• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

gelenkknacken?!

Diskutiere gelenkknacken?! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi alle zusammen! ich bin etwas durcheinander,..hab schon viel gegoogelt mich informiert aber war noch nicht beim TA. wollte mal eure meinung...
  • gelenkknacken?! Beitrag #1
W

WomanInLove

hi alle zusammen!

ich bin etwas durcheinander,..hab schon viel gegoogelt mich informiert aber war noch nicht beim Tierarzt.
wollte mal eure meinung hören.

es geht darum,..Flocke´s (ca 5 monate )gelenke knacken,..wie wenn wir aufstehen bsp und das knie knackt -.- teilweise knackt es auch beim hochheben,wenn sie läuft,sich streckt,.. ihr verhalten is völlig normal,..springt und tobt mit der großen und zeigt keinerlei anzeichen das sie schmerzen hat ,..meint ihr ich soll das lieber noch ne weile beobachten oder direkt mal zum Tierarzt?könnte das vom wachstum kommen?also so 5-10ma kommts etwa vor am tag grob geschätzt,..

danke im vorraus

Thema:

gelenkknacken?!

gelenkknacken?! - Ähnliche Themen

Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Mobbing oder Revierkämpfe?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ein paar Tipps und Meinungen von erfahrenen Katzenhaltern zu erhalten. Schon mal vorweg, es wird ein ziemlich langer...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
4 Katzen, nur Stress: Hallo. :) Wir brauchen dringend Hilfe, da es leider nicht mehr normal ist & meine Eltern irgendwann keine Geduld mehr haben. Wir haben ein sehr...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten