Du bleibst in meinem Herz..!
Diskutiere Du bleibst in meinem Herz..! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich liebe ihn..
Seit ich 4 bin ist er bei uns, kein Tag war ohne ein Mitzen ohne ihn, ohne ein Kuscheln, ohne seine stupsnase. Er hat mich...
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #1
Ich liebe ihn..
Seit ich 4 bin ist er bei uns, kein Tag war ohne ein Mitzen ohne ihn, ohne ein Kuscheln, ohne seine stupsnase. Er hat mich immer *verstanden*, war immer für mich da..
Nun ist er fort. Fort gegangen in eine Bessere Welt. Dort wo es ihm gut geht.
Heute Nacht ist er friedlich eingeschlafen und ging stolz über die Regenbogen Brücke. Mein Bitzi. Ein Roter Kurzhaarperser. Er ist 16 Jahre alt geworden und war bis zum schluss nie krank. Er hat es nun geschafft.
Dort auf der anderen Seite gibt es Leckerchen so viel er will. Dort trifft er meinen Vater. Und kann es sich gut gehen lassen.
Mir fällt es sehr schwer, da ich ihn gestern eig. noch besuchen wollte, aber keine Zeit hatte.
Er hat mich genauso sehr geliebt wie ich ihn. Wir waren ein starkes Team. Nun ist er fort..
Aber es zaubert mir ein grinsen ins gesicht zu wissen, das es ihm gut geht..
Bitzi mein engel, ich liebe dich !
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #2
Liebe Rebekka,
dein Bitzi hat es geschafft, er ist nach 16 schönen Jahren
friedlich eingeschlafen. Sicherlich hat dein Vater ihn schon
im Regenbogenland erwartet und eines fernen Tages werden
die beiden dort auf dich warten.
Auch wenn du jetzt traurig bist, dass dein Bitzi nicht mehr lebt,
und dass du dich leider nicht mehr verabschieden konntest, kannst
du doch froh sein, dass er so lange bei dir bleiben durfte und dass
er am Ende einfach eingeschlafen ist.
Bitzi, komm gut an im Regenbogenland.
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #3
Liebe Rebekka.
Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ja dein Bitzi wird immer in deinem Herzen sein, und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.
Lebe wohl lieber kleiner Bitzi, im Katzenhimmel geht es dir wieder gut. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #4
Hallo Rebekka!
Es tut mir so leid um Deinen Bitzi.Du bist mit ihm aufgewachsen und nun ist er gegangen.Das tut sehr weh.Aber denke an die schönen Jahre,die er mit Dir hatte.Er wird immer in Deinem Herzen sein.
Kleiner Bitzi komm gut über die Regenbogenbrücke.Vielleicht triffst Du meine Melli.
Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #5
Hallo Rebekka !
Es tut mir sehr leid um deinen Bitzi . Mein Beileid .
Lieber kleiner Bitzi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .
Lebewohl kleiner Bitzi
Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .
In Liebe
Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi
und Deddy !
------------------------------------------------------
-
noname (1).gif
13 KB
· Aufrufe: 65
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #6
Danke für euer Mitgefühl..
Ich will alles noch nicht so richtig wahr haben.. Ich kann auch meine Mutter noch nicht besuchen, da wo mein Engel gewohnt hat.. Sein Mitbewohner wird bestimmt trauern.. Er hat ihn geliebt! Jeder hat ihn geliebt.
Immer war er da, und jetzt soll er auf einmal so plötzlich weg sein? Komisches gefühl..
Ich und meine Mutter können aber mit stolz behaupten ihm ein gutes Leben geschenkt zu haben, er war nie krank und hatte es immer mehr als gut bei uns. Er war wie ein Bruder für mich, für meine Mutter wie ein Kind.
Eure Beiträge bringen ihn zwar nicht wieder, aber sie helfen ihn gehen zu lassen..
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #7
Mein Beileid liebe Missery. Bitzi geht es jetzt wieder gut im Regenbogenland, er ist wieder jung und kann toben und springen.
Ich war vor ganz kurzer Zeit in ähnlicher Situation und meine Familie musste die Katze gehen lassen mit der wir groß geworden sind. Am Tag vorher hatte ich unsere Kathi noch gesehen.. und war erschrocken wie sehr sie abgebaut hatte.
Sie ist 19 Jahre alt geworden. Bestimmt war sie bei deinem Vater und all den andren Sternenkatzen und hat deinen Bitzi mit abgeholt und sie toben nun zusammen über die Wiesen.
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #8
Ich weiß, was das für ein Gefühl ist. Erst vor einem Monat ist mein sieben Jahres altes Kaninchen gestorben. Man kapiert es einfach nicht. Manchmal gehe ich auch noch runter und reiße die Wohnzimmertür auf und rufe "Morgen, Süße!". Aber es ist kein Kaninchen da, das sofort aufspringt und Löwenzahn verlangt

...mit der Zeit wird es besser, glaub mir.
Mein herzliches Mitleid :sad:
Sam
-
-
Du bleibst in meinem Herz..! Beitrag #9
Liebe Rebekka,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du die Trauer überwinden kannst. Bitzi hat dich viele Jahre deines Lebens begleitet und ist nun an einem schönen Ort. Er wird mit deinem Vater über dich wachen und auf dich warten.
Mein tiefes Mitgefühl!
Thema:
Du bleibst in meinem Herz..!