08.01.2012 gelenkknacken?! Beitrag #1 W WomanInLove Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hi alle zusammen! ich bin etwas durcheinander,..hab schon viel gegoogelt mich informiert aber war noch nicht beim Tierarzt. wollte mal eure meinung hören. es geht darum,..Flocke´s (ca 5 monate )gelenke knacken,..wie wenn wir aufstehen bsp und das knie knackt -.- teilweise knackt es auch beim hochheben,wenn sie läuft,sich streckt,.. ihr verhalten is völlig normal,..springt und tobt mit der großen und zeigt keinerlei anzeichen das sie schmerzen hat ,..meint ihr ich soll das lieber noch ne weile beobachten oder direkt mal zum Tierarzt?könnte das vom wachstum kommen?also so 5-10ma kommts etwa vor am tag grob geschätzt,.. danke im vorraus
hi alle zusammen! ich bin etwas durcheinander,..hab schon viel gegoogelt mich informiert aber war noch nicht beim Tierarzt. wollte mal eure meinung hören. es geht darum,..Flocke´s (ca 5 monate )gelenke knacken,..wie wenn wir aufstehen bsp und das knie knackt -.- teilweise knackt es auch beim hochheben,wenn sie läuft,sich streckt,.. ihr verhalten is völlig normal,..springt und tobt mit der großen und zeigt keinerlei anzeichen das sie schmerzen hat ,..meint ihr ich soll das lieber noch ne weile beobachten oder direkt mal zum Tierarzt?könnte das vom wachstum kommen?also so 5-10ma kommts etwa vor am tag grob geschätzt,.. danke im vorraus