Biete Zahmer Streuner Flecki sucht dringend - PLZ 49

Diskutiere Zahmer Streuner Flecki sucht dringend - PLZ 49 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ja schon mal versucht einen Platz für ihn zu finden, aber leider hatte ich durch die vielen anderen Projekte keine Zeit mehr den Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahmer Streuner Flecki sucht dringend - PLZ 49 Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Ich habe ja schon mal versucht einen Platz für ihn zu finden, aber leider hatte ich durch die vielen anderen Projekte keine Zeit mehr den Thread zu aktualisieren.

Flecki ist so eine Schmusebacke, aber er wird hier täglich gemobbt. Gizmo und Kucki mögen ihn überhaupt nicht und hier finden täglich die heftigsten Kämpfe statt.

Gestern abend kam Gizmo rein, voll mit Schmodder und den ganzen Kopf mit blutenden Kratzspuren übersät. Kurz danach kam Flecki total verstört rein. Er sah ähnlich schmoddrig aus, hatte nur keine blutenden Wunden.

Es kann so nicht weiter gehen. Flecki ist so ein lieber, versteht sich sonst mit allen hier... Schläft manchmal bei Büschi und Klecks im Wintergarten, kuschelt mit Bonny.... aber mit den beiden Kampfkatern kommt er nicht klar... Er jammert so herzzerreißend wenn er einen von den beiden sieht....

Am Anfang dachte ich: OK, wenn sie die Rangordnung klargestellt haben wirds vielleicht besser. Leider ist dem nicht so.

Hier noch ein paar Bilder:

Flecki ist kastriert, gechipt, tätowiert und entwurmt. Impfe steht an (ging noch nicht da er nen Infekt hatte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahmer Streuner Flecki sucht dringend - PLZ 49

Zahmer Streuner Flecki sucht dringend - PLZ 49 - Ähnliche Themen

Biete Flecki - ein Streuner wird zahme - PLZ 49: Flecki - ein Streuner wird zahm - PLZ 49 Hallo Ihr Lieben, vor ca. 3 Monaten sah ich ihn das erste Mal. Von hinten dachte ich es wäre Clyde...
Oben Unten