter kennen, bevor du dich entscheidest einen Kumpel dazuzuholen- denn es sollte ja passen. Manche Katzen wollen ihre Dosis auch nur für sich und akzeptieren keine Zweitkatze. Würde ihn erstmal kennenlernen.;-)
Eisblume83 schrieb: Muss er nicht aber erst mal .. Zum Vergrößern anklicken.... Lasse ihn estmal an das neue zu Hause gewöhnen und dann kannst du immer noch entscheiden. Lerne erstmal seinen Charakter kennen, bevor du dich entscheidest einen Kumpel dazuzuholen- denn es sollte ja passen. Manche Katzen wollen ihre Dosis auch nur für sich und akzeptieren keine Zweitkatze. Würde ihn erstmal kennenlernen.;-)
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #10 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Genau so sehen ich das ja auch :smile:
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #11 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Herzlichen Glückwunsch zu dem Schönen! VlG nebelungcat
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #12 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 W-o-w :-o So ein bildhübscher Kerl :razz: Russisch-blau, oder?
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #13 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 ein wunderschöner kleiner Mann. Genau, ich stimme Theresia zu. Wenn Du ihn besser kennst und er sich eingewöhnt hat, dann kannst Du auch besser einschätzen, wie der Kumpel dann vom Charakter her sein könnte. Ich denke, das ist sehr vernünftig.
ein wunderschöner kleiner Mann. Genau, ich stimme Theresia zu. Wenn Du ihn besser kennst und er sich eingewöhnt hat, dann kannst Du auch besser einschätzen, wie der Kumpel dann vom Charakter her sein könnte. Ich denke, das ist sehr vernünftig.
08.01.2012 Unser kater ) Beitrag #14 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 so hir zwei neue bilder
09.01.2012 Unser kater ) Beitrag #15 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Waren heute beim Arzt! Er ist kern gesund und wird morgen kastriert und in einem Geschipt!
11.01.2012 Unser kater ) Beitrag #16 Fritzii Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Ist ja wunderschön der kleine Hoffe ihr entscheidet euch demnächst noch für einen Katzenkumpel . Wir haben das bei unserem Fritz leider verpasst, glaube ich. Viel Glück bei der OP und ich hoffe, dass er sich wieder ganz schnell erholt ^.^
Ist ja wunderschön der kleine Hoffe ihr entscheidet euch demnächst noch für einen Katzenkumpel . Wir haben das bei unserem Fritz leider verpasst, glaube ich. Viel Glück bei der OP und ich hoffe, dass er sich wieder ganz schnell erholt ^.^
11.01.2012 Unser kater ) Beitrag #17 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hi die Op ist gut gelaufen er ist wieder total fit
11.01.2012 Unser kater ) Beitrag #18 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 So ein hübsches Kerlchen! Wirklich!